Fotos nicht auf allen Geräten im OneNote synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Fotos nicht auf allen Geräten im OneNote synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin schon öfter auf ein Problem in meinem OneNote gestoßen: Füge ich ein Foto z.B. von meinem Laptop aus in mein OneNote ein, ist es im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valerialina, 6. März 2018.

  1. Fotos nicht auf allen Geräten im OneNote synchronisiert


    Hallo!

    Ich bin schon öfter auf ein Problem in meinem OneNote gestoßen:

    Füge ich ein Foto z.B. von meinem Laptop aus in mein OneNote ein, ist es im OneNote auf meinem Smartphone nicht sichtbar.

    Habe das Notizbuch auch synchronisiert (neue Texte werden sofort übernommen, daran liegts also nicht...)


    Danke und liebe Grüße
     
  2. Alexandra_G Win User

    Fotos nicht auf allen Geräten im OneNote synchronisiert

  3. Federica_d Win User

    Fotos nicht auf allen Geräten im OneNote synchronisiert

    Hallo Valerialina,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Hast du schon versuct die Anwendung neu zu installieren?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  4. Alexandra_G Win User

    Fotos nicht auf allen Geräten im OneNote synchronisiert

    Hallo Valerialina,

    da wir längere Zeit nichts mehr von dir gehört haben, wollte wir nachfragen, ob sich das Problem mittlerweile lösen konnte oder ob du weitere Hilfe benötigst.

    Sag uns Bescheid, wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. Valerialina Win User

    Fotos nicht auf allen Geräten im OneNote synchronisiert

    Das hilft mir leider nicht. Es kommt ja keine Fehlermeldung und nichts, als gäbe es gar kein Foto.

    Ist immer unterschiedlich welche Geräte ich benutze. z.B. habe ich auf meinem Acer Laptop ein Foto eingefügt auf OneNote und konnte es auf meinem OneNote auf meinem Xiaomi Handy oder meinem Samsung Tablet nicht sehen.
  6. Md Abdal Khan Win User

    Nokia 8 Sirocco - Android 10 - OneNote Kamera

    Hallo

    Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

    Es scheint, als ob Sie die Standardkameraeinstellungen in OneNote ändern möchten, aber leider ist die integrierte Kamera von OneNote so konzipiert, dass sie sich auf die Erfassung von Dokumenten und die Anwendung der Microsoft Lens-Technologie konzentriert. Sie können die Standardeinstellungen nicht in "Fotos" ändern oder die Fotos-App in OneNote ersetzen.

    Es gibt jedoch Problemumgehungen, um normale Fotos in Ihre OneNote-Notizen aufzunehmen:

    Verwenden Sie die Standard-Kamera-App Ihres Geräts: Nehmen Sie Fotos mit der nativen Kamera-App Ihres Geräts auf und speichern Sie sie in Ihrer Galerie. Öffnen Sie dann OneNote, und navigieren Sie zu der Notiz, in die Sie das Foto einfügen möchten.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos nicht auf allen Geräten im OneNote synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos nicht auf allen Geräten im OneNote synchronisiert - Similar Threads - Fotos Geräten OneNote

Forum Datum

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Ich habe heute beim Umzug meines Arbeitsrechners auf ein Neugerät entdeckt, dass OneNote seit Monaten nicht synchronisiert hat. Die Fehlermeldung die ausgegeben wird: Nicht unterstützter Server...
Microsoft Office 11. März 2024

OneNote Synchronisiert nicht

OneNote Synchronisiert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,seid dem 29.11.2022 bin ich von Microsoft Single auf Business umgestiegen, seid dem geht bei mir das OneNote Synchronisieren nicht es wird ständig ein Ausrufezeichen...
Microsoft Office 21. Januar 2023

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit einiger Zeit kann ich mein OneNote nicht mehr synchronisieren. Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:Ich habe bereits versucht, mein Notizbuch auf www.onenote.com mittels der URL...
Microsoft Office 26. August 2021

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. Fehlercode: 0xE40200B4" Der Sharepoint übernimmt die Änderungen nicht, die ich auf meinem Windows-PC...
Microsoft Office 29. September 2020

Gerät synchronisiert outlook nicht

Gerät synchronisiert outlook nicht: Hallo, ich nutze microsoft 365 und habe outlook auf zwei Geräten installiert. Ich habe drei emailkonten, ein outlook.de, ein gmx.de und ein "Firmenkonto". das Problem: Seit heute kommen auf...
Microsoft Office 12. Mai 2020

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit dem Update 16.34.2002090 synchronisiert sich OneNote Mac nicht mehr mit meinem O365-Konto. Ebenso verhält es sich mit meinem iPad. Es kommt immer die Fehlermeldung: OneNote kann...
Microsoft Office 21. Februar 2020

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende OneNote 2010 auf meinem PC sowie die OneNote-App auf meinem iPad. Ich möchte mehrere größere PDF-Dateien (teilw. -400 Seiten/100MB) in...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Fotos nicht auf allen Geräten im OneNote synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.