Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert

Diskutiere und helfe bei Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich ein freigegebenes Postfach im Outlook 365 auf einem Windows10 PC hinzufüge sind alle Standard Ordner in Englisch.Im Lizenzierten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhold Langfeld, 3. April 2020.

  1. Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert


    Hallo, wenn ich ein freigegebenes Postfach im Outlook 365 auf einem Windows10 PC hinzufüge sind alle Standard Ordner in Englisch.Im Lizenzierten Mail-Konto werden die Ordner in deutsch angezeigt... Diesen Befehl habe ich ausgeführt jedoch ohne Erfolg:Outlook. exe/ResetFolderNames

    Ist es möglich dies umzustellen und wenn ja wo?
     
  2. Reinhold Langfeld Win User

    Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert

    Super,Danke nur wird nichts angezeigt in meinem Private Nachrichten Ordner in der Community....Bin ich wirklich soo unfähig?

    • Klicken Sie auf den Link in der E-Mail-Benachrichtigung.
    • Klicken Sie in einem Thread auf Sie haben eine private Antwort auf diese Nachricht. Klicken Sie hier, um sie in unserem sicheren Bereich für private Nachrichten zu lesen.
    • Klicken Sie an anderer Stelle in der Community in der oberen Navigationsleiste auf "Nachrichten". Ihr Posteingang mit privaten Nachrichten wird angezeigt. Klicken Sie auf die entsprechende Betreffzeile.
    • Das kann ich nicht finden:
    • "Klicken Sie in einem Thread auf Sie haben eine private Antwort auf diese Nachricht. Klicken Sie hier, um sie in unserem sicheren Bereich für private Nachrichten zu lesen."
  3. Wolf Spohr Win User

    Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert

    Hallo,

    Brechtigungen würden durch eine Meldung angezeigt.

    Deswegen ist PowerShell die einfachste Lösung habe es getestet und es geht ohne Probleme.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Naturenergie_1 Win User

    Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert

    Danke für die schnelle Antwort, leider kann ich hier keine Unstimmigkeiten sehen.

    Sprache:Deutsch

    Datumsformat: 01.09.2020

    Zeitformat: 01:01 - 23:59

    Aktuelle Zeitzone: (UTC+001:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien

    Diese Einstellungen sind im Hauptkonto und im Freigegebenen Postfach hinterlegt.

    Was mich wundert ist das die Ordner eben nur in dem Freigegebenen Postfach in Englisch angezeigt werden, in den Hauptkonten ist alles in Deutsch!
  5. Wolf Spohr Win User

    Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert

    Hallo,

    Bitte schaue Dir einmal die Lösung in diesem
    Beitrag
    an.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Naturenergie_1 Win User

    Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert

    Getestet, auf dem Hauptkonto kein Problem! Das Freigegebene Konto: Sprache auf Englisch(Europe) geändert, gesichert und auf den Aktualisierungs-Link geklickt. Einstellungen werden übernommen.

    Sprache wieder auf Deutsch eingestellt, gesichert (hier wird das Einstellungsfenster schon in deutsch angezeigt) dann auf den Aktuallisierungs-Link geklickt, Sprache wird auf englisch zurückgesetzt! Kann es ein Berechtigungsproblem sein?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert - Similar Threads - gegebenes Postfach Lizenziert

Forum Datum

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen

Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen: Ich habe einen Ordner per Link und Bearbeitungsrechte geteilt. Dieser Link öffnet sich gut über Handy. Beim Öffnen am Rechner verlangt er Anmeldungen.?? Bedeutet dies, dass man sich immer erst...
Microsoft Office 25. Mai 2020

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT": Moin Leute, habe eben gerade versuchen einem Word Datei aufzumachen aber passiert nichts und zeigt mir nur "Nicht lizenziertes Produkt"! Habe ich was falsches gemacht? Ist euch schon was...
Microsoft Office 26. April 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Frei gegebenes Notizbuch ist schreibgeschützt

Frei gegebenes Notizbuch ist schreibgeschützt: Hallo zusammen Ich teile ein Notizbuch mit mehreren Personen und dies funktioniert einwandfrei. Bei einer neu erstellten Freigabe erscheint nun aber die Meldung, dass das Notizbuch...
Microsoft Office 14. September 2018

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

berechnen von Skonti wenn gegeben

berechnen von Skonti wenn gegeben: [IMG] Hallo Miteinander. Ich möchte in der Zelle J eine Formel setzen, die den Skonto (2%) berechnet und in € einträgt. Also wenn in der Zelle I ein Datum steht, soll aus der Zelle G 2%...
Microsoft Office 8. Juli 2017
Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.