Frage zum Exchangedienst unter 365 Business

Diskutiere und helfe bei Frage zum Exchangedienst unter 365 Business im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wüsste gerne einmal welche Möglichkeiten der enthaltene Exchange Dienst im Business Paket bietet. Wie viele Domains können darin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JochenKaphengst, 30. Januar 2020.

  1. Frage zum Exchangedienst unter 365 Business


    Hallo zusammen,


    ich wüsste gerne einmal welche Möglichkeiten der enthaltene Exchange Dienst im Business Paket bietet.

    Wie viele Domains können darin verwaltet werden?

    Wie viele Postfächer können je Domain angelegt werden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** usw.

    Kalender und Kontakte werden wahrscheinlich wie gewohnt, ordentlich zwischen Outlook auf dem PC und der Mail-App auf Iphone und Ipad synchronisiert nehme ich an?


    Leider finde ich hierzu bisher keine Informationen und würde mich freuen, wenn mich jemand erleuchten könnte.


    Danke und Gruß Joe
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Frage zum Exchangedienst unter 365 Business

    Guten Morgen

    Hier
    einmal die komplette Dienstbeschreibung von Office 365.

    Office 365 limits.

    freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    microsoft Office 365 Moderator
  3. JochenKaphengst Win User

    Frage zum Exchangedienst unter 365 Business

    Wolf,

    danke für den Link!

    Wenn ich es richtig verstehe bzw. gelesen habe, kann ich bei einem 365 Business Abo bis zu 900 Domänen anlegen und dafür so viele Postfächer eintragen, wie ich möchte?!

    Ich würde mich freuen wenn das stimmt, kann es aber nicht ganz glauben...

    Konkret benötige ich für drei Domänen (2 x .de, 1 x .net) bei denen ich 6 Postfächer habe und die bei einem deutschen Webhoster liegen eine ordentliche Maillösung.

    Funktioniert das also mit dem „günstigsten“ 365 business Abo wo Exchange enthalten ist?

    Danke und Gruß

    Joe
  4. Wolf Spohr Win User

    Frage zum Exchangedienst unter 365 Business

    Guten Morgen,

    Ja das ist generell richtig hängt auch von dem Dienstleister ab.

    Hier
    einige Informationenm zu O365 Deutschland.

    Office 365 Deutschland.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 364 Moderator
  5. Nase81 Win User

    Kontaktgruppe eine Emailadresse zuordnen

    OK,

    Ich habe auch Office 365 Home. Meine Frage war ob es diese Funktion aus dem Outlook for Business (Office 365 Business) auch für Outlook.com (Office 365 Home) gibt. Vielleicht hätte ich das gleich so fragen sollen.

    Gruß

    Nase
  6. pilli0806 Win User

    Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet.

    Hallo Peter,

    nein, ich verwende nicht Office 365 Business, sondern Office 365 Home. Ich habe die Frage aber hier im Bereich "Office 365 Business" gepostet, weil mir die Support-Mitarbeiterin für Privatkunden gestern im Chat sagte, dass sie keinen Einblick in die Business
    Konten habe.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zum Exchangedienst unter 365 Business - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Frage zum Exchangedienst unter 365 Business - Similar Threads - Frage Exchangedienst 365

Forum Datum

Office 365 Fragen

Office 365 Fragen: HalloIch habe leider eine Lizenz oder keine die Fehler anzeigtWar so eine Billig LizenzJetzt denke ich das ich mir Office 365 kaufe Viele Leute sagen die Office Suite auf Amazon ist die gleiche...
Microsoft Office 1. April 2022

MS 365 Fragen

MS 365 Fragen: Ich habe ja Konkret Fragen Wenn ich MS 365 kaufeKann ich die Lizenz m einem Freund geben Wenn nicht wer kontrolliert das und wieWas passiert, wenn ich die Family Version habe und meinem Freund das...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln: Guten Tag Ich und meine Familie nutzen schon seit einiger Zeit Microsoft 365 Family. Nun möchte ich für mein Unternehmen eine Lizenz für Microsoft 365 Business Standard erwerben, da ich künftig...
Microsoft Office 17. März 2021

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business

Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business: Hallo zusammen, mein Vater nutzt aktuell office 365 home und benötigt jetzt um mit seinen Kunden besser in Kontakt bleiben zu können Microsoft Teams. Hierbei habe ich gelesen dass Teams nur...
Microsoft Office 1. April 2020

Frage zum Exchangedienst unter 365 Business

Frage zum Exchangedienst unter 365 Business: Hallo zusammen, ich wüsste gerne einmal welche Möglichkeiten der enthaltene Exchange Dienst im Business Paket bietet. Wie viele Domains können darin verwaltet werden? Wie viele Postfächer...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Skype for Business: Fragen zum Anrufplan

Skype for Business: Fragen zum Anrufplan: Guten Tag, ich arbeite in einem kleinen Betrieb, wo drei Benutzer Office 365 E5 Lizenzen und sechs Benutzer E3 Lizenzen nutzen. Wir planen auf SfB als Telefonanlage umzusteigen. Daher habe ich...
Microsoft Office 3. August 2018

Fragen zum Produkt "Office 365 Business Premium“

Fragen zum Produkt "Office 365 Business Premium“: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu dem Produkt "Office 365 Business Premium“ Ist in dem Produkt eine Datensicherung enthalten Kann man eine Unternehmensdatenstruktur anlegen/übernehmen Kann...
Microsoft Office 28. Januar 2018
Frage zum Exchangedienst unter 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.