Fotos in Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Fotos in Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe durch andere Benutzer zu meinem Problem eine Hilfe zu erhalten. Meine Fotos werden in Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ehannem, 7. Januar 2020.

1. ehannem
    ehannem Gast

Fotos in Windows 8.1

Guten Tag, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe durch andere Benutzer zu meinem Problem eine Hilfe zu erhalten.

Meine Fotos werden in Windows 8.1 mit der Fotoanzeige automatisch richtig herum angezeigt, egal in welcher Ausrichtung sie aufgenommen wurden. Wenn ich nun diese Fotos auf einem USB-Stick speicher und sie am Fernseher betrachten will, sind sie in der originalen Ausrichtung zu sehen, also teilweise liegend oder kopfüber. Wie kann ich nun die automatische Drehung der Fotos in Windows 8.1 deaktivieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos in Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fotos in Windows 8.1 - Similar Threads - Fotos Windows

Forum Datum

Import von Bildern und Videos von Iphone 7 nach "Fotos" auf Windows 10 klappt nicht: "Da...

Import von Bildern und Videos von Iphone 7 nach "Fotos" auf Windows 10 klappt nicht: "Da...: Guten Abend, Ich wollte soeben meine ca. 2800 Bilder von meinem Auslandsemester auf meinen Laptop übertragen. Dieser sollte genügend Speicherplatz haben. Ich besitze sogar eine externe...
Apps 4. Januar 2020

HEIC Bilder in Fotos Windows 10 auf Netzlaufwerk

HEIC Bilder in Fotos Windows 10 auf Netzlaufwerk: Hallo liebe Community, auf meinem Surface habe kriege ich nach einer Neu-Installation die HEIC-Bilder aus einem Netzlaufwerk nicht mehr angezeigt in der Fotos-App. JPG werden geladen, und...
Apps 21. Dezember 2019

Windows 10 - Fotos: Pfeile für vor und zurück fehlen

Windows 10 - Fotos: Pfeile für vor und zurück fehlen: wenn ein Foto in einem Ordner angeklickt wird, erscheinen am Rand Pfeile , mit denen man das nächste Bild des Ordners aufrufen kann. Bei mir nicht. Warum? Anmerkung: bei Fotos vom September...
Apps 11. Dezember 2019

Videobearbeitung mit Windows Fotos - mehrfach Text in einem Video einblenden

Videobearbeitung mit Windows Fotos - mehrfach Text in einem Video einblenden: Hallo zusammen, ich möchte in einem Video mehrfach verschiedenen Texte einblenden. Storyboard > Text fügt Text ein. Soweit so gut. Nun möchte ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anderen...
Apps 1. Dezember 2019

Windows 10, Fotos: Personenerkennung mit <Kontakte>

Windows 10, Fotos: Personenerkennung mit <Kontakte>: Beim Aufruf <Kontakte> werden Gesichtserkennungen von der max. Anzahl (hier bspw. 442 Fotos) absteigend bis 3 Fotos aufgelistet. Bei einem früheren Aufruf wurden alle Fotos bis 1 Foto angezeigt:...
Apps 1. November 2019

Windows 10 Fotos App Videos erstellen

Windows 10 Fotos App Videos erstellen: Guten Tag, ich möchte wissen, ob es möglich ist, wenn man ein Video in der Fotos App erstellt, die Dauer für mehrere Fotos gleichzeitig zu ändern, wie früher in movie maker.
Apps 29. September 2019

Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr

Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr: Hallo mal wieder, heute kam ein Update zu Windows Photos. Seither funktioniert bei Fotos die ich HEUTE aufgenommen habe (bei den älteren eigenartigerweise schon) plötzlich die Funktion "Foto...
Apps 25. August 2019
Fotos in Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.