Frage - Microsoft Office Hub Fehler

Diskutiere und helfe bei Frage - Microsoft Office Hub Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme seit einigen Tagen eine Fehlermeldung von Microsoft Office Hub eingeblendet. (s. Anhang) [IMG] Die Meldung taucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von p4w_186, 22. November 2019.

  1. p4w_186
    p4w_186 Gast

    Frage - Microsoft Office Hub Fehler


    Hallo zusammen,

    ich bekomme seit einigen Tagen eine Fehlermeldung von Microsoft Office Hub eingeblendet. (s. Anhang)

    [​IMG]


    Die Meldung taucht sporadisch ca. alle 10-15 Minuten auf und verschwindet dann wieder selbstständig.
    Bisher war Office 2007 installiert.
    Nun habe ich dieses deinstalliert und das neue Office 2019 Professional installiert.
    Dies hat leider nicht geholfen die Fehlermeldung zu beseitigen.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal für eure Mühe.

    Viele Grüß
    Tim


    Windows 10 Professional
    Office 2019 Professional
     
  2. p4w_186 Win User

    Frage - Microsoft Office Hub Fehler

    Das habe ich bereits auch schon probiert.

    Wie gesagt, vorher war Office 2007 drauf, da kam schon die Fehlermeldung.

    Dann habe ich dieses deinstalliert und Office 2019 installiert.

    Danach kam die Meldung wieder.

    Auch mit Office 2019 habe ich im abgesicherten Modus schon eine Onlinereparatur durchgeführt, leider kam der Fehler danach immernoch.
  3. Sébastien. P Win User

    Frage - Microsoft Office Hub Fehler

    Geben Sie "Powershell" in das Windows-Suchfeld ein.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "PowerShell" und wählen Sie "Als Administrator ausführen".

    Geben Sie den folgenden Befehl ein, um die Anwendung zu deinstallieren

    Get-AppxPackage -AllUsers -Name Microsoft.MicrosoftOfficeHub | Remove-AppxPackage
  4. Sébastien. P Win User

    Frage - Microsoft Office Hub Fehler

    Ich lade Sie ein, Microsoft Office im abgesicherten Modus zu starten und eine Reparatur von Office durchzuführen.
  5. Sébastien. P Win User

    Frage - Microsoft Office Hub Fehler

    Hallo,

    Ich bin Sebastian unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie haben eine Fehlermeldung, die regelmäßig angezeigt wird.

    Verhindert dies den Zugriff auf bestimmte Programme?

    Dies scheint auf die Installation des Microsoft Office HUB zurückzuführen zu sein. Verwenden Sie den HUB, um auf Ihre verschiedenen Microsoft-Programme zuzugreifen?

    Versuchen Sie in diesem Fall, Office und Windows zu aktualisieren, wenn Sie darauf warten.

    Andernfalls können Sie diese Software deinstallieren, wenn Sie sie nicht verwenden, um die Benachrichtigung zu beenden.

    Um es zu deinstallieren, gehen Sie zu den Windows-Einstellungen.

    Wählen Sie Anwendungen.

    Wählen Sie MicrosoftOfficeHUB und deinstallieren Sie es.

    Ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn nötig,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  6. p4w_186 Win User

    Frage - Microsoft Office Hub Fehler

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    In den Einstellungen --> Apps habe ich nur "Microsoft Feedback Hub" gefunden.

    Kommt die Meldung von diesem Programm?

    Wenn nicht, wie kann ich die App sonst finden die den Fehler verursacht?

    Danke schon mal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage - Microsoft Office Hub Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage - Microsoft Office Hub Fehler - Similar Threads - Frage Microsoft Office

Forum Datum

Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto

Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto: Hallo, ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto unter einem bestimmten Namen hans.......@outlook.de. Ich habe dieses Jahr mir ein Abo Office 365 gekauft aber noch keine weiteren Userkonten...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Microsoft Office Hub - Fehlermeldung

Microsoft Office Hub - Fehlermeldung: Hallo zusammen, Seit einigen Wochen habe ich mit einem Office Hub Fehler zu kämpfen, dieser taucht alle 10- 15 Min. auf. Ich habe schon so einiges versucht, u.a. : - Office Reperatur -...
Microsoft Office 29. Juli 2020

MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft

MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft: Hallo, ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016. Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7, später 8, installiert. Jetzt habe ich eine neue...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Microsoft Hub Office Programm 2019

Microsoft Hub Office Programm 2019: Habe von Microsoft Hub Office Programm 2019 gekauft aber keinen link zum Download bekommen und das Geld wurde nicht bei PayPal abgebucht.. Im Bestellstatus steht nur "Bestellungsüberprüfung "...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Office Hub

Office Hub: Beim Anklicken der Kachel "Mein Office" erscheint immer wieder die Fehlermeldung "OfficeHub funktioniert nicht mehr". Die einzelnen Programme ( WORD etc. ) arbeiten dagegen einwandfrei.
Microsoft Office 6. Mai 2018

FRAGE// kann irgendwer im Feedback-hub Kommentare lesen??

FRAGE// kann irgendwer im Feedback-hub Kommentare lesen??: Ich kanns NICHT! MLG I.
Windows Insider 27. April 2017

Microsoft Insider Hub

Microsoft Insider Hub: seit einiger Zeit hatte ich das Programm Microsoft Insider Hub benutzt und jetzt zeigt es an, dass ich mich beim Microsoft Insider Programm anmelden müsse. Wie geht das? Ich habe das Programm doch...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Frage - Microsoft Office Hub Fehler solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office hub fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.