Fotoupload unter iOS funktioniert seit Wochen nicht

Diskutiere und helfe bei Fotoupload unter iOS funktioniert seit Wochen nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Wochen funktioniert der Fotoupload unter iOS mit der OneDrive App nicht mehr zuverlässig, was dazu führt, dass etliche Fotos nicht... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von KristianLutz, 7. Juli 2017.

1. Fotoupload unter iOS funktioniert seit Wochen nicht

Seit ein paar Wochen funktioniert der Fotoupload unter iOS mit der OneDrive App nicht mehr zuverlässig, was dazu führt, dass etliche Fotos nicht synchronisiert werden. Vereinzelt werden immer mal wieder Fotos hochgeladen, doch die Mehrzahl der Fotos wird nicht hochgeladen.

Nach dem Starten der App erscheint bei Fotos/Kameraupload „Einrichtigung läuft“ – dies dauert Tage an. Ab und zu erscheint „Neue Fotos werden gesucht“. Häufig stürzt die App dann ab und nach dem Neustart erscheint wieder „Einrichtigung läuft“. Ab und zu erscheint auch die Meldung „1 ausstehend“ (obwohl mittlerweile hunderte Fotos ausstehend sind) und es wird nur ein Foto hochgeladen. Danach erscheint wieder „Neue Fotos werden gesucht“ oder die App stürzt wieder ab und es geht ganz von vorne los. An eine Synchronisation aller Fotos ist so nicht zu denen, es werden pro Tag höchstens 5 Fotos hochgeladen, und das auch nur, wenn ich die App ständig manuell am laufen lasse und das Iphone sehr heiß wird.

Ich habe (erfolglos) schon folgendes versucht:

• Umbenennung des Kamerasynchronisierungsordners auf OneDrive
    • Löschen des Kamerasynchronisierungsordners auf OneDrive
    • Aus- und Einstellen der Synchronsisierung
    • Neuinstallation der App
    • Löschen der App Daten + Neuinstallation der App
    • Löschen der Kontodaten + Neuinstallation der App
    • Neuinstallation der App verbunden mit Soft-Reset
    • Komplettes Zurücksetzen des Iphones (Einstellungen und Daten).

Was kann man noch machen? So ist OneDrive für mich nicht nutzbar. Eine zuverlässige Synchronisation ist das A und O eines Cloud-Speichers.

Der Support ist leider nicht sehr hilfreich.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotoupload unter iOS funktioniert seit Wochen nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fotoupload unter iOS funktioniert seit Wochen nicht - Similar Threads - Fotoupload iOS funktioniert

Forum Datum

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Apps 9. Oktober 2021

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Games und Spiele 9. Oktober 2021

VBA-Ausführung funktioniert seit letzter Woche nicht mehr

VBA-Ausführung funktioniert seit letzter Woche nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin verantworlich für ein Excel-Template, das ein kleines VBA Script zum einblenden und ausblenden von Arbeitsblättern und Zeilen beinhaltet. Anscheinend gab es in den...
Microsoft Office 7. Mai 2019

CPU Drosselung seit einer Woche

CPU Drosselung seit einer Woche: Hallo Leute! Habe neuerdings ein Problem mit meinem Surface Book2 15" i7. Bis vor einer Woche habe ich das Gerät als Schnittrechner genutzt und keinerlei Probleme gehabt. Premiere lief absolut...
Surface 25. Juli 2018

Web One Note funktioniert seit Wochen nicht mehr

Web One Note funktioniert seit Wochen nicht mehr: Und keiner ist wieder mal bei Microsoft verantwortlich. Ich habe in One Note wichtige Daten die ich ein Gerichtsverfahren benötige. 7 x habe ich bereits Microsoft angeschrieben. Nur die üblichen...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Web One Note funktioniert seit Wochen nicht mehr

Web One Note funktioniert seit Wochen nicht mehr: Und keiner ist wieder mal bei Microsoft verantwortlich. Ich habe in One Note wichtige Daten die ich ein Gerichtsverfahren benötige. 7 x habe ich bereits Microsoft angeschrieben. Nur die üblichen...
Outlook.com 26. Oktober 2017

Fotoupload unter iOS funktioniert seit Wochen nicht

Fotoupload unter iOS funktioniert seit Wochen nicht: Seit ein paar Wochen funktioniert der Fotoupload unter iOS mit der OneDrive App nicht mehr zuverlässig, was dazu führt, dass etliche Fotos nicht synchronisiert werden. Vereinzelt werden immer mal...
OneDrive 7. Juli 2017
Fotoupload unter iOS funktioniert seit Wochen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.