Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen

Diskutiere und helfe bei Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine Verknüpfung erstellen zwischen iCloud photo und microsoft foto? Ich habe unwissentlich eine bestehende Verbindung gelöscht; vorher... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MonikaTschannen, 15. September 2018.

  1. Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen


    Wie kann ich eine Verknüpfung erstellen zwischen iCloud photo und microsoft foto?

    Ich habe unwissentlich eine bestehende Verbindung gelöscht; vorher habe ich alle Fotos welche ich auf meinem iPhone gemacht habe unverzüglich auf dem App Foto von Microsoft gesehen. Kann ich diese Verbindung wiederherstellen?

    Danke für hilfreiche Hinweise
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen - Similar Threads - Fotos iCloud App

Forum Datum

zu iCloud-Fotos

zu iCloud-Fotos: Beim Anklicken der Fotos sind alle Kacheln vorhanden. Die Ansicht der Fotos öffnen sich nur zum Teil. Verfügbarkeitsstatus ist entweder "auf diesem Gerät verfügbar" oder "verfügbar wenn online"....
Apps 2. November 2022

Keine Fotos mehr in MS Foto-App

Keine Fotos mehr in MS Foto-App: Hallo,habe mich schon ein bisschen durch die vorhandenen Threads gewühlt, aber bisher keine wirkliche Lösung gefunden. Meine Freundin hat gestern auf ihr Gerät Fotos vom Handy Iphone importiert....
Apps 12. Juli 2022

Keine Fotos mehr in MS Foto-App

Keine Fotos mehr in MS Foto-App: Hallo,habe mich schon ein bisschen durch die vorhandenen Threads gewühlt, aber bisher keine wirkliche Lösung gefunden. Meine Freundin hat gestern auf ihr Gerät Fotos vom Handy Iphone importiert....
Games und Spiele 12. Juli 2022

Foto App Fotos im Vollbild

Foto App Fotos im Vollbild: Hallo zusammen,seit heute bekomme ich bei meinen 16:9 Bilder, nachdem ich auf Vollbild klicke, kein Vollbild.Oder besser gesagt, mit weißem Rand ;o !!Wenn ich mit der Maus an den oberen...
Apps 25. Juli 2021

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch...
Surface 26. Oktober 2019

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen: Ich habe genau das gleiche Problem. wenn ich in der Foto-App meine Fotos durchschaue und den einen oder anderen Schnappschuss mittels "Entf"-Taste löschen möchte, wird das gelöschte Foto in der...
Apps 7. Mai 2019

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen: Hallo, wenn ich in der Foto-App meine Fotos durchschaue und den einen oder anderen Schnappschuss mittels "Entf"-Taste löschen möchte, wird das gelöschte Foto in der App auch nach kurzem...
Apps 11. November 2018
Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.