Fotos

Diskutiere und helfe bei Fotos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich fragen darf ,wenn ich ein Ordner mit Fottos Öffnen sehen ich die Fotos nicht mehr,, Ich meine Ordner von Explorer, ,Akte sind,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetrosGiannoulis, 6. Juni 2017.

  1. Fotos


    Wenn ich fragen darf ,wenn ich ein Ordner mit Fottos Öffnen sehen ich die Fotos nicht mehr,, Ich meine Ordner von Explorer, ,Akte sind, was sollte ich tun Bitte .

    Ich Bitte ein Antwort wer Sun

    Danke Petros
     
  2. Andreas Reindl Win User

    Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

    Hallo

    Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

    - Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

    - Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

    - In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

    - es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

    - in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

    Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

    Gruß
  3. Melina1982 Win User

    wie alle Fotos von One Drive runter laden?

    Hat jemand vielleicht eine Idee oder ist das überhaupt vorgesehen?
    <br />Mein Handy Fotos werden auf OneDrive gesichert. Diese Fotos finde ich nur unter der Rubrik Fotos (in der App oder am Rechner dann online (online anzeigen).
    <br />Diese Fotos kann ich nicht runterladen.
    <br />Habe ich in den Sicherungseinstellungen vielleicht was nicht verstanden?
    <br />Oder ist das nicht vorgesehen?
    <br />
  4. Md Abdal Khan Win User

    Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es klingt, als ob Sie ein Problem mit der Sortierung Ihrer Fotos in der OneDrive-App festgestellt haben. OneDrive verwendet die Metadaten der Fotos, z. B. das Aufnahmedatum oder das Änderungsdatum, um die Fotos in der App zu sortieren. Wenn Sie die Metadaten der Fotos geändert haben, kann die App sie möglicherweise nicht korrekt anhand des ursprünglichen Aufnahmedatums sortieren.

    Eine Möglichkeit besteht darin, die Metadaten der Fotos auf ihre ursprünglichen Werte zurückzusetzen. Dadurch kann die OneDrive-App die Fotos basierend auf dem ursprünglichen Aufnahmedatum korrekt sortieren. Dazu können Sie eine Fotobearbeitungssoftware oder -app verwenden, um Änderungen an den Metadaten der Fotos zu entfernen und die Änderungen zu speichern. Anschließend können Sie erneut versuchen, in der OneDrive-App auf die Fotos zuzugreifen, um zu überprüfen, ob sie richtig sortiert sind.

    Alternativ können Sie versuchen, die Option "Sortieren nach" in der OneDrive-App zu verwenden, um die Fotos manuell nach dem Änderungsdatum oder einem anderen Metadatenfeld zu sortieren. Tippen Sie dazu auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke der App, wählen Sie "Sortieren nach" und wählen Sie dann das gewünschte Sortierfeld aus. Auf diese Weise können Sie die Fotos in der App manuell nach Ihren Wünschen anordnen.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. St994 Win User

    OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

    Ich möchte keine Dateien / Fotos wiederherstellen, sondern meine Fotos vom iPhone in OneDrive sichern.
    <br />Dies hat beim ersten Mal nicht korrekt funktioniert (kein Originaldatum gesichert). Nach Durchführung der empfohlenen Schritte funktioniert jetzt keine Sicherung der Fotos mehr.
    <br />
  6. Melina1982 Win User

    wie alle Fotos von One Drive runter laden?

    ja genau... so ist es bei mir auch. Und dort kann ich wie gesagt alle Fotos nicht markieren und runterladen...
    <br />Mein Wunsch ist es, alle diese Fotos runterladen zu können.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fotos - Similar Threads - Fotos

Forum Datum

Fehler in OneDrive Fotos

Fehler in OneDrive Fotos: Hallo,wenn ich In OneDrive Browser auf Fotos klicke bekomme ich einen Fehler: "Das Element fehlt scheinbar. Möglicherweise wurde das Element verschoben...."Die Ordner:Eigene Dateien\Bilder\Eigene...
Microsoft Office Heute um 16:52 Uhr

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC...
Apps Mittwoch um 20:52 Uhr

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC...
Games und Spiele Mittwoch um 20:52 Uhr

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was...
Surface Dienstag um 10:52 Uhr

one drive sicherung von fotos

one drive sicherung von fotos: Hallo,ich möchte folgendes tun. Ich möchte den Bilder Ordner auf meinen PC sichern, diese stellt erstmal kein Probleme da.Alerdings möchte ich, dass wenn ich Bilder verändere oder die Struktur der...
Microsoft Office Sonntag um 19:23 Uhr

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun...
Apps 11. April 2024

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...

Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun...
Games und Spiele 11. April 2024
Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.