Fragen zu Teams

Diskutiere und helfe bei Fragen zu Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich nutze sein kurzem Teams Free Ich habe ein Team erstellt, SC Kreuzlingen und habe ganz kommische Fehler. Zum Team SC Kreuzlingen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Deflorian Gino, 1. April 2020.

  1. Fragen zu Teams


    Hallo Zusammen

    Ich nutze sein kurzem Teams Free

    Ich habe ein Team erstellt, SC Kreuzlingen und habe ganz kommische Fehler.

    Zum Team SC Kreuzlingen habe ich ein Team SCK-Athleten erstellt.

    Wenn ich ein neues Mitglied einlade in mein Team SCK-Athleten, wir die auch im SC Kreuzlingen als Mitglied angezeitg, obwohl ich diese da nicht eingeladet habe.

    Kann zudem Personen nicht nur in eine Kanal einladen sonder nur direkt in das volle Team.


    Wass muss ich tun, oder was läuft bei mir Falsch?


    Danke für eure Hilfe
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Fragen zu Teams

    Hallo Deflorian,



    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten.
    Hier
    findest du die Unterschiede zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier
    sehen.
    Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte hier.
    Das Teams Free Forum
    ist leider immer noch nur auf English.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Kris The Enemy Win User

    Frage zu Teams und ähnlichen Apps

    Hallo Wolf Fabian,

    perfekt, vielen Dank!

    Beste Grüsse

    Kris
  4. Wolf Spohr Win User

    Frage zu Teams und ähnlichen Apps

    Hallo,

    ´Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Freut mich zu lesen.

    Melde Dich solltest Du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    Frage zu Teams und ähnlichen Apps

    Guten Morgen Kris,

    Bitte schaue Dir einmal diese
    Anleitung
    an.

    Hoffe das hilft Dir weiter.

    Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Kay H.90 Win User

    Microsoft Teams aktivieren und nutzen

    Kurze Frage, wo haben Sie ,,Teams´´ aktiviert ? Ich habe schon überall geschaut und auch das betreffende Video dazu gesichtet, jedoch finde ich die Einstellung nicht.

    Um auf Ihre Frage zu kommen, könnte ich mir vorstellen, dass ,,Teams´´ über den normalen Windiws Update nachgeladen werden könnte.

    mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fragen zu Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Teams - Similar Threads - Fragen Teams

Forum Datum

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Apps Gestern um 21:33 Uhr

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Games und Spiele Gestern um 21:33 Uhr

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...: https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.ivobeerens.nl%2F2022%2F06%2F27%2Fdisable-the-little-drawing-known-as-search-highlights-in-the-windows-10-11-search-bar%2F&psig=AOvVaw1ETF7s14f2...
Games und Spiele Gestern um 16:12 Uhr

Frage zu Wechsel von MS365 Family zu MS365 Business wegen vollen Funktionen in TEAMS

Frage zu Wechsel von MS365 Family zu MS365 Business wegen vollen Funktionen in TEAMS: Hallo,da TEAMS in der Family Version nicht alle Funktionen bietet wie ich es aus der Firma gewohnt bin möchte ich nun doch auf MS365 Business umsteigen. Weiss jemand wie das geht - kann man die...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Ich habe eine frage an die Answers Microsoft team

Ich habe eine frage an die Answers Microsoft team: Warum kann ich nicht mehr mit mein konto miteinander verknüpfen ich will es wissen bitte
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Frage zu Powerpoint bei Teams

Frage zu Powerpoint bei Teams: Hallo und guten Abend, ich habe folgende Fragen: 1.Wenn man bei Teams die Videokonferenz aufmacht und den Button Teilen anklickt, gehen eine Reihe von Dingen auf, zB, die Powwerpointfolien, die...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Frage zu Teams und ähnlichen Apps

Frage zu Teams und ähnlichen Apps: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Teams: Meine Kollegen und ich nutzen ab dem neuen Jahr Office 365 Business. Ist es mit Teams (oder einer anderen App aus dem Paket) möglich, einen...
Microsoft Office 6. November 2019
Fragen zu Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.