Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Diskutiere und helfe bei Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Vater nutzt aktuell office 365 home und benötigt jetzt um mit seinen Kunden besser in Kontakt bleiben zu können Microsoft Teams.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von robin-fischer, 1. April 2020.

  1. Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business


    Hallo zusammen,


    mein Vater nutzt aktuell office 365 home und benötigt jetzt um mit seinen Kunden besser in Kontakt bleiben zu können Microsoft Teams.

    Hierbei habe ich gelesen dass Teams nur gerade kostenlos für Privatnutzer und Schulen ist.

    Jetzt würde ich gerne bei Ihm ein upgrade auf office 365 Business Premium durchführen.


    Gibt es hierfür einen einfachen Upgradevorgang und muss man speziell weil es ja eine Unternehmenslösung ist mit Unternehmens Postfacheigener Domain bei email etwas einrichten? Dies wird nämlich nicht benötigt da er schon von seiner Website vom Webhoster ein email Konto hat.


    Außerdem eine Frage zu den Kosten: bleiben die Kosten bei 10,50€/12,50 je nach zahlweise oder kommen hierbei noch Kosten hinzu?


    Vielen Dank für eure Hilfe,


    Liebe Grüße,


    Robin
     
  2. Thomas Löwe Win User

    EDU in University wechseln

  3. Pauline R. Win User

    PowerPivot-AddIn Installation

    Hallo Anton,

    ein Upgrade von Office 365 Home auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, wenn dann müsstest du ein zusätzliches Abo der Business-Version abschließen. Du kannst aber auch die Einzelversion von Excel erwerben und diese zusätzlich zu Office
    365 Home installieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. Mario K. Win User

    wie kann ich von Office 365 home auf office 365 Buiness switchen?

    Hallo Zoran,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Möchtest du die Office 365 Home auf die Office 365 Business auf deinem PC upgraden?

    Das geht nicht. Du musst die Office 365 Home deinstallieren und die Office 365 Business dann neu installieren.

    Falls ich dich falsch verstanden haben sollte, erkläre uns dein Vorhaben etwas genauer.

    Gruß

    Mario
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home & Student - Upgrade auf Business oder Umtausch in 365 möglich?

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Home and Business oder ein Umtausch nach Office 365 ist nicht möglich.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

    Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

    Hallo,

    ab dem 21.04. wird aus Office 365 Home Microsoft 365 Family darin enthalten wird dann auch Teams sein.

    Einen Upgrade gibt es nicht da Office 365 Home einem Microsoft Konto zugeordnet wird. Office 365 Business Premium aber einem Domain oder Firmenkonto. Die Kosten sind hier www.office.microsoft.com ersichtlich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business - Similar Threads - Frage upgrade office

Forum Datum

Office 365 Home und Business

Office 365 Home und Business: Hallo, ich nutze Office365 Home für mich privat. Nun überlegen wir bei mir in der Firma, ob wir Office365 Business für das Team anschaffen sollen. Wenn wir das tun, kann ich dann parallel meine...
Microsoft Office 1. April 2020

Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business

Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business: Als Privatperson und Präsident eines Vereins möchte ich auf die kostenpflichtige Version von Teams upgraden. Derzeit setzte ich Office 365 Home ein. Da kann ich ja auf 5 PC's das Office...
Microsoft Office 29. März 2020

Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 Home

Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 Home: Wird bei einem Upgrade das bestehende Abo, in diesem Fall Office 365 Personal, automatisch beendet und werden die bereits für das alte Produkt geleisteten Zahlungen angerechnet. Muss für das...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Upgrade auf Office 365 Home

Upgrade auf Office 365 Home: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo aus dem Apple App-Store. Meine Frage wäre ob man dieses irgendwie zu einem Office 365 Home Abo upgraden kann.
Microsoft Office 28. August 2019

Office 365 Home + Office 365 Business

Office 365 Home + Office 365 Business: Ich habe ein Office 365 Home Abonnement. Es gibt aber auch ein Office 365 Business Paket. Was sind die auffälligsten Unterschiede, was kostet da das Abonnement im Jahr und kann ich wechseln ? Wenn...
Microsoft Office 6. August 2019

Offic 365 Home-Frage Systemvoraussetzungen

Offic 365 Home-Frage Systemvoraussetzungen: Hallo, ich habe das Office 365 Paket und somit auch die neuste Version auf meinem Laptop. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder ab, da er einfach nicht genug Arbeitsspeicher hat. Dieser lässt...
Microsoft Office 17. Januar 2019

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt . Jetzt habe ich auf Office 365 Home upgegradet und mir wurden noch mal 99 Euro Jahresgebüh berechnet ....
Microsoft Office 13. März 2018
Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.