Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen

Diskutiere und helfe bei Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, folgendes Szenario: Ich lasse sowohl vom Tablet als auch vom Iphone alle geschossenen Bilder automatisch mithilfe der Onedrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BenjaminWeidner, 16. Juli 2017.

  1. Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen


    Hallo in die Runde,


    folgendes Szenario:

    Ich lasse sowohl vom Tablet als auch vom Iphone alle geschossenen Bilder automatisch mithilfe der Onedrive App synchronisieren.

    Diese Fotos landen anschließend im Reiter "Fotos" auf onedrive.com.

    Diese Bilder hätte ich ebenfalls gern automatisch auf meinen Laptop synchronisiert.


    Das geht aber nicht, da ich keinen Ordner finde, in dem diese Bilder hinterlegt sind um ihn zum synchronisieren auszuwählen.

    Also ich weiß ich dass die Bilder vorhanden sind, aber sie sind irgendwie nicht in die gängige Ordnerstruktur bei Onedrive eingebunden, sodass ich diese nicht zum syncen auswählen kann, um sie lokal auf meinem Laptop zu speichern.


    ich habe schon die Suchfunktion und auch google benutzt aber keine Lösung gefunden.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen - Similar Threads - Fotos Automatischen Foto

Forum Datum

Sortierung der Fotos beim automatischen Upload

Sortierung der Fotos beim automatischen Upload: Hallo, wenn ich unter iOS den Kameraupload in der OneDrive App aktiviere, habe ich die Option "neue uploads organisieren" Monat, Jahr und keine. Es werden dann im Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Microsoft Office 9. April 2020

One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch)

One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch): Guten Tag, ich habe ein Problem. Früher wurden meine Bilder vom Iphone Automatisch in einen Ordner geladen, habe ihn damals umbenannt One Drive/ Iphone Upload / Upload und dann hat man in dem...
Microsoft Office 30. September 2018

Automatischer Upload von Fotos

Automatischer Upload von Fotos: Hallo! Bei meinem Lumia 640 mit WP 8.1 habe ich auf der SD-Karte im Ordner PICTURES / ALBEN weitere Unterordner angelegt, um Urlaubsbilder etc. zu sortieren. Der automatische UPLOAD auf...
OneDrive 23. März 2018

Foto upload

Foto upload: Der Upload von Fotos meiner Festplatte zu Onedrive bricht nach etwa 20 MB ab. Wenn ich dann bei einer der hochzuladenden Datein auf abrechen gehe, werden wieder etwa 20 MB hochgeladen. Dann ist...
OneDrive 11. Januar 2018

automatischer Foto Upload auf OneDrive Business

automatischer Foto Upload auf OneDrive Business: Hallo, kann ich von meinem Samsung Galaxy S8 Fotos automatisch auf mein OneDrive Business Konto hochladen? Ich bekomme immer die Meldung dass ich ein Privates Konto angeben muss. Das möchte ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

automatischer Foto Upload auf OneDrive Business

automatischer Foto Upload auf OneDrive Business: Hallo, kann ich von meinem Samsung Galaxy S8 Fotos automatisch auf mein OneDrive Business Konto hochladen? Ich bekomme immer die Meldung dass ich ein Privates Konto angeben muss. Das möchte ich...
OneDrive 17. Oktober 2017

Automatischer Foto Upload einrichten

Automatischer Foto Upload einrichten: Hallo, ist es möglich den automatischen Fotoupload in der Android App für "OneDrive for Business" zu aktivieren, ohne ein privates Konto OneDrive Konto anlegen zu müssen? Bin für jeden Tipp...
OneDrive 27. April 2017
Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.