Fragen zu Windows 10 Foto-App
Diskutiere und helfe bei Fragen zu Windows 10 Foto-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite mit windows 10 auf dem PC und Smartphone. Beides ist aktuell.Seit einiger Zeit versuche ich jetzt mit Fotos meine Bilder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OlavJ, 11. April 2018.
Thema:
Fragen zu Windows 10 Foto-App - Apps
Die Seite wird geladen...
Fragen zu Windows 10 Foto-App - Similar Threads - Fragen Windows Foto |
Forum | Datum |
---|---|---|
foto app windows 10foto app windows 10: wie stelle ich die Foto app wieder her,aus versehen geiöscht!
|
Probleme und Lösungen | 26. Juli 2020 |
Foto-App in Windows 10Foto-App in Windows 10: Ich habe keine Foto-App in Windows 10???
|
Apps | 8. Juni 2020 |
Windows 10 Foto AppWindows 10 Foto App: Seit kurzem erscheint die W10 Foto-App in englisch. Reparieren bzw. deinstallieren zeigt keinerlei Wirkung. Hätte gerne wieder alles in deutsch. kann da jemand helfen? Danke.
|
Apps | 3. Oktober 2019 |
Foto-App unter Windows 10Foto-App unter Windows 10: Nach Einschalten meines Rechners fand ich heute eine total veränderte Bearbeitungsfunktion in der Foto-App vor. Ohne Vorwarnung wurde das Programm geändert. Man muss sich somit wieder einmal...
|
Apps | 14. März 2019 |
Frage zur Foto-AppFrage zur Foto-App: Hallo, habe mit der Foto-App in Windows 10 eine Diashow mit ein paar Fotos erstellt. Leider wird beim Exportieren oder freigeben (egal ob S, M oder L) nur ein "grünes" Video abgespeichert.
Wo...
|
Apps | 19. Dezember 2018 |
Windows 10 Foto AppWindows 10 Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert. Wenn ich jetzt ein Bild öffne, zeigt er mir das mit der Foto App an, allerdings macht er dann einen Auto Zoom, woran liegt das...
|
Apps | 23. Mai 2017 |
Foto App Windows 10Foto App Windows 10: Wenn ich unter Windows 10 die Foto App öffne erscheint das Bild mit Sammlung Alben Ordner. Ordner werden ja häufig automatisch erstellt. Dies sind auch absolut gut erkennbar. Will ich jedoch ein...
|
Apps | 22. April 2017 |