Fotos in Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Fotos in Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe durch andere Benutzer zu meinem Problem eine Hilfe zu erhalten. Meine Fotos werden in Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ehannem, 7. Januar 2020.

  1. ehannem
    ehannem Gast

    Fotos in Windows 8.1


    Guten Tag, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe durch andere Benutzer zu meinem Problem eine Hilfe zu erhalten.


    Meine Fotos werden in Windows 8.1 mit der Fotoanzeige automatisch richtig herum angezeigt, egal in welcher Ausrichtung sie aufgenommen wurden. Wenn ich nun diese Fotos auf einem USB-Stick speicher und sie am Fernseher betrachten will, sind sie in der originalen Ausrichtung zu sehen, also teilweise liegend oder kopfüber. Wie kann ich nun die automatische Drehung der Fotos in Windows 8.1 deaktivieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos in Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fotos in Windows 8.1 - Similar Threads - Fotos Windows

Forum Datum

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Apps 12. März 2024

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Games und Spiele 12. März 2024

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutzmigros photo sevice kann fotos von i cloud...

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutzmigros photo sevice kann fotos von i cloud...: Migrosn Photo Service kann von I Cloud nicht Fotos herunterladen , wieso ?
Apps 30. Januar 2024

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutzmigros photo sevice kann fotos von i cloud...

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutzmigros photo sevice kann fotos von i cloud...: Migrosn Photo Service kann von I Cloud nicht Fotos herunterladen , wieso ?
Games und Spiele 30. Januar 2024

Wie kann ich one drive fotos aus der Cloud Microsoft 365 lokal auf meinem Windows Rechner...

Wie kann ich one drive fotos aus der Cloud Microsoft 365 lokal auf meinem Windows Rechner...: Ich habe nach der Anleitung von Microsoft versucht, Fotos aus meiner Cloud One drive auf meinem PC mit Windows 11 lokal abzuspeichern.Leider funktioniert das nicht, vermutlich mache ich...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Microsoft Windows Fotos: Auswahl ist blockiert TEL: +41 079 421 35 80

Microsoft Windows Fotos: Auswahl ist blockiert TEL: +41 079 421 35 80: Guten Tag, Bei Windows Microsoft Fotos App ist die Auswahl blockiert, das heisst, dass ich nur noch zwei Möglichkeiten habe: bei Auswahl: „alles“ > damit werden alle meine Fotos von 2010 bis heute...
Microsoft Office 10. November 2023

Wo findet man die gelöschten Fotos von Windows-Fotoanzeige Windows 10?

Wo findet man die gelöschten Fotos von Windows-Fotoanzeige Windows 10?: Hallo,ich hatte an meinen PC eine Speicherkarte meiner Kamera angeschlossen und mir die Fotos angesehen. Ich wollte die Fotos dann auf der Speicherkarte aussortieren und bin versehentlich auf das...
Games und Spiele 5. November 2023
Fotos in Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.