Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich importiere meine Fotos von meinem Iphone auf mein Surface normalerweise mithilfe der Foto App. Das hat auch immer super geklappt. Mir wird,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DaniJZ, 28. März 2020.

  1. DaniJZ
    DaniJZ Gast

    Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    Ich importiere meine Fotos von meinem Iphone auf mein Surface normalerweise mithilfe der Foto App. Das hat auch immer super geklappt. Mir wird, sobald ich mein Handy per USB Anschluss mit dem Surface verbinde, und in der Fotos App auf importieren klicke angezeigt, dass 5000 Elemente gefunden wurden. unter dieser Anzeige kann ich jedoch weder bestimmte Fotos auswählen, noch auf "importieren" oder "ok" klicken. Mit wird lediglich die Option "abbrechen" angeboten. Es werden also keine Fotos importiert und das "Abbrechen" Symbol lässt sich auch nicht anklicken sondern die App ist dann "eingefroren" und muss geschlossen werden.

    Mein Handy ist entsperrt, ich habe die "Zugriffserlaubnis" bestätigt, es stehen keine Windows Updates aus

    Wie kann ich die Foto Importfunktion er Fotos App wieder zum laufen bringen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Fotos Handy importieren

Forum Datum

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar
Apps 24. Oktober 2023

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Fotos importieren

Fotos importieren: ich wollte Fotos importieren. die sind auf einer 1 GP-Card von Fucij in einem ISY - Card Lesegerät. Bisher ging es - heute nicht. Bin traurig. Paul
Windows Live Essentials 15. Oktober 2018

Die Fotos App funktioniert nicht mehr

Die Fotos App funktioniert nicht mehr: Hey Leute, Ich habe seit Mitte November das Problem, dass die Fotos App sich nicht mehr öffnen lässt. Es erscheint nicht wirklich eine Fehlermeldung, nur das die App nicht geöffnet werden kann...
Apps 9. Dezember 2017

fotos von handy auf pc

fotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
Allgemeines 23. November 2017

Fotos importieren

Fotos importieren: Hallo! Ich möchte Fotos von meinem Samsung importieren. Wenn ich das Smartphone anschließe, öffnet sich der bekannte Dialog, die fotos und Videos werden erkannt. Wenn ich auf fortfahren klicke,...
Apps 12. Juli 2017

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos

Probleme bei Importieren von Fotos auf PC und Unterschrift unter Fotos: Alles hat bei Windows 7 prima geklappt. Hier bei Windows 10 Probleme: Nachdem ich meine Canon Kamera mit dem PC verbunden habe, kommt die Meldung, dass xx Photos importiert werden können. Mit...
Windows Insider 17. Mai 2017
Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.