Frage stellen ja - und wo sind die Antworten?

Diskutiere und helfe bei Frage stellen ja - und wo sind die Antworten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frage stellen, das klappt ja hier ganz prima, - nur wo finde ich denn hier auch mal eine Antwort? Auch hier, wo man Hilfe sucht wird man von einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerdw-hb, 31. Januar 2020.

  1. gerdw-hb
    gerdw-hb Gast

    Frage stellen ja - und wo sind die Antworten?


    Frage stellen, das klappt ja hier ganz prima, - nur wo finde ich denn hier auch mal eine Antwort?


    Auch hier, wo man Hilfe sucht wird man von einer Seite auf die nächste geschickt - scrollt von oben nach unten... nächste Seite... toll...

    nur Antwort finden oder geholfen wird einem hier kaum...


    Meine Damen und Herren, was habt ihr euch mit dieser "techn. Spielerei" nur dabei gedacht?


    Nach Office 2010 -mit Outlook, Word, Excel und Co... habe ich täglich gearbeitet und war stolz, Anderen ein paar Kniffe zu verraten.

    Aber...

    nach dem Service-Aus für Window 7, bin ich vorsorglich im Dezember auf Windows 10 und "Office Home 365" umgestiegen.


    Und nun ham wa den Salat!

    Jeden Tag habe ich jetzt laufend neue Probleme, für ein zügiges Arbeiten die richtigen Buttons zu finden - ja, es nervt -

    Ob in Word, oder Excel, aber besonders in Outlook, muss man es hinnehmen, das man ständig Hilfe braucht, weil man mit den

    "neuen, übersichtlichen" Anwendungen immer wieder suchen muss, wo und wie man es bedient.


    Egal was mann auch tut - fast nichts ist mehr so wie man es von Office 2010 und Windows 7 kannte ... ich bin sehr enttäuscht.

    Wenn ich meinen Freunden und Kunden derart die Zeit zu stehlen würde...

    wäre ich längst platt und fertig.


    So, das musste mal gesagt werden!

    Gerne erwarte ich eine rege Community...

    Nur, wo findet man es dann?
     
  2. Peter.Star Win User

    Frage stellen ja - und wo sind die Antworten?

    Hallo,

    wenn du Probleme hast dann stelle doch auch bitte eine entsprechende Frage.

    Du bekommst eine Mail wenn eine Antwort gegeben wird unten Antwort posten und du bist mitten im Thema.

    Ich arbeite seit Erscheinen mit Office 365 habe keine Probleme mich zurecht zu finden. Bin auch von 2010 gekommen.

    Peter

    Edit: Ich denke nicht das du ein Insider bist. Achte bitte auf die Themenwahl. Ich habe es geändert.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Frage stellen ja - und wo sind die Antworten?

    Wenn Du konkrete Fragen stellst, kann Dir auch direkt geholfen werden. Also bitte en detail.

    Wie Peter kann auch ich Deine Kritik, es gebe erhebliche Unterschiede zwischen Word 2010 und 365, nicht nachvollziehen. Außer einigen Begriffsänderungen (ja, sind ärgerlich, aber nicht weltbewegend) und ein paar neuen Funktionen gibt es nichts, was den Umstieg
    von 2010 erschwerte. Der Umstieg von Menüleisten auf Menüband war deutlich schwieriger.

    Wir freuen uns auf Deine Sachfragen.

    Gruß

    G. O.
  4. MrProcess Win User

    Warum kann ich hier keine Frage stellen

    Und was wäre an dieser Frage so problematisch, dass sie auch bei zigmal wiederholten Fragen nicht angenommen wird???

    Hallo

    ich bewege mich in einer Endlosschleife, aus der ich nicht rauskomme.

    Zur Vorgeschichte: zuerst Probleme bei der Neuinstallation von Office365. Es dauerte Tage bis der Registrierungsserver wieder ging und eine neue PID akzeptiert. In der Zeit war das belegte Volumen (ca 16 GB) zuviel für die kostenlose Variante. Irgendwann
    ging das und er zeigt mir auch 1 TB verfügbar an.

    Am Desktop habe ich noch ein anderes Problem (..)

