Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion

Diskutiere und helfe bei Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, ich suche eine Lösung für mein Problem. Ich habe ein gesamttabellenblatt wo ich bis zu 10tsd Namen drinn habe fortlaufend diese würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denis.W, 31. März 2020.

  1. Denis.W
    Denis.W Gast

    Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion


    Liebes Team, ich suche eine Lösung für mein Problem.

    Ich habe ein gesamttabellenblatt wo ich bis zu 10tsd Namen drinn habe fortlaufend diese würde ich gerne Filtern wollen nach spalte A Häusern und wenn spalte A übereinstimmt dann in das dementsprechende Datenblatt kopieren aber auch die anhängenen Daten in Spalte B bis xx müssen zeilentechisch übernommen werden Und in den kopierten Blättern soll es auch kronologisch sein und wenn keine keine Eintragung in Gesammtblatt spalte C bis xxx dann soll es automatisch ausgeblendet werden im entsprechendem Tabellenblatt.


    Hab es zwar über filter schon probiert aber leider muss ich mit meiner jetztigen Lösung jedesmal die Filter neu anpassen was sehr aufwendig und fehler behaftet ist

    Würde mich freuen wenn jemand nen Ansatz hat da ich in VBA wenig kenntnisse habe.


    Gerne kann ich besagte Datei weiterleiten zur Ansicht, ist nur über diese Website leider nicht möglich


    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Claus Busch Win User

    Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion

  3. Denis.W Win User

    Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion

    hallo claus schon im vorfeld vielen dank
  4. Denis.W Win User

    Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion

    Hallo Claus,

    vielen lieben Dank für deine Unterstützung.

    Funktioniert super und so wie es soll.

    Danke Denis
  5. Denis.W Win User

    Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion

    ich hoffe jetzt ist der link da

    https://1drv.ms/x/s!AtxLDYk8rSDqlHL0E9FuLzCqIhDt
  6. Claus Busch Win User

    Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion

    Hallo Denis,

    leider funktioniert der Link nicht.

    Öffne OneDrive => Rechtsklick auf die Datei => Teilen => Link kopieren,

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion - Similar Threads - Frage bezgl Zeilenübernahme

Forum Datum

Suchfunktion

Suchfunktion: Guten Tag Ich habe in letzter Zeit auf der gmail-Mail das Problem, dass ich die Suchfunktion nicht einsetzen kann. Wenn ich im Posteingang einen Suchbegriff eingebe, sucht es die ganze Zeit,...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Suchfunktion

Suchfunktion: Wenn ich auf OneNote etwas suche mit "Ctrl+F" dann komme ich immer nur auf eine Seite die diesen Suchbegriff enthält. Wie kann ich dann weiterspringen? Also z.B. suche ich das Wort "Haus", gelange...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Druckbereich für alle Tabellenblätter ändern

Druckbereich für alle Tabellenblätter ändern: Habe eine Ahnen-Datei mit ca. 100 Tabellenblättern. In den ersten 32 Zeilen stehen die persönlichen Daten Danach individuelle Daten, auch Kopien der Geburtsurkunden etc. Möchte zwei...
Microsoft Office 15. April 2020

Untergliederung eines Tabellenblattes

Untergliederung eines Tabellenblattes: Hey, gibt es irgendwelche Möglichkeiten eine Art Untertabellen in ein Tabellenblatt einzufügen, die auch einzeln aufgerufen werden können? Habe viele Teilschritte, die ich darstellen möchte,...
Microsoft Office 25. März 2019

Mehrere Tabellenblätter per VBA aus Auflistung in einem anderen Tabellenblatt auswählen und...

Mehrere Tabellenblätter per VBA aus Auflistung in einem anderen Tabellenblatt auswählen und...: Hallo Ihr Lieben, habe ein für Euch wahrscheinlich kleines Problem, dass ich einfach nicht hin bekomme. Ich habe ein Tabellenblatt (ich habe es "Drucken" genannt) in dem alle folgenden...
Microsoft Office 6. September 2018

Suchfunktion über Tabellenblätter

Suchfunktion über Tabellenblätter: Hallo, ich habe mehrere Tabellenblätter und hätte gerne auf meinem letzten Tabellenblatt ein Suchfeld, wo ich einen Suchbegriff eingeben kann und einen Button daneben, den ich drücken kann und...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Tabellenblätter

Tabellenblätter: Kann man die Tabellenblätter sortieren nach Namen bzw. alphabetisch. Wenn ja wie? Danke
Microsoft Office 23. Februar 2017
Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.