Freelancer - keine Stimmen Ingame

Diskutiere und helfe bei Freelancer - keine Stimmen Ingame im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe kürzlich versucht das gute alte Freelancer mal wieder zu installieren. Spiel installiert, directplay installiert usw...... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KilleKatarn, 24. Januar 2019.

  1. Freelancer - keine Stimmen Ingame


    Hallo Community,


    ich habe kürzlich versucht das gute alte Freelancer mal wieder zu installieren.

    Spiel installiert, directplay installiert usw...

    Bin mir nicht Sicher ob ich es unter Windows 10 schon laufen hatte, bis 7 ging es auf jedenfall imm Ausgezeichnet.


    Das Spiel lässt sich auch starten und spielen leider mit der Einschränkung das es keine Stimmen im Spiel gibt.

    Die Buttons im Menü verursachen schon keinen Ton wenn man die Maus darüber bewegt und wenn das Zwischensequenzen mit Sprache sind sehe ich das Bild, höre die Musik aber reden tut da keiner... das Schraubt den Spielspaß schonb arg nach unten.


    Habe schon verschiedenstes versucht was einem in den Weiten des Internets geraten wird

    • l3codecp.acm im System32 Ordner gelöscht
    • Fraunhofer Audio Codec neu installiert usw


    Bisher kein Erfolg, ich hoffe hier hat jemand Erfahrung mit so etwas und kann mir helfen.

    Danke schon mal.


    Systemdaten:

    Windows 10

    Intel Core i5 2500k

    Nvidia Geforce GTX960
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freelancer - keine Stimmen Ingame - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Freelancer - keine Stimmen Ingame - Similar Threads - Freelancer Stimmen Ingame

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Apps 11. September 2023

Bester SEO Freelancer in München?

Bester SEO Freelancer in München?: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem SEO-Freelancer, der meine Homepage für bestimmte Keywords besser ranken soll. Ideal wäre es, wenn dieser aus München käme. Könnt ihr mir jemanden...
Umfragen 19. Dezember 2022

Freelancer Weltraumspiel

Freelancer Weltraumspiel: Hi,ich habe das Spiel Freelancer mal wieder aktiviert. Allerdings ist es nun komplett auf Englisch. Kann ich die Sprache auch auf Deutsch einstellen?? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Windows Insider 14. Juni 2022

InGame Kauf nicht erhalten

InGame Kauf nicht erhalten: Guten Tag,ich habe soeben etwas gekauft.. Aber bisher nicht erhalten. Hab auch alles nachgeprüft ob alles richtig ist.Kann mir jemand helfen? LG
Games und Spiele 17. September 2021

Stimme Erkennung

Stimme Erkennung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 2 Jahren habe ich das Office 365 installiert. Damals bei Microsoft Word konnte ich Stimme Erkennung verwenden, um einen Text auf einer ausgewählten Sprache zu...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Freelancer startet unter Windows 7 nicht!

Freelancer startet unter Windows 7 nicht!: Ich habe mir wieder Freelancer das Spiel gekauft und es Installiert. Leider startet das spiel nicht, sondern es läd kurz und dann passiert nichts. Ich habe das Problem auch schon in Foren...
Allgemeines 3. Mai 2019

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App)

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App): Hallo, Warum ist es manchmal so, dass eine eher "computermäßige" Stimme beim Wiedergeben einer Übersetzung abgespielt wird, und irgendwann anders eine natürliche Stimme? Hat es etwas mit der...
Apps 19. Februar 2017
Freelancer - keine Stimmen Ingame solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.