Freigabe eines OneNote Notizbuchs funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Freigabe eines OneNote Notizbuchs funktioniert nicht mehr im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche ein weiteres OneNote Notizbuch freizugeben. Das funktioniert seit zwei Wochen nicht mehr. Ich habe bereits etwa 15-20... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Paul__Schmidt, 25. November 2016.

  1. Freigabe eines OneNote Notizbuchs funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    ich versuche ein weiteres OneNote Notizbuch freizugeben. Das funktioniert seit zwei Wochen nicht mehr.


    Ich habe bereits etwa 15-20 freigegebene Notizbücher die jeweils mit etwa 30 Personen geteilt sind. Alle im OneDrive meines Microsoft Accounts.


    Ich habe das neue Notizbuch bereits mehrfach gelöscht und neu angelegt, anders benannt und so weiter. Das hat leider nicht geholfen.

    Ich habe versucht das Notizbuch über die web und die Desktop oberfläche freizugeben (Mehreren Personen, einer Person, alle Varianten).


    Ich erhalte immer die Meldung: "Freigabe E-Mail konnte nicht versendet werden"


    Ich kann bei allen vorher vorhandenen Notizbüchern problemlos neue Personen hinzufügen, nur bei neuen nicht mehr.


    Gibt es ein Limit von freigegebenen Notizbüchern?

    Gibt es einen bekannten Bug?

    Kann ich das selbst irgendwie lösen?

    Ich warte bereits einige Tage auf eine Antwort zu meinem Ticket brauche aber schnell eine lösung.


    Danke im vorraus!


    Paul
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe eines OneNote Notizbuchs funktioniert nicht mehr - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Freigabe eines OneNote Notizbuchs funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Freigabe OneNote Notizbuchs

Forum Datum

OneNote: Freigabe über Schulkonto funktioniert nicht

OneNote: Freigabe über Schulkonto funktioniert nicht: Ich möchte ein Notizbuch mit Kollegen teilen:- Der Kollege erstellt einen Freigabelink „Für alle“- Er teilt den Link per Mail- Ich klicke auf den Link iPad des Schulträgers, mit Schulkonto...
Microsoft Office 26. Juli 2023

OneNote keine Notizbücher mehr da

OneNote keine Notizbücher mehr da: Guten Tag,an meinem Android Handy wurde die OneNote App aktualisiert. Danach kam die App nicht mehr über das Starten weiter. Es war nur noch das OneNote Logo zu sehen.Die App wurde deinstalliert...
Microsoft Office 8. April 2022

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das Notizbuch. Es kommt auchkeine Fehlermeldung. Ihr Name...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

OneNote Export von Notizbüchern funktioniert nicht

OneNote Export von Notizbüchern funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin der Anleitung in der OneNote-Hilfe für Office 365 OneNote 10 gefolgt, die sagt, dass sich nach Rechtsklick und Export wählen ein Fenster öffnet, in dem man nur noch...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

OneNote: Keine Freigabe von Notizbücher mehr

OneNote: Keine Freigabe von Notizbücher mehr: Hallo zusammen, ich wende mich an diese Community, da der Support von OneDrive keine Lösung hat und mir nicht mehr weiterhelfen kann. Seit einiger Zeit kann ich keine OneNote Notizbücher mehr...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Freigabe OneNote

Freigabe OneNote: Guten Abend Ich versuche OneNote kennenzulernen. Mir ist Folgendes aufgefallen: Meine Notizbücher werden alle automatisch für mich als Besitzer freigegeben ("Freigegeben für ... Besitzer"). Ist...
Microsoft Office 25. Juni 2017

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht mehr

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht mehr: Ich versuche ein bereits bestehendes Notizbuch mit einer neuen Person zu teilen. Das Notizbuch habe ich in der Vergangenheit bereits des Öfteren geteilt. Es kommt nun folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Freigabe eines OneNote Notizbuchs funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.