Franz Text

Diskutiere und helfe bei Franz Text im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Oh weh Nach Windows Update reagieren meine Zeichen auf der Tastatur nicht mehr richtig. zB kann ich überhaupt nicht mehr auf Franz. schreiben, alle... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von edithsigg, 14. Dezember 2019.

  1. edithsigg
    edithsigg Gast

    Franz Text


    Oh weh

    Nach Windows Update reagieren meine Zeichen auf der Tastatur nicht mehr richtig. zB kann ich überhaupt nicht mehr auf Franz. schreiben, alle Akzente sind verschwunden. Ausrufezeichen auch nicht mehr. Wo kann ich das korrigieren?

    Danke für die Antwort

    Edith
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Franz Text - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Franz Text - Similar Threads - Franz Text

Forum Datum

Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text

Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text: Hallo,nach dem letzten Update von Microsoft 365 sind die Symbole und Befehlsbezeichnungen auf der Schnellstartleiste super klein geworden. Das betrifft alle Programme, wie Outlook, Word und...
Microsoft Office Gestern um 22:02 Uhr

Eine Datei erscheint beim Öffnen ohne Text, zeigt aber in den Eigenschaften immer noch...

Eine Datei erscheint beim Öffnen ohne Text, zeigt aber in den Eigenschaften immer noch...: Ein bisher korrekt angezeigte, in Onedrive gespeicherte Datei erscheint ohne Text, also leer. Unter Dateieigenschaften werden aber immer noch korrekt die 13 KB Grösse angezeigt. Beim ersten...
Microsoft Office Gestern um 01:23 Uhr

ständige Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts"

ständige Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts": Word 365 - seit gestern kann ich plötzlich keinen übersetzten Text mehr einfügen. Es erscheint in rot die Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts" - mehrmaliger Versuch ohne...
Microsoft Office Donnerstag um 13:33 Uhr

In der Mobilen OneNote App lässt sich eingerückter Text nicht mehr reduzieren

In der Mobilen OneNote App lässt sich eingerückter Text nicht mehr reduzieren: Hi zusammen, in der mobilen OneNote App, für Android, lässt sich anders als früher eingerückter Text nicht mehr reduzieren. Gibt es hierfür eine Lösung?Liebe Grüße
Microsoft Office 17. April 2024

Summe, wenn Beträge als Text formatiert sind und eine Bedingung vorangeht

Summe, wenn Beträge als Text formatiert sind und eine Bedingung vorangeht: Ich habe folgende Tabelle:die 1. Zeile ist absichtlich leer, die Tabelle beginnt in Zeile 2.5000005306,285000005306,285000003044,805000002505,535000000282,754000009077,004000000272,75Die 2. Spalte...
Microsoft Office 12. April 2024

Nach Update weißes Setup Menü ohne Text

Nach Update weißes Setup Menü ohne Text: Hallo erstmal, Ich habe gestern Abend bei dem herunterfahren meines PC ein windows update machen lassen. Heute bei dem ersten starten nach dem Update startet mein pc ganz normal jedoch wird ein...
Games und Spiele 11. April 2024

MS Excel Unter Vorlagen: Eine Tour unternehmen ist franz. Ich möchte dies in deutsch

MS Excel Unter Vorlagen: Eine Tour unternehmen ist franz. Ich möchte dies in deutsch: Wenn ich auf meinen iMac das Excel-Programm eröffne, erscheint unter Vorlagen eine leere Arbeitsmappe, dann "Neu eine Tour unternehmen". Leider ist diese Vorlage auf französisch. Wie kann ich die...
Microsoft Office 28. Februar 2024
Franz Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.