Freigabe Kalender Office 365

Diskutiere und helfe bei Freigabe Kalender Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Kalender, welche ich im Office 365 veröffentlicht habe. Nun funktionieren die html Links nicht mehr. Wenn wir diese anklicken kommt jeweils... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Gerteis, 27. Juni 2019.

  1. Freigabe Kalender Office 365


    Ich habe Kalender, welche ich im Office 365 veröffentlicht habe. Nun funktionieren die html Links nicht mehr. Wenn wir diese anklicken kommt jeweils nur eine weisse Seite. Ich habe bei dem Kalender auch schon die Freigabe gelöscht und dann wieder freigegeben, ohne Erfolg. ICS funktioniert.


    An was kann das liegen?


    Wir haben das Passwort beim onmicrosoft Konto vor kurzem aktualisiert, aber daran wird es wohl nicht liegen.


    Besten Dank für eure Antwort.
     
  2. Daniel Inderbinen Win User

    Outlook 2016 Zeigt Private Einträge trotz korrekter Freigabe nicht an

    Hallo Georgi

    Danke für deine Antwort .. Die Kalender Freigabe wurde direkt im Outlook erstellt (Auf einem PC) Es ist jedoch nicht eine reine Kalender Freigabe sondern eine Stellvertretungs Freigabe ... Wie kann man diese im OWA einrichten ?

    Danke für deine Hilfe !!!
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Erinnerungen

    Hallo Nina,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Kalender-Freigabe im Exchange Online von Office 365 wurde geändert. Wenn du das neue Modell für die Kalender-Freigabe verwendest, sollen die Erinnerungen nur auftauchen, wenn der Kalenderempfänge die Erinnerung extra für eine Stunde eingestellt.
    Sehe bitte den Artikel hier unter
    "Funktionen, die sich in den nach dem neuen Modell geteilten Kalendern unterscheiden" und expandiere "Erinnerungen".



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Gemeinsamer Kalender Schreibzugriff

    Hallo OliverKlodt2861,



    Die Online Dienste verwaltet man nicht nur über GUI, sondern auch über die PowerShell Module.



    Probiere dann die Freigabe über GUI zu erteilen:



    Im Office 365 Portal anmelden/ Kalender anklicken/ rechter Mausklick auf dem Kalender/ Kalender freigeben/ Benutzer auswählen/ ferigeben.



    Danach bitte wieder rechter Mausklick auf dem Kalender/ Berechtigungen/ und die Berechtigungsstufe ändern.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Outlook 2016 Zeigt Private Einträge trotz korrekter Freigabe nicht an

    Hallo DanielInderbinen,



    Wo wurde die Freigabe erteilt, in Outlook? Versuche die Freigabe zu entfernen und den Kalender dann über OWA freizugeben.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Elge_11 Win User

    Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

    Hallo Daniel,

    es sind zwei 4 Wochen alte Microsoft "@outlook.de"-Konten, die beide definitiv auf der neuen Microsoftstruktur basieren.

    Der eigene Kalender ist der meines Microsoft"@outlook.de"-accounts und funktioniert in vollem Umfang in allen Programmen (webApp(outlook.com), iOS, Android, Win 10 Mail und outlook 2016)

    die 3 freigegebenen Kalender sind alle Teil eines weiteren Microsoft "@outlook.de" Kontos. In Win 10 Mail, iOS und in der WebApp outlook.com habe ich auch vollen Zugriff auf diese "fremden" Kalender. Ich kann Termine ansehen, ändern, löschen und natürlich
    auch erstellen. Der Sync mit allen beteiligten Geräte klappt perfekt in Sekunden.

    Nur in Outlook 2016 kann in den 3 "fremden" Kalendern nichts ändern, erstellen oder löschen. Grund: "Dieser Kalender ist schreibgeschützt". Ich verstehe nur nicht, warum die "fremden" freigegebenen Kalender überall ordnungsgemäß editierbar sind, also die
    Freigabe funktioniert hat, nur in Outlook 2016 (lokal installiert) die Freigabe nicht gelten soll.

    Ich hatte vor dem Umstieg auf Office 365 Office 2007 auf dem Rechner und anfangs das neue Office 365 einfach "drüberinstallieren" lassen. Inzwischen habe ich alle Office Versionen deinstalliert und Office 365 neu installtiert. Hat aber nix verändert.

    Outlook 2016 ist die Standard MailApp.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe Kalender Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigabe Kalender Office 365 - Similar Threads - Freigabe Kalender Office

Forum Datum

Office 365 Kalender Freigaben bzw. Erinnerungen

Office 365 Kalender Freigaben bzw. Erinnerungen: Hallo,bei der Einrichtung von Outlook 365 haben wir das gesamte Team für alle Kalender freigegeben. Wenn ich nun einen Termin in meinem Kalender eintrage und mit einer Erinnerung versehe, so...
Outlook.com 4. August 2022

Freigabe von Kalendern

Freigabe von Kalendern: Meine Frau hat eine mail-Adresse bei GMX, die sie in der outlook-App neu angelegt hat. Dort nutzt sie auch den Kalender. Microsoft 365Sie möchte mir diesen Kalender freigeben und auch meinen...
Microsoft Office 11. November 2021

Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen

Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen: Hallo Miteinander, ich habe einen neuen Kalender in Outlook erstellt und möchte diesen bestimmte Personen, die auch Outlook 365 haben freigeben. Soweit so gut - funktioniert alles. Ich habe...
Microsoft Office 26. November 2019

Freigabe Office 365

Freigabe Office 365: Hallo, ich habe die Freigabe von office 365 für eine Person beendet. Nun kann ich keine neue Freigabe für eine andere Person erteilen. Ich teile es nun aktuell mit 4 weiteren 4 Personen. Man...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Outlook 365 und Freigabe Kalender

Outlook 365 und Freigabe Kalender: Hallo mein Partner haben beide Outlook.com und Office 365. Die Freigabe des Kalenders unter Outlook.com funktioniert, auch unter Outlook 2013 (vollständig deinstalliert; alle Updates für Windows...
Microsoft Office 8. Juli 2018

Kalender Freigabe Synchronisation Office 365

Kalender Freigabe Synchronisation Office 365: Hallo Wir haben im Geschäft ein Office 365 Konto, auf welchem ich den Kalender Verwalte. Nun habe ich im Kalender mehrere "Unterkalender" erstellt. Bei den Unterkalendern habe ich jeweils...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Kategorien mitsenden bei Kalender-Freigabe über office 365

Kategorien mitsenden bei Kalender-Freigabe über office 365: Hallo zusammen wir haben hier office 365 Business auf mac laufen. Ich habe einen Kalender erstellt und die Termine zur besseren Übersicht mit Kategorien hinterlegt. Diesen Kalender habe ich...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Freigabe Kalender Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.