Fotos in OneDrive auf einem iPhone X

Diskutiere und helfe bei Fotos in OneDrive auf einem iPhone X im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin vom Lumia 950 auf ein iPhone umgestiegen und habe so eingestellt, dass das Kameraupload aktiviert ist, auch im Hintergrund.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von WillySchweitzer, 14. Dezember 2017.

  1. Fotos in OneDrive auf einem iPhone X


    Hallo zusammen,


    ich bin vom Lumia 950 auf ein iPhone umgestiegen und habe so eingestellt, dass das Kameraupload aktiviert ist, auch im Hintergrund. Aber leider habe ich noch nicht ganz begriffen, wie die Zusammenhänge bzw. Abhängigkeiten sich verhalten.


    Hier zur Info: ich habe die Daten, sowohl lokal auf meinem Windows 10-Notebook, als auch auf meinem PC liegen. Und beide Geräte synchronisieren sich.


    Folgende Fragen:

    • In welchen Ordner werden die Fotos des iPhone gespeichert?
    • Wo muss ich Fotos löschen, so dass sie auf dem iPhone, als auch auf den Rechnern und auf der Website von OneDrive gelöscht werden?

    Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen,

    Willy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fotos in OneDrive auf einem iPhone X - Similar Threads - Fotos OneDrive iPhone

Forum Datum

Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive...

Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive...: Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive abgelegt? Wenn ich Fotos auf dem iPhone lösche, werden diese dann ebenfalls in OneDrive gelöscht?
Microsoft Office 1. Februar 2024

Fotos auf OneDrive wenn lokal auf iPhone 13 gelöscht

Fotos auf OneDrive wenn lokal auf iPhone 13 gelöscht: Guten TagDa ich ein neuer Apple User bin, habe ich mit dem iCloud recht mühe.Deshalb will ich jetzt mein iPhone bereinigen.Meine Frage, bleiben die Fotos auf OneDrive bestehen, wenn ich sie lokal...
Microsoft Office 2. August 2022

Beim Kameraupload iPhone nach OneDrive nur selbst geschossene Fotos einbeziehen?

Beim Kameraupload iPhone nach OneDrive nur selbst geschossene Fotos einbeziehen?: Hallo!Ich habe hier Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner - Microsoft Community eine Frage zum Kameraupload zu OneDrive gestellt und habe noch eine weitere Frage, die auch das...
Microsoft Office 13. April 2022

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen: Ab diesem dieser Thread. Seit Jahren werden meine Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen. Seit einigen Wochen durchsucht die App das ganze IPhone und findet 4000 Fotos. Nach...
Apps 1. Mai 2020

Fotos übertragen vom iPhone

Fotos übertragen vom iPhone: Hallo, aktuell bricht die Datenübertragung (Fotos) ständig ab und ich muss die Kabel-Verbindung zum iPhone immer wieder entfernen und neu stecken. Dann läuft es gefühlt zwei Minuten und bricht...
Apps 25. August 2019

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10

OneDrive Fotos und Videos - iPhone <-> Windows 10: Hallo und guten Abend! Bevor ich meine Frage stelle, kurz zu meinen Rahmenbedingungen. Dies hilft vielleicht bei der Einschätzung weiter. Wir haben zwei iPhones, einen iPod und ein iPad. Auf...
Microsoft Office 26. November 2018

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren: Hallo Ich würd gerne auf meinem IPhone 7 (Betriebssystem aktuell) Fotos mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert soweit auch insofern die Fotos auf dem Handy in der OneDrive App unter...
Microsoft Office 23. November 2018
Fotos in OneDrive auf einem iPhone X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.