Frage bzgl. des WORD Programms (Word 2000)

Diskutiere und helfe bei Frage bzgl. des WORD Programms (Word 2000) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ihr alle! Mich nervt ziemlich stark, dass in meinem Word-Programm, wenn ich z.B. die Backspace-Taste betätige (Seitenansicht), diese zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jaccuzi, 9. Dezember 2016.

  1. Jaccuzi
    Jaccuzi Gast

    Frage bzgl. des WORD Programms (Word 2000)


    Hallo, Ihr alle!


    Mich nervt ziemlich stark, dass in meinem Word-Programm,

    wenn ich z.B. die Backspace-Taste betätige (Seitenansicht),

    diese zwar die entsprechenden Zeichen (Buchstaben etc.)

    nacheinander löscht, man aber immer nur die aktuelle Seite

    sieht.

    Normalerweise müßte doch, wenn alle Zeichen auf der aktuellen

    Seite (per Backspace z.B.) gelöscht sind und jetzt die Zeichen der

    vorigen Seite dran sind (mit Gelöschtwerden), man auch die vorige

    Seite zu sehen bekommt. Das ist bei mir nicht der Fall.


    Kann man da etwas ändern?


    Würde mich über eine entsprechende Antwort sehr freuen!


    Mit frdl. Gruß


    Tom:)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Word 2000 für Windows 10 deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Word 2000 ist nicht kompatibel mit Windows 10, eine Installation hätte nicht erfolgen dürfen.

    Es gibt aus diesem Grunde keine Anleitung zur Deinstallation von Microsoft Word 2000 unter Windows 10.

    Deinstalliere Microsoft Word 2000 in der Systemsteuerung: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Word 2000, Ändern, Deinstallation.

    Konnte Microsoft Word 2000 erfolgreich deinstalliert werden?
  3. KlausNehring Win User

    "Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten"

    Hallo Thomas ,ich benutze Word 2000.

    Habe dieses kleine Tool heruntergeladen .Kann jetz meine Programme öffnen ,aber nicht bearbeiten.Mein Word 2000 reagiert überhaupt nicht.

    Ich kann es noch nicht mal schließen.Nur über den Task-Manager.

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus Nehring
  4. RaqMi3 Win User

    word verändert Wort !NIEMAND sonst, der dazu etwas weiß?

    > Hast Du außer Wörterbuch und Autokorrektur die Einträge in Autotext kontrolliert?

    Hab ich.

    Für Deine Hilfe bzgl meiner Frage danke ich ausdrücklich.

    Was das übrige Deiner Antworten angeht:

    sorry, ich verstehe nicht, worauf Du hinaus willst.

    Word 2000 läuft seit Umstellung auf Win 10 ohne sichtbare Veränderung. Das genannte Problem ist, wie gesagt, neueren Ursprungs. Ich bin Microsoft dankbar, für diese solide Software.

    Wenn es Dir aber um meine Sicherheit geht, so lass das ruhig meine Sorge sein.

    Ralph
  5. Marco Seefeldt Win User

    Frage zu Vorlagen in Word 2000

  6. huhu63 Win User

    Frage zu Vorlagen in Word 2000

    Ich denke schon. Bisher hats auch immer geklappt mit den Vorlagen. Echt komisch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage bzgl. des WORD Programms (Word 2000) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. des WORD Programms (Word 2000) - Similar Threads - Frage bzgl WORD

Forum Datum

Word 2000 für Windows 10 deinstallieren

Word 2000 für Windows 10 deinstallieren: Bitte um dringende Hilfe: wo gibt es eine verständliche Gebrauchsanleitung zurDeinstallation. Mit bestem Dank im voraus.
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen: Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows 7 PC gespeichert habe, die ich schon zum Teil mit...
Microsoft Office 7. September 2019

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen: Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows 7 PC gespeichert habe, die ich schon zum Teil mit...
Allgemeines 7. September 2019

Word 2000 in Windows 10

Word 2000 in Windows 10: Hallo Everyone! I have just upgraded from Windows 7 to Windows 10 and installed WORD 2000; it seems to work, but for the following quirk: ° When I call up the "FILE" -> "OPEN" dialog and click...
Microsoft Office 25. März 2019

Word 2000 in windows 7

Word 2000 in windows 7: seit 1 jahr habe ich windows 7 auf meinem rechner und verwende word 2000. hat immer klaglos funktioniert. jetzt erscheinen alle bestehenden dateien in word beim öffnen "schreibgeschützt". wenn ich...
Microsoft Office 24. September 2017

Windows Word 2000

Windows Word 2000: Hallo, wie schütze ich einen Ordner davor, dass unberechtigte ihn öffnen ??? Vielen Dank für Eure Antwort Manfred
Microsoft Office 12. Juli 2017

IN WORD 2000 möchte ich die Überschriften nummerieren

IN WORD 2000 möchte ich die Überschriften nummerieren: Ich möchte die Überschriften in meiner Examensarbeit nummerieren: 1.1 irgendwas 1.2 noch was 2.1 was neues usw. ... WORD 2000 macht das bei mir nur mit 1, 2, 3, usw. im...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Frage bzgl. des WORD Programms (Word 2000) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.