    Am Laptop kriege ich den OneDriv Synch Client nicht zum Laufen. Den Artikel auf https://answers.microsoft.com/de-de/onedrive/forum/all/onedrive-neu-installieren/20ac9444-bb6e-4bbc-8bb3-77ecb35386e4 habe ich durchgearbeitet und den Client mehrmals deinstalliert
    und neu installiert. Es hilft nichts, es kommt beim Anmelden die Meldung "Anmeldung nicht möglich, JavaScript erforderlich". Nach einiger Zeit habe ich dann auch registriert, dass er die Einstellungen im Internet Explorer meint (arbeite kaum mehr damit). Dort
    habe ich Sicherheitseinstellungen soweit runtergedreht, dass sich IE beschwert der PC wäre unsicher. Damit kommt dann als erster Fortschritt zumindest einmal eine kurze Anzeige des Emailnamens. Die bleibt eine halbe Sekunde stehen und ist dann weg mit der
    obigen Meldung

    Danke für Tipps zur Fehlereingrenzung und wie ich OneDrive wieder zum Laufen kriege.
  5. Thomas Löwe Win User

    Anmelden im Word

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird weitere Unterstützung benötigt? Wenn, ja: Bitte stelle Antworten auf meine Fragen bereit.
  6. Ute-S Win User

    Kann Powerpoint 2010 FULLHD (1920x 1080 Pixel) wiedergeben??

    Ja. (Siehe die ausführlichere Antwort, die ich Dir im anderen Forum gegeben habe. Eine Frage dreifach zu stellen, bringt keine besseren Antworten, sondern verärgert nur regelmäßig helfende Antwortende.)

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage stellen ja - und wo sind die Antworten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage stellen ja - und wo sind die Antworten? - Similar Threads - Frage stellen Antworten

Forum Datum

Ich habe keine eindeutige Antwort auf diese Frage gefunden, weshalb ich sie frage.

Ich habe keine eindeutige Antwort auf diese Frage gefunden, weshalb ich sie frage.: Die Frage betrifft den Schlafmodus auf dem PC. Nehmen wir also an, wir verwenden verschiedene Apps wie Chrome, Discord und vielleicht ein Spiel usw. Wenn wir beschließen, den Computer in den...
Microsoft Windows 17. Februar 2024

Frage stellen

Frage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht den Microsoft print to PDF nutzen. das ist nicht im mein Laptop hinterlegt.Vielen dank im VorausEsmaili
Apps 9. Februar 2024

Frage stellen

Frage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht den Microsoft print to PDF nutzen. das ist nicht im mein Laptop hinterlegt.Vielen dank im VorausEsmaili
Games und Spiele 9. Februar 2024

Wie kann ich eine Antwort auf meine Frage öffnen und lesen?

Wie kann ich eine Antwort auf meine Frage öffnen und lesen?: Hallo,ich habe vor einigen Minuten eine Frage gestellt:Das Update KB 5016629 kann nicht installiert werden. Fehleranzeige: 0x8000fffFalls ich eine Antwort bekomme, wie kann ich sie öffnen und...
Apps 13. August 2022

Wie kann ich eine Antwort auf meine Frage öffnen und lesen?

Wie kann ich eine Antwort auf meine Frage öffnen und lesen?: Hallo,ich habe vor einigen Minuten eine Frage gestellt:Das Update KB 5016629 kann nicht installiert werden. Fehleranzeige: 0x8000fffFalls ich eine Antwort bekomme, wie kann ich sie öffnen und...
Games und Spiele 13. August 2022

Warum kann ich hier keine Frage stellen

Warum kann ich hier keine Frage stellen: Es will mir nicht gelingen hier eine Frage einzustellen. Schaun wir mal, ob es am Thema liegt
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Gestrige Frage - Antwort von Peter.Star

Gestrige Frage - Antwort von Peter.Star: [IMG] Hallo, Als blutiger PC-Laie kann ich leider auch mit der Antwort "scheinbar prellt deine Tastatur" auch nichts konkretes anfangen. Ich versuche nun ein Screenshot von dem Fenster zu...
Allgemeines 14. März 2017
Frage stellen ja - und wo sind die Antworten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.