Freemailer können nicht eingerichtet werden

Diskutiere und helfe bei Freemailer können nicht eingerichtet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC mit Windows10 (64-Bit) und Office365. Außer dem privaten Mail-Server kann ich keine anderen Mail-Konten hinzufügen. Sowohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco_K., 21. August 2019.

  1. Marco_K.
    Marco_K. Gast

    Freemailer können nicht eingerichtet werden


    Ich habe einen neuen PC mit Windows10 (64-Bit) und Office365.


    Außer dem privaten Mail-Server kann ich keine anderen Mail-Konten hinzufügen. Sowohl die automatische Kontoeinrichtung, als auch die manuelle Eingabe der Serverdaten funktionieren nicht.


    Hinzu kommt, dass der MS-Support für die arbeitende Bevölkerung kaum erreichbar zu sein scheint. Wenn ich nach Hause komme, ist der MS-"Support" geschlossen. Ganz tolle Nummer!!!! Telefonischen Support bekommen bei MS wohl nur die Hartzer???


    Laut Google scheint dieser Fehler mit der abschließenden Meldung "Da hat etwas nicht geklappt" wohl sehr oft vorzukommen, aber selbst MS bietet keine Lösung an. Es steht ja nicht mal da, WAS denn nicht geklappt hat. Noch pauschaler kann man wirklich nicht schreiben...
     
  2. Peter.Star Win User

    Freemailer können nicht eingerichtet werden

    Hallo,

    du verrätst uns aber doch noch um welche Provider es sich handelt? Welches Protokoll soll verwendet werden?

    Peter
  3. Marco_K. Win User

    Freemailer können nicht eingerichtet werden

    Web.de, gmx.de, yahoo.de, t-online.de - alles per IMAP

    Als POP3 geht's, ich will das aber als IMAP
  4. Thomas Löwe Win User

    Produkt key für Office Professional 2007 auf windows 7 starter eingeben?

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deiner Beschreibung hast du ein IMAP-Konto in Microsoft Outlook eingerichtet.

    Eine Beschreibung zum Einrichten eines POP-3 Kontos findest du unter:

    http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Peter.Star Win User

    Mails sind noch ungelesen, obwohl sie bei GMX schon gelesen wurden/gelesen markiert sind

    Welches Konto hast du bei GMX? Freemail oder Pro?
  6. roBart Win User

    Outlook 2010 & T-Online IMAP Problem

    Hallo Marco,

    vielen dank für deine antwort.

    Ja, es handelt sich hier ausschließlich um ein Problem mit T-Online.

    Also bei de E-Mail Adressen sind bei T-Online eingerichtet.

    Das kuriose an der Sache: mein Bruder hatte seine vor vielen Jahren eingerichtet, als er sich bei Telekom einen Anschluss besorgt hatte.

    Meine E-Mail Adresse habe ich erst vor kurzem eingerichtet, aber als Freemail Adresse.

    Die Adresse von meinem Bruder habe ich auch nie in meinem Outlook eingerichtet, weder bei Outlook 2000/2003 und jetzt ebenfalls nicht bei 2010.

    Das einzige, seine E-Mail Adresse ist in meinem Adressbuch.

    Von daher, bin ich echt am rätseln, wie so etwas kommen konnte.

    Ich meine, mein Bruder, und ich ebenfall, haben die E-Mail Adresse auch nicht bei mir auf dem Rechner bei T-Online.de benutzt.

    Ich stehe sogar jetzt schon auf dem Punkt, dass ich demnächst mein Outlook deinstalliere - ebenfalls Firefox - und dann nochmal schauen ob das Problem immer noch da ist.

    Gruß

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freemailer können nicht eingerichtet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freemailer können nicht eingerichtet werden - Similar Threads - Freemailer eingerichtet

Forum Datum

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Games und Spiele 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Games und Spiele 6. März 2024

SEPA kann nicht eingerichtet werden.

SEPA kann nicht eingerichtet werden.: Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden, liegt bei denen nicht bei mir oder meiner Bank.
Microsoft Office 23. Februar 2024

Seit heute 13.07.2022 läßt sich auf meinem PC Edge in GMX Freemail keine E-Mail mehr öffnen.

Seit heute 13.07.2022 läßt sich auf meinem PC Edge in GMX Freemail keine E-Mail mehr öffnen.: Das Umschalten auf andere Ordner zB 'Entwurf', 'Gesendet', 'Gelöscht' etc funktioniert ebenfalls nicht. Browser Cache und temporäre Internetdateien habe ich gelöscht, ohne daß dies half. Von einem...
Outlook.com 13. Juli 2022

web.de freemail

web.de freemail: Sehr geehrte Community! Ich habe eine zweite PC mit web.de freemail und werde ständig belästigt von webungen,wenn ich mit meine email arbeite! Adblock plus ist installiert und aktiviert,aber...
Allgemeines 12. April 2018
Freemailer können nicht eingerichtet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.