Fragen zu Onenote 2016 mit surface pro 4

Diskutiere und helfe bei Fragen zu Onenote 2016 mit surface pro 4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Fragen/ Probleme: In OneNote drucken: lassen sich Papierformate >A3 bzw. höhere Auflösungen einstellen? Freihand Stift... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jockel68, 23. Oktober 2017.

  1. jockel68
    jockel68 Gast

    Fragen zu Onenote 2016 mit surface pro 4


    Hallo,


    ich habe folgende Fragen/ Probleme:

    In OneNote drucken:

    lassen sich Papierformate >A3 bzw. höhere Auflösungen einstellen?


    Freihand Stift Eingabe mit Stift

    OneNote speichert jedes Zeichen einzeln. Kann man dies beeinflußen?


    Wie kann ich Beschriftungen an eingefügten Grafiken erstellen, so das dies zur Grafik gehören. Beim Skalieren der Grafik, sollen die Beschriftungen mit skaliert werden.


    Danke und Grüße

    Jockel
     
  2. JohannesMxx Win User

    Kamera in OneNote 2013 nutzen um ein Bild einzufügen?

    Hatte auch diese Frage und bin auf diese Seite gestoßen.

    Meine Lösung inzwischen: Mit OneNote 2016 (auf dem Surface Pro 4) die App Office Lens benutzen. Damit kann mensch direkt aus dem Surface Fotos machen und die an eine auswählbare Stelle in OneNote schicken. Klappt gut1
  3. Aileen_G. Win User

    Fragen zu Onenote 2016 mit surface pro 4

    Hallo Jockel,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Aktuell stehen nur die Papierformate zum Ausdruck zur Verfügung, die du auch in OneNote siehst. Es gibt allerdings

    eine Vorschläge
    dazu, dies zu ändern.

    Wie Gezeichnetes im Notizbuch abgelegt wird, kann zur Zeit nicht verändert werden.

    Das "Anchoring"- also Verankern von Gezeichnetem mit Text oder Grafiken ist momentan ebenfalls noch nicht in OneNote vorhanden. Auf

    dieser Webseite
    kannst du allerdings für die Funktion abstimmen.

    Ich hoffe dass ich dir trotz der fehlenden Optionen trotzdem weiterhelfen konnte!

    Bei weiteren Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. ElwingNox Win User

    OneNote Windows 10 App: importierte Seite aus PDF hat schlechte Qualität

    Ich habe genau dasselbe Problem:

    Meine Konstellation:

    Lenovo T450 mit Onenote 2013

    Surface Pro 4 mit Onenote 2016 und Onenote Universal App

    iPhone 7 mit Onenote App

    PDFs, die mit Onenote 2013 oder 2016 eingefügt werden und dort auch sehr gut zu lesen sind, sind in den Apps auf dem Surface und dem iPhone sehr unscharf.

    Es handelt sich bei mir überwiegend um Zeichnungen mit sehr kleinen Beschriftungen. Diese sind nach dem Zoomen nur noch Pixelhaufen, die überhaupt nicht mehr lesbar sind. Unter Onenote 2013 bzw. 2016 ist die Qualität dagegen sehr gut, auch gezoomt.

    Da ich in der Feedback Hub App nichts gefunden habe, habe ich dort ein neues Thema eröffnet und mit einem Link auf diesen Beitrag verwiesen.
  5. Andreas_SL Win User

    OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr

    Hallo Nina,

    ok versuchen wir die Ursache zu finden. Du hast ja schon ein paar Punkte abgehakt. Anbei hab ich einen Thread mit Lösungsansätzen für dich, welche ich dich bitten würde zu befolgen und uns anschließend das Ergebnis mitzuteilen. Solltest du Fehlermeldungen
    erhalten bitte stelle uns Screenshots davon bereit.

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_mobile/onenote-2016-st%c3%bcrzt-auf-surface-pro-4-ab/5c57b8cb-f795-469c-8655-ccb8b5bcaf09

    Hier habe ich noch einen weiteren Thread welcher sich aber um das Surface 3 mit OneNote dreht. Aber sollte der obere keine neuen Erkenntnisse bringen, hilft vlt. der hier trotzdem weiter:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_win10/one-note-2016-auf-surface-pro-4-office-2016/3a8391e6-1ca2-42aa-b8b7-16ece1803119

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. oDanielo Win User

    OneNote Windows 10 App: importierte Seite aus PDF hat schlechte Qualität

    Hallo,

    nein, leider klappt es mit dieser Einstellung nicht.

    Das oben beschriebene Problem habe ich mit der OneNote App auf folgenden Geräten:

    • Lumia950
    • Surface Pro 4
    • iPad Mini

    Somit muss das Problem bei der OneNote App liegen, denn unter OneNote 2016 (von Office 365) gibt es dieses Problem nicht.

    MfG

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fragen zu Onenote 2016 mit surface pro 4 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Onenote 2016 mit surface pro 4 - Similar Threads - Fragen Onenote 2016

Forum Datum

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Excel 2016 auf Surface pro 4

Excel 2016 auf Surface pro 4: Hallo ich habe immer wieder ein Problem mit Excel 2016 auf meine Surface pro 4. Wenn ich Drucken oder speichern will in PDF format kommt die Meldung "wir haben nichts zum drucken gefunden" oder...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

OneNote 2016 Freihand in Text Surface Pro 4 hängt sich auf

OneNote 2016 Freihand in Text Surface Pro 4 hängt sich auf: Habe ein Surface Pro 4, welches ich mit OneNote 2016 für die Unit nutze. Bin eigentlich sehr zufrieden, aber habe ein dickes Problem mit der Freihand in Text Funktion. Wenn ich OneNote öffne, dann...
Microsoft Office 18. April 2017

Foto in OneNote 2016 auf Surface Pro 4 einfügen

Foto in OneNote 2016 auf Surface Pro 4 einfügen: Ich nutze OneNote 2016 auf dem Surface Pro 4 und finde keinen Weg ein Foto direkt in die Anwendung zu machen (wie unter OneNote). Kennt jemand den Weg? Danke!
Surface 18. November 2016

Fragen eines unentschlossenen zum Surface Pro 4

Fragen eines unentschlossenen zum Surface Pro 4: Hallo liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken mein MacBook Air 13" mid 2013 zu verkaufen und zurück in die Windowswelt zu wechseln. Dabei ist mir auch das Surface Pro 4 ins Auge gesprungen,...
Surface 16. November 2016

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Fragen zu Onenote 2016 mit surface pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.