Fotos von Onedrive Streamen

Diskutiere und helfe bei Fotos von Onedrive Streamen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Meine Familie und ich, wir haben alle unsere Daten und Fotos auf unseren Onedrive Cloud Speichern. Bisher konnten wir bequem mit unseren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Bauer, 5. September 2019.

1. Fotos von Onedrive Streamen

Hallo!

Meine Familie und ich, wir haben alle unsere Daten und Fotos auf unseren Onedrive Cloud Speichern. Bisher konnten wir bequem mit unseren Onedrive Android Apps die Fotos auf unserem Smart TV ansehen (wohl via Chromecast Verbindung). Nun, der letzte Dia Abend ging in die Hose, keiner von uns schaffte eine Onedrive Stream der Fotos. Nun muss ich lesen, dass Microsoft diese Funktion kommentarlos aus der App entfernte.

Nun zum einen frage ich mich natürlich: Warum?

Aber viel brennender interessiert mich die Frage: Wie sollen wir jetzt unsere Fotos ansehen? Gibts da von Microsoft Alternativen, die mir nicht bekannt? Hat man darüber nachgedacht?

Durch das Entfernen stellt sich überhaupt die Sinnfrage, was bringt uns Onedrive, wenn wir die Fotos damit nur mehr am Handy sehen können?

2. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  3. Antezedenz Win User

Auf Musik aus OneDrive for Business zugreifen

Servus Georgi,

Danke für deine Antwort. Mittels OneDrive App kann ich sehr wohl auf den Cloudinhalt von OneDrive for Business zugreifen. Es ging mir aber nicht um die OneDrive App sondern um Xbox Music/Groove Music. Von der App aus lässt sich die Musiksammlung filtern.
    So kann "Streamen" ausgewählt werden, um Musik aus der Cloud befindet zu streamen, ohne dass sie lokal gespeichert ist. Und hhier leigt mein Problem: Zwar kann ich Musik streamen, jedoch eben nur jene, die im persönlichen und nicht im OneDrive for Business
    gespeichert ist.

Ich verwende Windows 10 Build 14393 und ein Lumia 640 Dual SIM mit Windows Phone 8.1
  4. Peter.Star Win User

OneDrive

Hallo,

die Apps Word, Excel, PowerPoint, OneDrive findest du im Store. Mit dem OneDrive werden dann auch Fotos dort gespeichert.

Peter
  5. Ekkehard-55 Win User

Kameraupload - Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App

Hallo Herr Taskov,

Problem erklärt, danke, aber leider nicht gelöst. Als Anwender verstehe ich nicht, dass ein Upload von Fotos auf OneDrive Home funktioniert und bei OneDrive Business nicht.

Ich hatte vorher beide Plattformen, die sich nach kurzer Zeit verhakt haben - und ich irgendwann nicht mehr wusste - wo ist die Datei nun abgelegt.

Direkt vom Rechner im Büro auf Fotos in der Cloud zugreifen zu können, ohne vorher händisch Fotos hochladen zu müssen ist eine deutliche Erleichterung - und heute keine Besonderheit mehr.

LG, Liebig
  6. Mario K. Win User

wie komprimiert man große dokumente mit Fotos im Outlook office 2010

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die einzige Möglichkeit, ein Dokument zu komprimieren, ist dieses in ein Zip-Format (z.B. mit WinZip, 7Zip ...) umzuwandeln.

Outlook selbst hat keine Funktion, Dokumente zu komprimieren.

Wenn es dir darum geht, größere Mengen von Fotos an andere User zu versenden, kann ich dir empfehlen, die Fotos in dein
    OneDrive hochzuladen, diese dann zu teilen und den Link an den potentiellen Empfänger per Mail zu senden. Der Empfänger kann dann die Fotos über den Link herunterladen.

>>
    http://windows.microsoft.com/de-de/onedrive/add-photos-files

>>
    http://windows.microsoft.com/de-de/onedrive/share-file-folder

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos von Onedrive Streamen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos von Onedrive Streamen - Similar Threads - Fotos Onedrive Streamen

Forum Datum

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen

Fotos Alben von OneDrive Fotos auch in OneDrive für Business nutzen: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive privat und hab mich an die Rubrik Fotos und speziell Alben gewöhnt. Nun werde ich auf OneDrive for Business umsteigen und den Serverstandort Deutschland...
Microsoft Office 4. März 2018

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 6. Juli 2017

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 7. Juni 2017

Sortierreihenfolge Fotos in OneDrive

Sortierreihenfolge Fotos in OneDrive: Ich möchte die Sortierreihenfolge von Fotos innerhalb eines Albums so festlegen können, dass jeder, der den Link zum Album erhält, die Bilder in genau dieser, von mir gewünschten, Reihenfolge...
OneDrive 20. Dezember 2016

Sortierreihenfolge Fotos in OneDrive

Sortierreihenfolge Fotos in OneDrive: Ich möchte die Sortierreihenfolge von Fotos innerhalb eines Albums so festlegen können, dass jeder, der den Link zum Album erhält, die Bilder in genau dieser, von mir gewünschten, Reihenfolge...
OneDrive 7. Dezember 2016

Onedrive Fotos in der FotoApp

Onedrive Fotos in der FotoApp: Hallo, mein Problem: In der Fotoapp werden meine OneDrive Fotos in der Sammlungsansicht alle gezeigt. Gehe ich aber auf Ordner, dann auf OneDrive erscheint das letzte Foto zwar als Ordnersymbol...
OneDrive 24. November 2016

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht

OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
OneDrive 10. Oktober 2016
Fotos von Onedrive Streamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.