Frage zurFunktion Suchen und ersetzen

Diskutiere und helfe bei Frage zurFunktion Suchen und ersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, es ist vielleicht eine banale Frage, aber im Moment komme ich da nicht weiter. Wie kann ich in einer größeren Liste mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F-Knoll, 25. Oktober 2019.

  1. F-Knoll
    F-Knoll Gast

    Frage zurFunktion Suchen und ersetzen


    Hallo Community,


    es ist vielleicht eine banale Frage, aber im Moment komme ich da nicht weiter.


    Wie kann ich in einer größeren Liste mit Mailadressen (Blacklist aus Outlook exportiert) alles entfernen, was vor dem @ steht?


    Ich habe schon verschiedene Platzhalter-Varianten ausprobiert, aber nichts funktioniert.


    Kann mit hier jemand die richtige "Formel" für Suchen und Ersetzen geben?


    Vielen Dank!


    Beste Grüße

    Friedhelm
     
  2. F-Knoll Win User

    Frage zurFunktion Suchen und ersetzen

    Hallo G.O.,

    dass hatte ich bei den Versuchen bereits ausprobiert.

    Dann kommt die Fehlermeldung

    Dieser Ersetzungstext enthält eine Gruppennummer, die außerhalb des gültigen Bereichs liegt.

    Auch mit anderen Sonderformaten im Ersetzen-Feld habe ich es versucht.

    Gleiche Fehlermeldung.

    Gruß

    Friedhelm
  3. G.O.Tuhls Win User

    Frage zurFunktion Suchen und ersetzen

    Du hast die Platzhalter-Funktion nicht eingeschaltet.

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Frage zurFunktion Suchen und ersetzen

    Ach! Da hab ich ja auch was von diesem Thread gelernt.

    Gruß

    G. O.
  5. F-Knoll Win User

    Frage zurFunktion Suchen und ersetzen

    Hallo G.O.,

    Nochmals meinen Dank, dass du dir soviel Mühe gibst, mir zu helfen.

    Ich bekomme es auch mit dem "Ersetzen"-String nicht hin (siehe Screenshot):

    [​IMG]


    Ich komme zwar aus dem IT-Bereich, aber wohl schon zu lange aus dem Geschehen raus.

    Was mache ich falsch?

    Gruß

    Friedhelm
  6. G.O.Tuhls Win User

    Frage zurFunktion Suchen und ersetzen

    Dass die erste Variante zuviel löscht, hatte ich erwähnt. Mit der zweiten klappt es bei mir.

    Kommt natürlich auch darauf an, was im Ersetzen-Feld steht.

    ^13\@, um es so hinzubekommen, wie Du es beschrieben hast.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zurFunktion Suchen und ersetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zurFunktion Suchen und ersetzen - Similar Threads - Frage zurFunktion ersetzen

Forum Datum

MS Word - Suchen und ersetzen ^&

MS Word - Suchen und ersetzen ^&: Hallo,ich hatte das Problem, dass ich in einem Text bestimmte Zeichen Fett formatieren wollte, aber mit der "Suchen und ersetzen" zwar nach Formatierungen suchen kann, diese aber nicht auf...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Office 2016 Suchen und Ersetzen

Office 2016 Suchen und Ersetzen: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, mit suchen und ersetzen, in Office 2016 bei eingeklammerten Wörtern die Schriftart zu ändern? Z.B. Ich fahre mit dem Auto nach Hause tu hus und werde vorher...
Microsoft Office 16. März 2021

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!: Ausgangslage: In Word 2013 funktioniert die Funktion "Suchen/Ersetzen" nicht! zur Kontrolle versuche ich in >Datei > Optionen > Menüband anpassen finde ich in der Spalte Bearbeiten, dass...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Word - Suchen und Ersetzen - Mit Mustervergleich

Word - Suchen und Ersetzen - Mit Mustervergleich: Bei aktiviertem Optionskästchen "Platzhalter verwenden", wird die gewünschte Ersetzung nicht vorgenommen, obwohl ein Dialogfeld erscheint, dass eine bestimmte Anzahl Ersetzungen gemacht wurden.
Microsoft Office 14. September 2018

suchen und ersetzen

suchen und ersetzen: Hallo Community, ich baue mir gerade eine -Tabelle 2- mit ca. 200 Zeilen in der Daten, Berechnungen und Bezeichnungen aus -Tabelle 1- neu und übersichtlich geordnet werden sollen. Zur Zeit...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Suchen und Ersetzen in Word 2010

Suchen und Ersetzen in Word 2010: Ich verwende die "Suchen und Ersetzen" Funktion weit überwiegend nur zum Suchen und möchte zur Vermeidung des ständigen Umschaltens und möglicher irrtümlicher Ersetzungen die "Suchen" Funktion als...
Microsoft Office 15. März 2018

Word; Suchen und Ersetzen von ...

Word; Suchen und Ersetzen von ...: Ich habe eine umfangreiche Datenreihe in einem Word-Dokument mit folgendem Datumsformat:[18.07.2016 01:13:06] . Beim Versuch, dieses Datenreihen in eine Excel-Datei einzufügen, wollte ich erst...
Microsoft Office 14. Februar 2018
Frage zurFunktion Suchen und ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.