FPS Problem mit Windows integriertem Screen Capture

Diskutiere und helfe bei FPS Problem mit Windows integriertem Screen Capture im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, habe folgendes Problem: Ich möchter gerne mit 30 oder 60fps aufnehmen. Habe dieses auch so eingestellt, in den Optionen.... Die Videos... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Denidm, 6. Dezember 2019.

  1. Denidm
    Denidm Gast

    FPS Problem mit Windows integriertem Screen Capture


    Hi zusammen,


    habe folgendes Problem:

    Ich möchter gerne mit 30 oder 60fps aufnehmen. Habe dieses auch so eingestellt, in den Optionen.... Die Videos hinterher haben aber eine Bildwiederholrate von um die 35fps oder um die 80fps.. wie kann das sein?!


    Egal ob im Spiel oder einfach nur beim Browser aufzeichnen...


    Hier ein Screenshot.




    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

FPS Problem mit Windows integriertem Screen Capture - Apps

Die Seite wird geladen...

FPS Problem mit Windows integriertem Screen Capture - Similar Threads - FPS Problem Windows

Forum Datum

screen problem desktop

screen problem desktop: Good day,Display of image errors desktop Windows 11 23H2make a video: https://youtu.be/d8-Wn4_s2wgKind regards, Marius KY
Apps 14. Dezember 2023

screen problem desktop

screen problem desktop: Good day,Display of image errors desktop Windows 11 23H2make a video: https://youtu.be/d8-Wn4_s2wgKind regards, Marius KY
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Niedrige FPS in Spielen

Niedrige FPS in Spielen: Guten Tag,als ich heute wie eigentlich immer ein Spiel auf meinem PC spielen wollte hatte ich durchgehend sehr niedrige FPS, ich habe auch nochmal andere Spiele getestet aber auch da hatte ich...
Apps 24. Juli 2023

Niedrige FPS in Spielen

Niedrige FPS in Spielen: Guten Tag,als ich heute wie eigentlich immer ein Spiel auf meinem PC spielen wollte hatte ich durchgehend sehr niedrige FPS, ich habe auch nochmal andere Spiele getestet aber auch da hatte ich...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Capture Card

Capture Card: Moin leute, ich bin daran interessiert, eine Capture Card zu kaufen und ich würde gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tipps dazu habt?
Umfragen 31. Mai 2022

Blue Screen Problem

Blue Screen Problem: Hallo ich habe seit Tagen den Blue Screen mit einer Fehlermerldung. Aufgetreten ist das seit dem ich den PC das letzte mal Aktualisiert und Heruntergefahren habe. Es ist Windows 8. Habe...
Allgemeines 29. März 2017

Blue Screen Problem

Blue Screen Problem: Hallo ich habe seit Tagen den Blue Screen mit einer Fehlermerldung. Aufgetreten ist das seit dem ich den PC das letzte mal Aktualisiert und Heruntergefahren habe. Es ist Windows 8. Habe...
Windows Security 29. März 2017
FPS Problem mit Windows integriertem Screen Capture solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.