Frage: ist "PC SpeedCat " erin MS Partner?

Diskutiere und helfe bei Frage: ist "PC SpeedCat " erin MS Partner? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ein Programm das sich PC SpeedCat nennt und sagt es sei ein Microsoft Partner meldet sich Jedesmal wenn ich den Pc starte und will dass ich es kaufe.... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von HeinzBucher, 29. Dezember 2016.

  1. Frage: ist "PC SpeedCat " erin MS Partner?


    Ein Programm das sich PC SpeedCat nennt und sagt es sei ein Microsoft Partner meldet sich

    Jedesmal wenn ich den Pc starte und will dass ich es kaufe. Welches Risiko

    besteht ? mit freundlichen Grüssen H.Bucher
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage: ist "PC SpeedCat " erin MS Partner? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Frage: ist "PC SpeedCat " erin MS Partner? - Similar Threads - Frage SpeedCat erin

Forum Datum

Fragen zu MS Project Plan

Fragen zu MS Project Plan: Hallo Zusammen,ich interessiere mir für MS Project Plan und habe gleich mehrere Fragen, die das Programm betreffen:Können Beobachter von Aufgaben bei MS Project hinzugefügt werden?Ist ein...
Microsoft Office 7. Juni 2023

In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt

In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt: Hallo,ich habe soeben einen Fragebogen in MS Forms erstellt. Es werden mir generell alle Fragen angezeigt, allerdings nicht in der Vorschau. Auch wenn der Fragebogen per Link versendet wird,...
Microsoft Office 25. November 2022

Q5 Partners?

Q5 Partners?: HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt. Es hat alles soweit geklappt, aber nun bin...
Apps 12. Mai 2022

Q5 Partners?

Q5 Partners?: HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt. Es hat alles soweit geklappt, aber nun bin...
Games und Spiele 12. Mai 2022

MS 365 Fragen

MS 365 Fragen: Ich habe ja Konkret Fragen Wenn ich MS 365 kaufeKann ich die Lizenz m einem Freund geben Wenn nicht wer kontrolliert das und wieWas passiert, wenn ich die Family Version habe und meinem Freund das...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden: Hallo, mein Unternehmen ist im Microsoft Partner Network. Jetzt möchten wir wissen welche Anforderungen es gibt, um Learning Partner zu werden, um offizielle Schulungen für offizielle Microsoft...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Frage zu Dropdown in MS Access

Frage zu Dropdown in MS Access: Guten Tag Ich habe in meiner Datenbank ein kleines Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe ein Kombinationsfeld, welches als Dropdown-Menü für Daten, welche zu einer Person gehören,...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Frage: ist "PC SpeedCat " erin MS Partner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.