Frage zu Komplex Office 365 / iPad /icloud /alte Dateien

Diskutiere und helfe bei Frage zu Komplex Office 365 / iPad /icloud /alte Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich stelle die folgende Frage, um sicher zu gehen, dass ich nicht umsonst ein teures Office 365 Abo zu bestellen. Folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasH_739, 2. Dezember 2018.

  1. Frage zu Komplex Office 365 / iPad /icloud /alte Dateien


    Hallo liebe Community,


    ich stelle die folgende Frage, um sicher zu gehen, dass ich nicht umsonst ein teures Office 365 Abo zu bestellen.



    Folgende Situation besteht bei uns nun:


    Wir sind Apple Nutzer. Haben zu Hause einen iMac mit einem "normalem" Office Paket, nicht 365. Auf dem iMac sind auch sehr alte Word oder Excel Dateien, welche aber immer zu bearbeiten und zu speichern sind.


    Wir haben uns nun ein iPad zugelegt, dieses mit Iclouds verbunden, um auch unterwegs die Dateien zu bearbeiten.


    Bei den kostenlosen Apps Excel und Word für das iPad sind die alten Dateien nur im Lese-Modus. Um diese zu bearbeiten muss man sie konvertieren. Diese konvertierten Dateien lassen sich aber mit der kostenlosen App nicht in die iCloud verschieben. Die App indiziert durch ein Pop up, dass diese Funktion mit einem Erwerb des Office 365 Abos freigeschaltet wäre.


    Das ist also mein Problem/meine Frage: Kann ich mit einem Office 365 Abo konvertierte Dateien in die iCloud verschieben?



    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.


    Viele Grüße

    Mattias
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Frage zu Komplex Office 365 / iPad /icloud /alte Dateien

  3. steve1da Win User

    Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

    Du könntest im Ipad bei den Dateien schauen, oder evtl in deiner iCloud.
  4. steve1da Win User

    Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert

    Das ist ein Link zur Apple iCloud. Schau mal im IPhone/Ipad in der App "Dateien" ob du sie da findest.
    Edit: google mal nach
    data://office/icloud/Bookmarks/
    Da gibt es einige Threads zu dem Problem.
  5. Augustine_E Win User

    IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen

    Hallo Kristian,

    danke für die Nachricht.

    Du hast geschrieben, dass du iPad Pro 12.9 verwendest, hast du iCloud aktiviert? Wenn du die Datei im iCloud nicht findest, ist sie weg. Ich weiss nicht, wie du sie wiederherstellen kannst. Richtig
    wäre es, wenn du diese Frage in ein iOS Forum stellst.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. g2o Win User

    Outlook 2010 - Termine in Wochenansicht nicht sichtbar

    Hallo Pauline,

    danke! Nur noch eine Frage. Ich habe immer etwas Angst, wenn ich etwas löschen muss...

    Wenn ich die iCloud DAtei entferne, verschwinden die Daten auch von den mobilen Geräten?

    Wenn ich die Datei wieder importiere als .pst wird die Sync mit iPhone und iPad weiter funktionieren?

    Danke im Voraus.

    Michele
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Komplex Office 365 / iPad /icloud /alte Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Komplex Office 365 / iPad /icloud /alte Dateien - Similar Threads - Frage Komplex Office

Forum Datum

Eine Frage zu diesem älteren Thread

Eine Frage zu diesem älteren Thread: Guten Tag Ich hätte da eine Frage zu einem etwas älterem Thread wo bereits geschlossen wurde, und zwar...
Games und Spiele Samstag um 06:02 Uhr

Office 365 Fragen

Office 365 Fragen: HalloIch habe leider eine Lizenz oder keine die Fehler anzeigtWar so eine Billig LizenzJetzt denke ich das ich mir Office 365 kaufe Viele Leute sagen die Office Suite auf Amazon ist die gleiche...
Microsoft Office 1. April 2022

Komplexe Analyse

Komplexe Analyse: Hallo, ich bin gerade dabei eine Analyse zu erstellen und bin auf ein paar Probleme gestoßen.Hier erstmal zu dem Dokument: https://1drv.ms/x/s!ArwSq4QFJCinkUT-5-tSWVhN6u7X.In Spalte B soll das 15...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Office-Datei auf altem Stand / iCloud drive

Office-Datei auf altem Stand / iCloud drive: Liebe Community,folgendes Problem:Seit Monaten arbeite ich nahezu täglich an einer Excel-Datei und speichere jeden Tag. Die Datei liegt in iCloud Drive.Als ich die Tabelle auf meinem Handy...
Microsoft Office 7. September 2021

Frage zu Office 365

Frage zu Office 365: Halloich habe ja ein Office was mir wer mit so einer günstigen Nummer installiert hat Office 2019 war dasjetzt kamen mehrere Wochen oder so die Nachricht ein neues zu kaufendie Nachricht ist...
Microsoft Office 30. Juli 2021

OneDrive und komplexe Office-Dateien?

OneDrive und komplexe Office-Dateien?: Gibt es Grenzen bei der Komplexität bzw. Größe von Excel- bzw. Word-Dateien bei OneDrive bezüglich "Automatisches Speichern" und Synchronisation? Oder sollte man diese lieber lokal ausführen und...
Microsoft Office 18. Juli 2021

Datei kann nach iOS Update iPad nicht mehr aus iCloud geladen werden

Datei kann nach iOS Update iPad nicht mehr aus iCloud geladen werden: Ich habe das iPad 2020 und dafür die Office App von Microsoft heruntergeladen. Damit habe ich ein längeres Schriftstück auf Word geschrieben und in der iCloud abgespeichert. Nach dem aktuellen...
Microsoft Office 17. November 2020
Frage zu Komplex Office 365 / iPad /icloud /alte Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.