Frage/n zu Office 2016 und deren Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Frage/n zu Office 2016 und deren Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, hab eine Frage wie oben erwähnt zum Produkt Key von Office. Hab damals bei Ebay einen Key gekauft,den man innerhalb von 3 Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandroSchmidt2, 28. März 2019.

  1. Frage/n zu Office 2016 und deren Produkt Key


    Hallo zusammen,


    hab eine Frage wie oben erwähnt zum Produkt Key von Office.

    Hab damals bei Ebay einen Key gekauft,den man innerhalb von 3 Tagen aktivieren soll.

    Mein Laptop wurde zu der Zeit aktiviert.


    Ich wollte meinen Key nun bei meinem Festen Rechner eingeben, das schlug allerdings fehl.

    Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND
    Korrelations-ID: 17f90ec9-5bdc-4f5d-87ad-620b1b477e8e




    Jetzt stell ich mir die Frage wie ich meinen Code an meinem 2. Rechner nutzen kann ? Beide Rechner laufen über mein MS Konto.



    Wo finde ich den Eintrag das mein Erworbener Key/Produkt mit meinem Konto verbunden ist ? inkl. Downloadoption ?

    Wenn ich den Rechner neu Aufsätzen würde, wie kann ich dann mit diesem Code mein Office Aktivieren ?

    Muss ich jetzt für meinen 2 Pc einen neuen Lizenzschlüssel erwerben ?


    In meinem Microsoft konto sieht es fast so aus als hätte es nie eine Office Aktivierung gegeben... . mh




    Steh grad aufm Schlauch


    Danke im voraus Grüße
     
  2. SandroSchmidt2 Win User

    Frage/n zu Office 2016 und deren Produkt Key

  3. Thomas Löwe Win User

    Frage/n zu Office 2016 und deren Produkt Key

    Hallo Sandro,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Frage/n zu Office 2016 und deren Produkt Key

    Hallo Sandro,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Microsoft Ofice 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
  5. Thomas Löwe Win User

    Frage/n zu Office 2016 und deren Produkt Key

  6. SandroSchmidt2 Win User

    Frage/n zu Office 2016 und deren Produkt Key

    Hallo Thomas,

    Ja es ist das Microsoft Ofice 2016 Professional Plus .

    mh, ok... was heißt das dann im Detail genau ?

    Kann man dann den Code nicht mehr weiter verwenden ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage/n zu Office 2016 und deren Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage/n zu Office 2016 und deren Produkt Key - Similar Threads - Frage Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Produkt Key

Microsoft Office 2016-Produkt Key: Nach Rechnerwechsel muss Office 2016 neu installiert werden und ich finde in meinen Unterlagen den Produkt Key nicht mehr. Habe das Programm als Download erworben. Gruß Hajo
Microsoft Office 20. November 2020

Office 2016 Produkt Key ungültig

Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt Keys kommt die Meldung das der Key schon verwendet...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

PRODUKT KEY MICROSOFT OFFICE 2016

PRODUKT KEY MICROSOFT OFFICE 2016: Ich habe meine MICROSOFT OFFICE PROFESSIONAL PLUS 2016 Version 2016 gekauft und installiert nun wollte ich Updates installieren aber es geht nicht, da ich den Produkt Key neu eingeben soll. Mein...
Microsoft Office 16. April 2020

Produkt-Key für Office 2016 finden

Produkt-Key für Office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige Meldungen. Nun soll ich nach der Installation auf meinem...
Microsoft Office 17. August 2019

Produkt Key für Office 2016

Produkt Key für Office 2016: Hallo Zusammen, ich habe im Juli 2016 Office 2016 erhalten über die Firma und bis jetzt nie aktiviert. Nun möchte ich es nutzen und habe keinen Produktkey. wie bekomme ich diesen? LG
Microsoft Office 11. März 2019

Produkt Key nicht gültig Office 2016

Produkt Key nicht gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016

Frage zum Office Key

Frage zum Office Key: Hallo, ich habe nach einer versehentlichen Systemwiederherstellung einen Wiederherstellungspunkt erwischt bei dem mein Office Home & Buisness 2013 noch nicht installiert war und kann es mit meinem...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Frage/n zu Office 2016 und deren Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.