Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7

Diskutiere und helfe bei Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Probleme mit der Übertragung von meinem Smartphone Motorola (Android 6.0) auf meinen PC Windows 7 über den USB-Anschluß. Als Anleitung habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Reiner Hoefer, 3. Juli 2018.

  1. Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7


    Ich hatte Probleme mit der Übertragung von meinem Smartphone Motorola (Android 6.0) auf meinen PC Windows 7 über den USB-Anschluß. Als Anleitung habe ich die Bücher von Günter Born "Android für Smartphone und Tablet" und "Windows 7" verwendet. Dort wird beschrieben, dass, nachdem die Verbindung hergestellt ist, auf dem PC das Fenster "Automatische Wiedergabe" angezeigt würde und man die Option "Gerät zum Anzeigen der Dateien öffnen" aktivieren muß. Große Ratlosigkeit: Dieses Fenster wurde auf meinem PC nicht angezeigt und mein PC-Explorer konnte auch keine Fotos auf dem angeschlossenen Smartphone finden. Nach langem Suchen und Probieren fand ich heraus, dass ich am Smartphone die USB-Verbindung von "Akku aufladen" auf "Fotos übertragen" unstellen muß. Ich war sehr irritiert, dass in meinen Büchern dieses Problem auch nicht andeutungsweise beschrieben wurde. Leider habe ich keine Adresse des Autors gefunden, um ihm diese Frage zu stellen. Mich interessiert nun, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob mein Problem damit schon komplett gelöst ist, oder muß ich noch anderes beachten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7 - Similar Threads - Fotos übertragen Android

Forum Datum

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehlermeldung 5&79e8dbe&0&6
Allgemeines 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehlermeldung 5&79e8dbe&0&6
Games und Spiele 16. März 2024

windos 7

windos 7: Hallo hab seit kurzen ein problem mein kleiner bruder war am pc und hat par wichtige sachen von windos gelöscht wases war weich ich nicht aber es geht microsoft word 2010 nicht und ich kann kein...
Allgemeines 18. Dezember 2019

Übertragung von Fotos

Übertragung von Fotos: Habe WINDOWS 7. Die Übertragung von Fotos und Videos vom Smartphone bzw. von der Kamera auf meinen Laptop funktioniert seit ca. 4 Wochen nicht mehr mit dem USB-Kabel.
Allgemeines 21. November 2019

Übertragung von Fotos

Übertragung von Fotos: Hallo, kann meine Fotos vom Smartphon nicht mehr auf den PC ziehen, der Treiber funktioniert nicht mehr. Die Foto-App stürzt ab. Bislang habe ich sie über den Umweg von Google Foto backup...
Apps 26. April 2018

kann keine fotos übertragen

kann keine fotos übertragen: Wenn ich vom SanDisk die Bilder oder Videos übertragen möchte geht Bild auf was ich machen soll oder tun kann.
Allgemeines 2. November 2017

fotos von android 7.0 auf pc mit win10 übertragen

fotos von android 7.0 auf pc mit win10 übertragen: Ich habe Fotos auf einem Galaxy S6 und möchte diese auf meinen aktuellen win10 PC übertragen. Das s6 hängt an einem USB Anschluss des PC ist im Gerätemanager zu sehen, aber nicht im explorer, was...
Apps 10. Juli 2017
Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.