Frage zum Vista Umzug

Diskutiere und helfe bei Frage zum Vista Umzug im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Mein PC mit Vista Ultimate hatte einen Totalschaden (Plattencrash), und ich muss mir nun einen neuen zulegen, auf dem ich dann "dasselbe"... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wittmarf, 21. Mai 2007.

1. wittmarf
    wittmarf Gast

Frage zum Vista Umzug

Hallo !

Mein PC mit Vista Ultimate hatte einen Totalschaden (Platten
    crash), und ich muss mir nun einen neuen zulegen, auf dem ich dann "dasselbe" Vista neu installieren möchte. Wird es dabei Probleme geben. Wenn ja, was kann ich tun?

Ich hatte natürlich wegen des Plattencrashs keine Gelegenheit, mein Vista auf dem alten PC zu deaktivieren!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Frage zum Vista Umzug

Du hast nen Plattencrash und kaufst dir nen neuen PC?!?!

Dein Vista kannst du auch auf deinem neuen PC oder der neuen Platte installieren. Musst es dann nur neu aktivieren. Da sollte es keine Probleme geben.

4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Frage zum Vista Umzug

Eine Festplatte ist schnell gewechselt und alle mal billiger als ein neuer PC.

Wie schon gesagt ist es kein Problem Vista nach einer Neuinstallation wieder zu aktivieren. Du hast ja deine alte Installation sozusagen ungewollt durch die kaputte Festplatte "deaktiviert" ^^

5. wittmarf
    wittmarf Gast

Frage zum Vista Umzug

Vielen Dank für eure Antwort!

Der PC war übrigens defekt: ein defektes Mainboard hat den Plattencrash verursacht. Reparatur würde ca. EUR 400 kosten. Da er auch schon 4 Jahre alt war, habe ich dann doch lieber einen neuen gekauft.

6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Frage zum Vista Umzug

aso... na dann ist das was anderes

Thema:

Frage zum Vista Umzug - Software

Die Seite wird geladen...

Frage zum Vista Umzug - Similar Threads - Frage Vista Umzug

Forum Datum

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC...
Apps 14. März 2024

Umzug Domain

Umzug Domain: Hallo, ich möchte mein "Bündel" Content Management System plus Domain innerhalb eines Providers verändern. Verändert sich dadurch etwas mit meinem Abo Microsoft 365?, das auf die bisherige...
Microsoft Office 25. September 2020

umzug

umzug: hallo, Leute! ich hätte mal ne Frage bzgl. Office 365 OneDrive! Ich hatte Office 365 home und dazu nen OneDrive-Speicher ! na klar! jetzt hab ich mir Office 365 Business Premium gekauft und...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Umzug von einer Organisation zu einer anderen

Umzug von einer Organisation zu einer anderen: Hallo zusammen ein Benutzer soll die Organisation wechseln. Wie können am besten seine Daten migriert werden? In erster Linie die Daten auf dem Onedrive. Gruß Jan-Dirk
Microsoft Office 16. Januar 2018

Domain Umzug?!

Domain Umzug?!: Liebe Community, wir hatten mit unserer Adresse einen Domainumzug und haben uns soweit nichts dabei gedacht. Einige Leute bekommen aber jetzt ne Fehlermeldung wenn die uns schreiben. Host...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Fragen zum Vista-Design

Fragen zum Vista-Design: Hey Leutz, hab da mal eine Frage !? Könnt ihr mir sagen, wie ich die Spalten ( Rechts & Links ) hinbekomme !? Auf den beiden Seiten sind ja Programme und Games ... so möchte ich das auch gerne...
Software 5. August 2007

Vista Neuling hat ein paar Fragen!

Vista Neuling hat ein paar Fragen!: Guten Abend, ich bin seit gestern stolzer Besitzer von Microsoft Windows Vista Business 32 Bit Deutsch. Ich bin vollkommen begeistert von Vista. Natürlich hatte ich ein paar...
Software 3. Mai 2007
Frage zum Vista Umzug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.