Frage zu Microsoft Exchange Server

Diskutiere und helfe bei Frage zu Microsoft Exchange Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eritter, 26. Februar 2018.

  1. eritter
    eritter Gast

    Frage zu Microsoft Exchange Server


    Hallo,


    Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server?

    Gruß

    Elias Ritter

    CED
     
  2. Georgi T. Win User

    Frage zu Microsoft Exchange Server

    Hallo Elias,



    Der Microsoft Exchange Server ist ein lokaler Server, der Kunden normalerweise bei sich im Unternehmen haben. Das bedeutet, dass Firma die Hardware, Raum, Administrator usw. selbststellen muss.



    Die aktuelle Version ist
    Exchange Server 2016.




    Microsoft Exchange Hosted Server - sind Anbieter, die Exchange Server für Ihre Kunden betreiben und

    die Kunden keine Server bei sich im Unternehmen haben. Das spart Investitionen für Hardware, Raum u.a.



    Der größte solcher Anbieter ist Microsoft mit
    Exchange Online (Office 365).
    Natürlich gibt es einige Unterschiede und Funktionen die beide Modelle aufweisen.



    Genauere Informationen gibt es in der
    Exchange Online-Dienstbeschreibung.




    Wenn du Fragen über eine bestimmte Funktion hast, würde ich diese gerne beantworten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Frage zu Microsoft Exchange Server

    Hallo,

    da beides im weitesten Sinne Office Programme sind in das Office Forum verschoben.

    MS Exchange liefe auf eigenen Servern. Hosted Server wäre gemietet von Firmen die diesen Dienst anbieten.

    Peter
  4. VladiS111 Win User

    office Home &Busines 2016 Outlook Exchange server einrichten geht nicht

    Hi Peter.Star

    Was kann ein Forum für ein Exchange-Server-Problem?

    Das ist die Frage an einen zuständigen ITler in der Firma, der Exchange-Server gehört.
  5. Thomas Br. Win User

    microsoft exchange server

    Hallo Andreas,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du musst das derzeitige
    Outlook Profil
    löschen und ein neues anlegen.

    Gruß,



    Thomas
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft Exchange Server

    Hallo Alhareth,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    7. Wähle POP oder IMAP
    und klicke auf Weiter.

    8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil aus.

    10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.


    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Microsoft Exchange Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Microsoft Exchange Server - Similar Threads - Frage Microsoft Exchange

Forum Datum

Outlook email zu Microsoft Exchange Server

Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er hat was verschoben und es gibt keine...
Outlook.com 28. Juli 2020

Exchange Server einrichten

Exchange Server einrichten: Hallo, da Outlook meine Emails nicht mehr versendet, weil angeblich die Berechtigung fehlt, hier die Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht....
Microsoft Office 11. Februar 2019

Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
Microsoft Office 27. Februar 2018

Frage zu Microsoft Exchange Server

Frage zu Microsoft Exchange Server: Hallo, Was sind die Unterschiede zwischen Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Hosted Server? Gruß Elias Ritter CED
Outlook.com 26. Februar 2018

Internetkalender - Microsoft Outlook mit Exchange Server

Internetkalender - Microsoft Outlook mit Exchange Server: Hallo, wir verwendet in unserem Unternehmen einen Exchange 2010 Server und Microsoft Outlook (2010, 2013 & 365). Beim hinzufügen von ical Abonnements erscheint im erweitert Fenster die Option:...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Microsoft To-Do -> Exchange Server

Microsoft To-Do -> Exchange Server: Hallo Community, ich habe sowohl auf meinem Android Device wie auch auf meinem IOS Device das App "Microsoft To-Do" um die Aufgaben, die ich in meinem Postfach vom Exchange Server meines...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Exchange Server 2016

Exchange Server 2016: Moin, wir haben einen eigenen Server gehostet ca. 20 Benutzer und 8 Freigabe Postfächer. Ich bin der Admin unserer Firma und die eigentliche nicht interne Administration macht ein anderes...
Microsoft Office 5. April 2017
Frage zu Microsoft Exchange Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.