Fotoupload verschiedener Ordner (Android)

Diskutiere und helfe bei Fotoupload verschiedener Ordner (Android) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen! Ich möchte die Fotoupload-Funktion von OneDrive nutzen und die sortierten Alben von meinem Handy in die Cloud hochladen. Sobald ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von OmSam, 25. Dezember 2017.

  1. OmSam
    OmSam Gast

    Fotoupload verschiedener Ordner (Android)


    Moin zusammen!


    Ich möchte die Fotoupload-Funktion von OneDrive nutzen und die sortierten Alben von meinem Handy in die Cloud hochladen.


    Sobald ich aber mehrere Ordner zum Upload auswähle, werden alle Fotos zusammen und unsortiert in einem Ordner (Eigene Bilder) hochgeladen. Andere Dienste wie Dropbox laden die jeweiligen Ordner auch unter ihren Namen hoch, also alles wird so abgebildet wie es auch auf dem Handy geordnet ist.


    In der jetzigen Funktion ist die Fotosynchronisierung für mich leider nutzlos, da ich dann einige tausend Fotos zusammen in einem Ordner habe.

    Gibt es dafür eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fotoupload verschiedener Ordner (Android) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fotoupload verschiedener Ordner (Android) - Similar Threads - Fotoupload verschiedener Ordner

Forum Datum

Onedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen Ordnern

Onedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen Ordnern: Guten Tag, eigentlich bin ich mit onedrive sehr zufrieden. Nur eine Sache gelingt mir gerade nicht. Ich möchte gerne Unterlagen oder Ordner aus verschiedenen Ordnern für andere zur Bearbeitung...
Microsoft Office 26. September 2020

Fotoupload via OneDrive freigegebener Ordner > falsche Dateinamen

Fotoupload via OneDrive freigegebener Ordner > falsche Dateinamen: Hallo Community Ich möchte in OneDrive einen Ordner via Link freigeben. Was auch geklappt hat. Jetzt sollten alle Ferienteilnehmer die Fotos raufladen, damit alle nachher in einem Ordner sind....
Microsoft Office 31. Mai 2020

Fotoupload aus der Android OneDrive-App

Fotoupload aus der Android OneDrive-App: Hallo! Ich habe vorgestern beschlossen, alle Fotos, die auf meinem und dem Mobiltelefonen meiner Frau gespeichert sind, auf meinen OneDrive-Speicher Business-Account mit 1TB, derzeit ca. 50GB...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner

Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner: Erstmal Hallo und frohe Weihnachten! Beim Kamera-Upload vom Android-Smartphone kann man zwar einstellen, aus welchen Ordnern Bilder hochgeladen werden sollen. Allerdings werden diese dann bunt...
OneDrive 24. Dezember 2017

verschiedene Ordner dauerhaft löschen

verschiedene Ordner dauerhaft löschen: Hallo, unter Outlook.com habe ich Probleme verschiedene Ordner dauerhaft zu löschen. Ordner 1: Archiv Rechtsklick --> Ordner löschen Der Ordner wird gelöscht, allerdings beim aktualisieren...
Outlook.com 30. August 2017

Fotoupload unter iOS funktioniert seit Wochen nicht

Fotoupload unter iOS funktioniert seit Wochen nicht: Seit ein paar Wochen funktioniert der Fotoupload unter iOS mit der OneDrive App nicht mehr zuverlässig, was dazu führt, dass etliche Fotos nicht synchronisiert werden. Vereinzelt werden immer mal...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive Fotoupload von iPhone

OneDrive Fotoupload von iPhone: Hallo in die Runde, bei einem unserer iPhones (6s) funktioniert der Kameraupload von Fotos eines bestimmten Aufnahmetages (22.04.) nicht. Wir haben bereits einen Neustart des iPhones...
OneDrive 29. April 2017
Fotoupload verschiedener Ordner (Android) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.