Fotos in Win 10 1703,Überschriften alle in Englisch,wie komme ich aufs deutsch ?

Diskutiere und helfe bei Fotos in Win 10 1703,Überschriften alle in Englisch,wie komme ich aufs deutsch ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Überschrift bei den Microsoft Fotos alle in Englisch,wie komme ich zur deutsche Sprache zurück ? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karl-HeinzSchemainda, 25. Oktober 2017.

1. Fotos in Win 10 1703,Überschriften alle in Englisch,wie komme ich aufs deutsch ?

Überschrift bei den Microsoft Fotos alle in Englisch,wie komme ich zur deutsche Sprache zurück ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos in Win 10 1703,Überschriften alle in Englisch,wie komme ich aufs deutsch ? - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos in Win 10 1703,Überschriften alle in Englisch,wie komme ich aufs deutsch ? - Similar Threads - Fotos Win 1703

Forum Datum

Fotos App unter Win 10

Fotos App unter Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Foto aus meinem Bilder Ordner anschauen will und dieses mit einem doppelklick versuche in der Fotos App zu öffnen, erscheint folgende...
Apps 23. März 2020

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch

Power Point Rechtschreibprüfung korrigiert Englisch zu Deutsch und Deutsch zu Englisch: Hallo, Ich arbeite momentan an einer Präsentation auf Deutsch die englische Fachbegriffe enthält. Seit ich einer der Folien eine englische Überschrift gegeben habe werden in der gesamten...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Win 10, 32 Bit, Version 1703

Win 10, 32 Bit, Version 1703: Hallo Helfer, wie kann ich Windows Store wieder installieren oder reaktivieren? Dank für freundliche Hilfe
Apps 13. Oktober 2017

Win 10 Pro Version 1703 (creators)

Win 10 Pro Version 1703 (creators): Meldung nach dem Starten einer App: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber................ Das gesamte office 2013 Paket lässt sich nicht...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Fotos in Win 10 1703,Überschriften alle in Englisch,wie komme ich aufs deutsch ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.