Fotos importieren

Diskutiere und helfe bei Fotos importieren im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; ich wollte Fotos importieren. die sind auf einer 1 GP-Card von Fucij in einem ISY - Card Lesegerät. Bisher ging es - heute nicht. Bin traurig. Paul Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von PaulAltmann2, 15. Oktober 2018.

1. Fotos importieren

ich wollte Fotos importieren. die sind auf einer 1 GP-Card von Fucij in einem ISY - Card Lesegerät.

Bisher ging es - heute nicht.

Bin traurig.

Paul

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos importieren - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Fotos importieren - Similar Threads - Fotos importieren

Forum Datum

Fotos App erstellt beim Importieren immer Unterordner

Fotos App erstellt beim Importieren immer Unterordner: Hallo, Ich würde gerne via sd-card Bilder über die "Fotos"-App in einen bestimmten Ordner auf meinem PC importieren. Außerdem will ich, dass alle Bilder mit Aufnahmedatum in diesem Ordner...
Apps 12. August 2019

importieren von Fotos in windows 8.1 von motorola g5

importieren von Fotos in windows 8.1 von motorola g5: Volker Computer erkennt Moto g5 nach Anschluß der USB-Verbindung.bringt aber nach dem Aufforderungslink mit dem Moto g5 Zeichen Und nach "importieren" nur die Meldung -in dieser Einstellung...
Allgemeines 7. Juni 2018

Fotos in Orginalgrösse mit der Foto-App von windows 10 importieren

Fotos in Orginalgrösse mit der Foto-App von windows 10 importieren: Hallo Community, seit kurzem besitze ich ein neues Notebook mit dem Betriebssystem windows 10 mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich folgendes Problem: wenn ich mein Smartphone an...
Apps 1. November 2017

Fotos importieren

Fotos importieren: Hallo! Ich möchte Fotos von meinem Samsung importieren. Wenn ich das Smartphone anschließe, öffnet sich der bekannte Dialog, die fotos und Videos werden erkannt. Wenn ich auf fortfahren klicke,...
Apps 12. Juli 2017

Fotos importieren von Lumia 950 auf PC

Fotos importieren von Lumia 950 auf PC: Hallo zusammen, ich versuche seit heute Nachmittag die Fotos von meinem Lumia 950 mittel der Foto-App (Win10) zu importieren. Die App ´Begleiter für Telefon´ gibt mir dazu die Möglichkeit...
Apps 7. Juli 2017

Fotos importieren von Lumia 950 auf PC

Fotos importieren von Lumia 950 auf PC: Hallo zusammen, ich versuche seit heute Nachmittag die Fotos von meinem Lumia 950 mittel der Foto-App (Win10) zu importieren. Die App ´Begleiter für Telefon´ gibt mir dazu die Möglichkeit...
Apps 26. Juni 2017

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos: Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung, dass xx Photos importiert werden können. Mit...
Windows Insider 17. Mai 2017
Fotos importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.