Fotos in Win 10 1703,Überschriften alle in Englisch,wie komme ich aufs deutsch ?
Diskutiere und helfe bei Fotos in Win 10 1703,Überschriften alle in Englisch,wie komme ich aufs deutsch ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Überschrift bei den Microsoft Fotos alle in Englisch,wie komme ich zur deutsche Sprache zurück ? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karl-HeinzSchemainda, 25. Oktober 2017.
Thema:
Fotos in Win 10 1703,Überschriften alle in Englisch,wie komme ich aufs deutsch ? - Apps
Die Seite wird geladen...
Fotos in Win 10 1703,Überschriften alle in Englisch,wie komme ich aufs deutsch ? - Similar Threads - Fotos Win 1703 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos App unter Win 10Fotos App unter Win 10: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Foto aus meinem Bilder Ordner anschauen will und dieses mit
einem doppelklick versuche in der Fotos App zu öffnen, erscheint folgende...
|
Apps | 23. März 2020 |
von Englisch auf Deutsch umstellenvon Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
- Mail- und Kalender-App sind...
|
Apps | 7. April 2018 |
von Englisch auf Deutsch umstellenvon Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
|
Outlook.com | 7. April 2018 |
Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu EnglischPower Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo,
Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Deutsch - Englisch ÜbersetzungDeutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht.
Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben.
Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |
Win 10, 32 Bit, Version 1703Win 10, 32 Bit, Version 1703: Hallo Helfer,
wie kann ich Windows Store wieder installieren oder reaktivieren?
Dank für freundliche Hilfe
|
Apps | 13. Oktober 2017 |
Win 10 Pro Version 1703 (creators)Win 10 Pro Version 1703 (creators): Meldung nach dem Starten einer App:
Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden.
Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber................
Das gesamte office 2013 Paket lässt sich nicht...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |