Frage zu Teams und ähnlichen Apps

Diskutiere und helfe bei Frage zu Teams und ähnlichen Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Teams: Meine Kollegen und ich nutzen ab dem neuen Jahr Office 365 Business. Ist es mit Teams (oder einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kris The Enemy, 6. November 2019.

  1. Frage zu Teams und ähnlichen Apps


    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Teams:

    Meine Kollegen und ich nutzen ab dem neuen Jahr Office 365 Business.

    Ist es mit Teams (oder einer anderen App aus dem Paket) möglich, einen Anwesenheits-/Dienstplan zu erstellen?

    Derzeit nutzen wir einen Drittanbieter. Wir benötigen die Möglichkeit, einen Früh- und Spätdienst festzulegen.


    Danke vorab!
     
  2. Kris The Enemy Win User

    Frage zu Teams und ähnlichen Apps

    Hallo Wolf Fabian,

    perfekt, vielen Dank!

    Beste Grüsse

    Kris
  3. Wolf Spohr Win User

    Frage zu Teams und ähnlichen Apps

    Hallo,

    ´Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Freut mich zu lesen.

    Melde Dich solltest Du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

    Frage zu Teams und ähnlichen Apps

    Guten Morgen Kris,

    Bitte schaue Dir einmal diese
    Anleitung
    an.

    Hoffe das hilft Dir weiter.

    Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Galin Karlovv Win User

    Fragen zu Teams

    Hallo Deflorian,



    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten.
    Hier
    findest du die Unterschiede zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier
    sehen.
    Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte hier.
    Das Teams Free Forum
    ist leider immer noch nur auf English.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Krauß Manfred (SET Win User

    Microsoft Teams schließt sich automatisch

    Hatte ähnliches verhalten bei mir.

    IT hat Teams deinstalliert, danach Temporäre Dateien sowie Teams Ordner und Teams Registry Einträge gelöscht und anschließend Teams wieder installiert.

    Nun läuft Teams wieder.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Teams und ähnlichen Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Teams und ähnlichen Apps - Similar Threads - Frage Teams ähnlichen

Forum Datum

Ich habe eine frage an die Answers Microsoft team

Ich habe eine frage an die Answers Microsoft team: Warum kann ich nicht mehr mit mein konto miteinander verknüpfen ich will es wissen bitte
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Apps in Teams nicht sichtbar

Apps in Teams nicht sichtbar: Hallo zusammen, wir nutzen seit kurzem Microsoft Teams M365 Business Standard. Soweit funktioniert alles auch ganz gut, aber im Store stehen keine Microsoft Apps für die Teams-Benutzer zur...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Frage zu Powerpoint bei Teams

Frage zu Powerpoint bei Teams: Hallo und guten Abend, ich habe folgende Fragen: 1.Wenn man bei Teams die Videokonferenz aufmacht und den Button Teilen anklickt, gehen eine Reihe von Dingen auf, zB, die Powwerpointfolien, die...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Fragen zu Teams

Fragen zu Teams: Hallo Zusammen Ich nutze sein kurzem Teams Free Ich habe ein Team erstellt, SC Kreuzlingen und habe ganz kommische Fehler. Zum Team SC Kreuzlingen habe ich ein Team SCK-Athleten erstellt. Wenn...
Microsoft Office 1. April 2020

Formatvorlagentrennzeichen oder ähnliches MAC

Formatvorlagentrennzeichen oder ähnliches MAC: Hey, ich raste gleich aus. Will meine Diplomarbeit finishen, aber komme zu keiner Lösung bei folgendem Problem. Meine Abbildungen und Tabellen bestehen aus einem Titel und einer Erklärung. In...
Microsoft Office 23. März 2020

Ähnliches Problem:

Ähnliches Problem:: Bei einer Mail imm BCC an etwa 300 Adressen kommen 28 nicht an:" Serverfehler: 550 Failur sending mail.Try again later."Bin bei GMX
Microsoft Office 4. April 2018

Ähnliche Codewebseiten gesucht

Ähnliche Codewebseiten gesucht: Guten Tag, Ich suche ähnliche Webseiten nach diesem Muster die eine ähnlich hohe Auswahl an Codebeispielen bieten. http://www.codeproject.com/ Danke euch
Offtopic 30. Juli 2010
Frage zu Teams und ähnlichen Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.