Frage bezüglich des Altersnachweises des Kontos

Diskutiere und helfe bei Frage bezüglich des Altersnachweises des Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wo kann ich überprüfen, ob mein Konto noch einen Altersnachweis braucht? ~Johannes. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JackboyPlay, 21. Mai 2018.

  1. Frage bezüglich des Altersnachweises des Kontos


    Guten Tag, wo kann ich überprüfen, ob mein Konto noch einen Altersnachweis braucht?


    ~Johannes.
     
  2. Peter.Star Win User

    Frage bezüglich des Altersnachweises des Kontos

    Hallo,

    wenn du einen benötigst dann wirst du dazu aufgefordert. Was das jetzt aber mit Office zu tun hat ist mir schleierhaft.

    Peter
  3. SümeyraYavuz Win User

    Frage bezüglich Installation

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Von hier habe ich das Programm "http://www.computerbild.de/download/Microsoft-Office-365-ProPlus-13453337.html"

    (habe auf den "download" button geklickt gehabt, nicht "kaufen")

    Viele Grüße

    Sümeyra
  4. Peter.Star Win User

    Frage bezüglich Installation

    Das hattest du im ersten Post angegeben 16.0.9029.2167 und das sollte 1803 sein und nicht 1708 wie zuletzt geschrieben.

    Aber beantworte doch auch die Fragen von Thomas Löwe.
  5. Peter.Star Win User

    Frage bezüglich Installation

    ??? Die Version entspricht nicht der Version die du im ersten Post angegeben hast.

    Was ist denn nun richtig?
  6. Thomas Löwe Win User

    Frage bezüglich Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf welcher Webseite hast du einen Download durchgeführt?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage bezüglich des Altersnachweises des Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich des Altersnachweises des Kontos - Similar Threads - Frage Altersnachweises Kontos

Forum Datum

Frage bezüglich "Bitlocker"

Frage bezüglich "Bitlocker": Hallo,als ich heute Abend meinen Laptop startete kam plötzlich ein blauer Bildschirm, der nach einem BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel verlangt hat. Glücklicherweise kenne ich meine Microsft...
Microsoft Office 1. März 2024

Frage bezüglich einem gelöschten Schülerkonto

Frage bezüglich einem gelöschten Schülerkonto: Hey, kurze frage. Ich habe ein Schulkonto das nun einen Fehlercode ausweißt, Ich muss mich dazu anmelden um diesen zu entfernen. Derweil kann ich all meine Dokumente von diesem Acount nicht merh...
Microsoft Office 19. März 2023

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060...
Apps 4. Oktober 2021

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.

Frage Bezüglich der Mindestanforderungen.: Hallo,ich habe mir vor 2-3 Wochen das neue Forza Horizon 5 vorbestellt. Jetzt wurden die Mindestanforderungen detaillierter bekannt gegeben.Da kommen jetzt Fragen bei mir auf.Ich habe eine 1060...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Altersnachweis

Altersnachweis: Hallo Leute, Ich habe eine schwerwiegendes Problem. Ich habe mich gerade mit meiner Outlook E-Mailadresse mehrere Male beworben. Dann hatte ich mein Passwort vergessen und habe dieses...
Outlook.com 24. April 2018

Frage bezüglich Installation

Frage bezüglich Installation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu schauen, was für Angebote es alles gibt) habe...
Microsoft Office 2. April 2018

Frage bezüglich Installation

Frage bezüglich Installation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und würde mir gerne das Office 365 Pro Plus zulegen. Als ich mich etwas durchgeklickt habe (um zu schauen, was für Angebote es alles gibt) habe...
Microsoft Office 2. April 2018
Frage bezüglich des Altersnachweises des Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.