Frage zu Freihand in Word 365

Diskutiere und helfe bei Frage zu Freihand in Word 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu Word , bei Office 365 auf dem Surface Pro7. Wenn ich im Textfeld schreibe, erscheint der korrigierte Text immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea7622, 29. März 2020.

  1. Andrea7622
    Andrea7622 Gast

    Frage zu Freihand in Word 365


    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Word , bei Office 365 auf dem Surface Pro7.

    Wenn ich im Textfeld schreibe, erscheint der korrigierte Text immer unterstrichen. Das kann ich aber nicht entfernen, da es nicht als Formatierung angezeigt wird.
    Vielen Dank und viele Grüße, Andrea
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Frage zu Freihand in Word 365

    Vermutlich ist die Änderungsverfolgung in "Überprüfen" eingeschaltet.

    Gruß

    G. O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Frage zu Freihand in Word 365

    RegKarte "Überprüfen", daselbst in der Mitte.

    Gruß

    G. O.
  4. Andrea7622 Win User

    Frage zu Freihand in Word 365

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Da ich nicht so firm in der ganzen Sache bin: können Sie mir da eventuell eine genauere Anleitung schreiben, was ich wo anklicken muss?

    Danke schonmal vorab. LG
  5. JasiSchwarz Win User

    Problem mit OneNote und Word

    Ist der Freihand Editor nur in Office 365 vorhanden oder gibt es diesen auch in Word 2016?

    Liebe Grüße.
  6. K.Str Win User

    Office 365 - Word - Freihand in Textfunktion nicht verfügbar

    Guten Abend,

    vielen Dank erstmal für die Antwort.

    Im Link wird die Funktion "Freihand in Text" bei Word leider nicht erwähnt.

    Gibt es diese überhaupt in Word? (Wie es sie zb. bei OneNote gibt)

    Freihand in Form etc. ist mir bereits bekannt.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Freihand in Word 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Freihand in Word 365 - Similar Threads - Frage Freihand Word

Forum Datum

Word / Office 365 / machen sie weiter wo sie aufgehört haben / Frage

Word / Office 365 / machen sie weiter wo sie aufgehört haben / Frage: Hallokann man Word nicht dazu bringen gleich beim Start eines jeglichen Dokumentes automatisch ohne Abfrage da zu starten wo ich aufgehört habe?
Microsoft Office 24. September 2023

Schreiben Freihand Word

Schreiben Freihand Word: Guten TagWord müsste wohl ein Update installiert haben. Seit da ist es nicht mehr möglich, mit dem Stift zu zeichnen. Wie kann ich die Freihand aktivieren, um wieder damit arbeiten zu...
Microsoft Office 9. März 2023

Frage zu einem Word Problem

Frage zu einem Word Problem: Ich habe da ein Problem, mein Word will keine Bilder von meinem PC einfügen über den Button Einfügen --> Bilder --> Vom Gerät und wenn ich dann das Bild auswähle dann kann ich es auch einfügen...
Microsoft Office 10. August 2021

Konvertieren von Freihand zu Text in Word funktioniert nicht

Konvertieren von Freihand zu Text in Word funktioniert nicht: Hallo, habe in Word auf iPad mit Apple Pencil einen Freihand-Text verfasst, diesen in One drive gespeichert und möchte das Dokument nun an meinem PC in Word in Text konvertieren. Funktioniert...
Microsoft Office 25. Juni 2021

Office 365 - Word - Freihand in Textfunktion nicht verfügbar

Office 365 - Word - Freihand in Textfunktion nicht verfügbar: Guten Tag, auf meinem Microsoft Surface Pro mit Windows 10 habe ich die Office 365 - Businessversion für Studente nstalliert. Bei Word wird die Funktion "Freihand in Text" nicht angezeigt....
Microsoft Office 19. November 2018

Wiedergabe in Freihand

Wiedergabe in Freihand: Habe ich etwas übersehen, oder ist die Wiedergabe in Freihand im Präsentationsmodus von Powerpoint als Effekt tatsächlich nicht verfügbar? Im Bearbeitungsmodus kann ich mir - besonders bei einem...
Microsoft Office 28. November 2017

Freihand-Tools in Word 2016 deaktiviert

Freihand-Tools in Word 2016 deaktiviert: Hallo, seit einiger Zeit (Monate) sind die Freihandtools in Word deaktiviert und ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, sie wieder zu aktivieren. Ich benutze Word 2016 aus einem Office 365...
Microsoft Office 12. Juni 2017
Frage zu Freihand in Word 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.