Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen

Diskutiere und helfe bei Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine Verknüpfung erstellen zwischen iCloud photo und microsoft foto? Ich habe unwissentlich eine bestehende Verbindung gelöscht; vorher... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MonikaTschannen, 15. September 2018.

1. Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen

Wie kann ich eine Verknüpfung erstellen zwischen iCloud photo und microsoft foto?

Ich habe unwissentlich eine bestehende Verbindung gelöscht; vorher habe ich alle Fotos welche ich auf meinem iPhone gemacht habe unverzüglich auf dem App Foto von Microsoft gesehen. Kann ich diese Verbindung wiederherstellen?

Danke für hilfreiche Hinweise

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen - Similar Threads - Fotos iCloud App

Forum Datum

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen: Hallo, wenn ich in der Foto-App meine Fotos durchschaue und den einen oder anderen Schnappschuss mittels "Entf"-Taste löschen möchte, wird das gelöschte Foto in der App auch nach kurzem...
Apps 11. November 2018

Microsoft Fotos App

Microsoft Fotos App: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert meine Microsoft Foto App auf meinem Rechner nicht mehr ! Ich habe versucht diese App mit reparieren über Einstellungen wieder her zu stellen. Kein Erfolg...
Apps 23. Juli 2018

Microsoft Foto-App

Microsoft Foto-App: Seit einiger Zeit funktioniert die Foto-App nicht mehr. Wenn ich sie öffne, bleibt zunächst der Bildschirm schwarz und schließt sich dann nach ein paar Sekunden.
Apps 4. Juli 2018

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Hallo, die Microsoft Foto App schliesst sich bei mir kurz nach dem öffnen wieder. Sie startet in der "Sammlung", und scheint zu aktualisieren, nach 2-3 Sekunden wird sie geschlossen....
Apps 7. September 2017

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Bilder werden im Bearbeitungsmodus nicht mehr angezeigt. Ich benutze Win 10 64 Bit
Apps 7. August 2017

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Bilder werden im Bearbeitungsmodus nicht mehr angezeigt. Ich benutze Win 10 64 Bit
Apps 31. Juli 2017

Foto-App Microsoft

Foto-App Microsoft: Seit einem Update sind die funktionen Schatten und Helle Flächen nicht mehr anwendbar. Sie tauchen beim Klicken auf Anpassen kurz unten auf, die Bearbeitungsmöglichkeiten beschränken sich dann...
Apps 5. Juni 2017
Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.