Fotos in 0,1°-Schritten drehen
Diskutiere und helfe bei Fotos in 0,1°-Schritten drehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weder bei der Fotos-App noch bei Powerpoint 2016 kann man Bilder um weniger als 1° drehen. Ist ein Bild aber um 0,3° verkippt ist, dann sieht man das.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanLausberg, 26. April 2018.
Thema:
Fotos in 0,1°-Schritten drehen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fotos in 0,1°-Schritten drehen - Similar Threads - Fotos 1° Schritten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie und wo kann man im Word Office 365 "Fotos automatisch Drehen" deaktivieren?Wie und wo kann man im Word Office 365 "Fotos automatisch Drehen" deaktivieren?: Im Word Office 365 werden ursprünglich nach Hochformat gedrehte Fotos wieder im Querformat eingefügt. Wo kann man diese Funktion deaktivieren. Hochformat soll Hochformat bleiben!
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivierenAutomatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo,
wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der WINDOWS LIVE FOTOGALERIE werden diese dann aber...
|
Windows Live Essentials | 28. März 2020 |
Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigtWindows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt: Diese Frage wurde bereits in einem Thread vom 20.04.2016 diskutiert.
Seit dem gibt es scheinbar keine Änderungen hinsichtlich des Problems und der Thread ist gesperrt!
Bei meinem derzeit neuen...
|
Apps | 3. Juni 2019 |
MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1: Hallo
Ich versuche gerade Messreihen auszuwerten. Hierzu benutze ich den Befehl MITTELWERTSWENN. Das Problem ist, das er Werte zwischen 0 und 1 nicht richtig Zählt. Obwohl über 100 Messwerte zu...
|
Microsoft Office | 7. August 2018 |
videos drehenvideos drehen: Ich habe von meinem Smartphone selbstgemachte Videos auf meinen Laptop übertragen. Die stehen auf dem Kopf. Wie kann ich diese Videos auf meinem Laptop drehen?
|
Windows Media Player | 1. Juni 2018 |
0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote: Hallo,
in meinem Studium muss ich besondere 1 und 0 schreiben und das eben in OneNote. Die Zahlen sollen oben rechts eine Art Haken oder Schleife haben. Mir ist das genaue Zeichen nicht wichtig,...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
Schritt für Schritt umsteigenSchritt für Schritt umsteigen: Wer es nötig hat :P
Link
|
Allgemeines | 20. Dezember 2006 |
Fotos in 0,1°-Schritten drehen solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de