Frage zu Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Frage zu Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, überlege mir gerade, welche Office-Version ich für den neue Laptop zulege. Frage zu 365 Personal: Ich habe schon nachgelesen und wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FragenFragenFragen74, 3. Oktober 2018.

  1. Frage zu Office 365 Personal


    Hallo, überlege mir gerade, welche Office-Version ich für den neue Laptop zulege. Frage zu 365 Personal:



    Ich habe schon nachgelesen und wenn ich richtig verstehe, kann man die Anwendungen auch offline nutzen. Man muss nur einmal in 30 Tagen online gehen. Ist das richtig?


    Wie ist das mit dem Speichern von Dateien, geht das nur in der Cloud oder kann ich sie auch wie bei den anderen Office Versionen ganz herkömmlich auf der Festplatte speichern???


    Ich bedanke mich schon jetzt für alle klärenden Antworten!!!
     
  2. Netman008 Win User

    Office 365 Personal: Mit Postfach?

    Hallo Microsoft, guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach Details zu Office 365 Personal BEVOR ich dieses Produkt kaufe.

    Das 1TB OneDrive Speicher im Produkt "Office 365 Personal" enthalten ist konnte ich finden. Dazu habe ich keine Fragen mehr. Der Link zu einem OneDrive-Artikel hat daher NICHT weitergeholfen.

    Die eigenliche Frage lautet:

    Enthält das Produkt "Office 365 Personal" ein Postfach bei MS? Oder muss ich ein Postfach bei meinem Provider weiter benutzen? Falls ein Postfach im Produkt "Office 365 Personal" enthalten ist, wie groß ist das im MB/GB bitte?

    Der Link wie man das nachsehen kann war leider nicht hilfreich. Ich möchte diese Frage ja VOR der Kauf beantwortet haben. Daher habe ich noch gar kein Office 365 Personal und kann somit auch nicht mit dem nicht vorhandenen Outlook nachsehen wie groß das
    Postfach ist.

    Ist ein Postfach im Produkt "Office 365 Personal" enthalten? Ja oder Nein?

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Thomas Löwe Win User

    Frage zu Office 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal erlaubt eine Installation auf einem PC oder Mac.

    Ich gehe davon aus, dass eine Installation in Kürze deaktiviert wird.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. FragenFragenFragen74 Win User

    Frage zu Office 365 Personal

    Hallo, ganz herzlichen Dank für die Antwort, ich bin überzeugt und beruhigt :)

    Genau das was mich bewegte, wurde beantwortet, nämlich dass Word, Excel ganz normal auf dem Rechner installiert und in "gewohnter" Weise (wie bei der Kaufversion) genutzt werden können. Das war der Knackpunkt für mich.

    Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe!
  5. Gijs_H Win User

    Frage zu Office 365 Personal

    Hallo FragenFragenFragen74,

    danke für die Nachricht.

    Um Ihre Fragen zu beantworten.

    Ich habe schon nachgelesen und wenn ich richtig verstehe, kann man die Anwendungen auch offline nutzen. Man muss nur einmal in 30 Tagen online gehen. Ist das richtig?

    Sie benötigen jedoch einen Internetzugang, wenn Sie die aktuelle Version der Office-Suites oder einen der Office 365-Abonnementpläne installieren bzw. aktivieren möchten. Bei Office 365-Plänen wird der
    Internetzugang auch benötigt, um Ihr Abonnementkonto zu verwalten, z. B. zum Installieren von Office auf anderen PCs oder zum Ändern der Abrechnungsoptionen. Auch für den Zugriff auf Dokumente, die auf OneDrive gespeichert sind, benötigen Sie einen Internetzugang,
    es sei denn, Sie installieren die
    OneDrive-Desktopanwendung
    . Sie sollten darüber hinaus auch regelmäßig die Verbindung zum Internet herstellen, um Ihre Office-Version auf dem neuesten Stand zu halten und die Vorteile der automatischen Upgrades zu nutzen. Wenn Sie sich nicht mindestens alle
    31 Tage mit dem Internet verbinden, wechseln Ihre Anwendungen in den Modus mit eingeschränkter Funktionalität, was bedeutet, dass Sie Ihre Dokumente zwar anzeigen oder drucken, jedoch nicht bearbeiten können. Darüber hinaus können Sie in diesem Modus auch
    keine neuen Dokumente erstellen. Stellen Sie zum erneuten Aktivieren Ihrer Office-Anwendungen die Verbindung zum Internet her.

    Für die Nutzung der Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint ist keine Verbindung mit dem Internet erforderlich, da die Anwendungen vollständig auf Ihrem Computer installiert sind.

    Quelle: Häufig gestellte Fragen zu Office

    Wie ist das mit dem Speichern von Dateien, geht das nur in der Cloud oder kann ich sie auch wie bei den anderen Office Versionen ganz herkömmlich auf der Festplatte speichern???

    Sie müssen OneDrive nicht verwenden. Sie können Ihre Dateien auch lokal speichern.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Thomas Löwe Win User

    Jahreslizenz Office 365 auf Lumia 640 DS

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für dein WindowsPhone ist Office Mobile verfügbar.

    Office Mobile ist optimiert für den Einsatz unter anderem auf dem WindowsPhone.

    Office Mobile ist nicht identisch mit Office 365 Personal.

    Bitte frage bei deinem Verkäufer nach den Lizenzdaten von Office 365 Personal.

    Office 365 Personal kann auf einem PC oder Mac installiert werden.

    Die von dir genannte Office 365 Schaltfläche enthält Funktionen, welche Office 365 Buisness (Geschäftskundenversion) erfordern.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Office 365 Personal - Similar Threads - Frage Office 365

Forum Datum

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Mein Nachbar hat sich von MS das Office 365 Personal gekauft und installiert, sein altes Office Prof. aber nicht deinstalliert. Kann er das nachträglich noch deinstallieren? Es belegt immerhin...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich versuche Mehrfach Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto zu Stornieren. Leider ohne Erfolg. Können Sie mir weiterhelfen? MfG
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Frage zu Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.