Frage zu Office auf dem Tablet

Diskutiere und helfe bei Frage zu Office auf dem Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich Office 2016 Home and Student auf einem Windows Tablet zu aktivieren oder geht das nur mit Office 365? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaninaMarks, 18. Oktober 2018.

  1. Frage zu Office auf dem Tablet


    Ist es möglich Office 2016 Home and Student auf einem Windows Tablet zu aktivieren oder geht das nur mit Office 365?
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 auf einem Windows 10 tablet aktivieren

    Hallo,

    umgekehrt wird ein Schuh daraus. Dein Tablet liefert als Zusatz Office.

    Da du uns aber mit keinem Wort verrätst was für ein Tablet du hast kann diese Frage nicht beantwortet werden.

    Peter
  3. PatrickH_675 Win User

    Office 365 auf einem Windows 10 tablet aktivieren

    Hallo, thx für die Antwort.

    Mein Tablet ist ein Trekstor Wintron 7.0 - unter 10 Zoll...

    Obwohl ich normalerweise ein Office Mobile laden könnte, will ich aber von dem echten Outlook und der ganzen Office Suite profitieren... deshalb frage ich ja, ob die Installation der vollständigen Office-Suite auf meinem Tablet als Tablet- oder PC-Installation
    zählt.

    Patrick
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Einplatzversion

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll Office 365 auf deinem PC und dem Tablet (Lenovo YOGA Tablet 2) betrieben werden, wird eine Lizenz von Office 365 Home benötigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home auch für Android-Tablet Samsug Galaxy Note 10.1 Edition 2014

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Android Tablets ist Office Mobile noch nicht verfügbar:

    http://www.geekwire.com/2014/microsoft-confirms-making-office-android-tablets

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office für Android

    Hallo Sibylle,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet gegenwärtig Office Mobile für Tablets mit Android Betriebssystem nicht an.

    Office Mobile steht nur für Smartphone mit Android Betriebssystem zur Verfügung.

    Wahrscheinlich wurde dein Tablet als Smartphone erkannt.

    Mir liegen keine Informationen vor, ob auch eine Version für Tablets mit Android Betriebssystem erscheinen wird.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Office auf dem Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Office auf dem Tablet - Similar Threads - Frage Office Tablet

Forum Datum

Office auf Tablet

Office auf Tablet: Hallo Liebe Community!Ich habe mir ein neues Tablet Samsung Galaxy Tab S6lite gekauft. Auf meinem alten Tablet Samsung galaxy Tab A6 2016 konnte ich Word ohne Probleme benutzen und auch die...
Microsoft Office 29. September 2021

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet: Hallo zusammen, ich besitze ein älteres Samsung Tablet S2 , auf dem Word, Excell etc. installiert und aktiviert snd. Jetzt hab ich mir ein Neues Tablet gegönnt und möchte gerne das Office vom...
Microsoft Office 26. November 2020

Frage zu Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem Tablet

Frage zu Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem Tablet: Ist es möglich Office 2016 Home and Student auf einem Windows Tablet zu aktivieren oder geht das nur mit Office 365?
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Fragen zu Office Outlook

Fragen zu Office Outlook: Ab diesem Thread teilen. Muss ich das alte Konto vorher löschen? Dann sind aber alle mühsam importierten Daten weg. Zwei Konten mit der gleichen Email Adresse akzeptiert Outlook nicht.
Microsoft Office 26. November 2017

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?: Auf einem Tablet hatte ich Microsoft Office Professional 2016 installiert. Vergangene Woche wurde das Tablet durch einen Akkubrand völlig zerstört. Mittlerweile habe ich ein neues Tablet und würde...
Microsoft Office 25. September 2017

Frage zu Office

Frage zu Office: Hallo liebe Community, wann wird es Office Professional Plus 2017 zu kaufen geben? Vielen Dank, Gruß Sebastian Blum
Microsoft Office 15. Februar 2017

Frage zu Office

Frage zu Office: Bei meinem Umstieg auf Windows Vista habe ich versehentlich meine E-Mails im Windows XP Office 2007 gelöscht. Wie kann ich die E-Mails noch einmal Zurück holen? Im O&O DiskRecovery habe ich fast...
Microsoft Office 26. Juni 2007
Frage zu Office auf dem Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.