Fotos werden nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Fotos werden nicht gefunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir ist seit kurzem das Problem das in den Systemordnern "Videos & Bilder" ich zwar reinklicken kann und alle Dateien sind auch da, aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 3Nobi, 31. Oktober 2016.

  1. 3Nobi
    3Nobi Gast

    Fotos werden nicht gefunden


    Hallo,

    bei mir ist seit kurzem das Problem das in den Systemordnern "Videos & Bilder" ich zwar reinklicken kann und alle Dateien sind auch da, aber wenn ich ein Bild oder Video öffnen möchte kommt folgende Meldung, in dem Beispiel hatte ich versucht eine Bilddatei zu öffnen!!

    "C:\Users\meinBenutzername\Pictures\Bilddatei. jpg" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass
    Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.



    Hat jemand eine Ahnung warum das so ist, Dateien sind alle da aber er findet sie dann nicht wenn ich sie öffnen möchte !!!


    hat beim einrichten alles funktioniert. Aber am nächsten Tag hatte ich das Problem.

    Systemwiederherstellung zu einem früheren funktionierenden Punkt bringt auch keine Lösung !!


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos werden nicht gefunden - Apps

Die Seite wird geladen...

Fotos werden nicht gefunden - Similar Threads - Fotos gefunden

Forum Datum

Ich brauche Hilfe. Es geht um meine Fotos. Wer kann mir helfen? ONEDRIVE

Ich brauche Hilfe. Es geht um meine Fotos. Wer kann mir helfen? ONEDRIVE: Ich habe Fotos von meinem IPhone herunter geladen schon 2x. Ich habe sie nicht mehr wieder gefunden. Dann habe ich gesehen, wo die Bilder abgespeichert werden. ONEDRIVE. Wie komme ich jetzt an...
Microsoft Office Dienstag um 13:14 Uhr

Fehler in OneDrive Fotos

Fehler in OneDrive Fotos: Hallo,wenn ich In OneDrive Browser auf Fotos klicke bekomme ich einen Fehler: "Das Element fehlt scheinbar. Möglicherweise wurde das Element verschoben...."Die Ordner:Eigene Dateien\Bilder\Eigene...
Microsoft Office Freitag um 16:52 Uhr

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC...
Apps 17. April 2024

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC...
Games und Spiele 17. April 2024

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was...
Surface 16. April 2024

Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden"

Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden": Hallo! Ich habe jetzt 2 x ein Videoprojekt gestaltet und trotz speichern wird plötzlich (nach Neustart) im Storyboard angezeigt: "Diese Dateien werden nicht gefunden". Die Präsentation läuft so...
Windows Live Essentials 29. Oktober 2019

Beim importieren der Fotos von meinem Samsung auf den Laptop werden keine Elemente gefunden.

Beim importieren der Fotos von meinem Samsung auf den Laptop werden keine Elemente gefunden.: Hi! Beim importieren der Fotos von meinem Samsung auf den Laptop werden keine Elemente gefunden. GIbt es eine Alternative die Fotos von meinem Handy auf den Laptop zubekommen? Danke!
Apps 2. September 2019
Fotos werden nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.