Freigabe Office 365 annehmen

Diskutiere und helfe bei Freigabe Office 365 annehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher Office365 University genutzt. Das Abo läuft in wenigen Tagen aus. Jetzt habe ich eine Einladung zu Office 365 aus dem Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna12679, 20. September 2018.

  1. Anna12679
    Anna12679 Gast

    Freigabe Office 365 annehmen


    Hallo, ich habe bisher Office365 University genutzt. Das Abo läuft in wenigen Tagen aus.

    Jetzt habe ich eine Einladung zu Office 365 aus dem Account meines Vaters bekommen.

    Wenn ich auf Annehmen klicke, passiert nichts, als aktuelles Abo wird immer wieder University angezeigt.

    Wie kann ich das Abo aus der Freigabe aktivieren?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Freigabe Office 365 annehmen

    Guten Tag

    Kann ich Dir noch behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Freigabe Office 365 annehmen

    Liebe Anna.



    Es handelt sich dabei um 2 verschiedene Lizenzen.

    Hier
    eine Anleitung.

    Schaue Dir bitte auch die Antwort in diesem
    Thread
    an.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.

    Hallo PS_LH,

    "Der Kunde hat uns nun eingeladen und den Freigabe-Link an eine unserer normalen Geschäftsmailadressen (nicht microsoft Adressen) gesendet.


    Dort haben wir ihn angeklickt und im folgenden Browser-Anmeldefenster Benutzername und Passwort des Benutzers (dem wir SharePoint Lizenz zugewiesen haben) eingegeben."

    Hier liegt der Fehler. Die Freigabe ist für die "normale" E-Mail-Adresse, nicht für die Office 365 Business (SharePoint Online) erteilet worden. Wenn der Administrator der anderen Office 365 Organisation die Option "Externe Benutzer müssen
    Freigabeeinladungen mit demselben Konto annehmen, wie dem, an das die Einladungen gesendet wurden
    "
    aktiviert hat, ist es ganz normal, dass Ihr euch mit dem O365 Konto nicht anmelden könnt, weil die Freigabe für die "normale" E-Mail erteilt ist und somit die Office 365 Adresse nicht im Verzeichnis der anderen Organisation existiert.

    Eigentlich könnt Ihr auf die Datei auch ohne einen Office 365 SharePoint Online Plan zu haben zugreifen.

    Einfach den Freigabelink aus der E-Mail mit der derselben E-Mail-Adressen öffnen.


    "Und muss man denn eine Freigabe erst in einer Mail noch annehmen?"
    - Ja, wenn die Freigabe über die Option Teilen gemacht worden ist.

    "Kann man sich nicht einfach mit seinen Zugangsdaten in SharePoint anmelden und sieht dann unter „mit mir geteilt“ sofort Ordner, die dem Benutzer freigegeben wurden? Das haben wir nämlich nachgeschaut, finden dort jedoch keine geteilten Dokumente
    oder Ordner."


    Nein, das funktioniert in SharePoint Online nicht so. Wenn in OneDrive for Business die Freigabe angenommen ist, dann kann man die Freigaben unter Geteilt / Mit mir geteilt sehen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Gijs_H Win User

    Outlook App - "Geteilten Kalender hinzufügen" Option nicht vorhanden

    Hallo rto_Orichalcos,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Wahrscheinlich ist beim Akzeptieren der Freigabe des Kalenders ein Fehler aufgetreten. Ich empfehle, den Besitzer des Kalenders zu bitten, Ihnen die Einladung zur erneuten Freigabe des Kalenders zu senden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Einladung auf
    Ihrem iOS-Gerät annehmen. Wird der Kalender jetzt angezeigt?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. ManfredWondrak Win User

    Freigabe Kalender an Exchange-Verbund-Organisation funktioniert nicht

    Hallo Herr Taskov,

    danke für die Infos. Wir haben aber inzwischen das Problem anders gelöst.

    Offensichtlich ist es notwendig, dass die Kalenderfreigabe online mit dem 365 Account verschickt und auch online vom anderen User angenommen wird. Dann funktioniert es.

    Zuvor hatten wir die Freigabe mit dem lokal installierten Outlook verschickt. In diesem Fall konnten wir zwar die Einladung annehmen aber nicht in die Daten einsehen.

    Besten Gruß

    Manfred Wondrak
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe Office 365 annehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigabe Office 365 annehmen - Similar Threads - Freigabe Office 365

Forum Datum

Office 365 Einladung annehmen nach abgelaufenem Probeabonnement

Office 365 Einladung annehmen nach abgelaufenem Probeabonnement: Hallo, mein Office 365 Probeabo ist vor kurzem abgelaufen. Ich möchte nun gerne die Einladung eine Haushaltsmitglieds annehmen. Der Link, den ich per Email erhalten habe Schaltfläche...
Microsoft Office 19. März 2020

Freigabe Kalender Office 365

Freigabe Kalender Office 365: Ich habe Kalender, welche ich im Office 365 veröffentlicht habe. Nun funktionieren die html Links nicht mehr. Wenn wir diese anklicken kommt jeweils nur eine weisse Seite. Ich habe bei dem...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Freigabe Office 365

Freigabe Office 365: Hallo, ich habe die Freigabe von office 365 für eine Person beendet. Nun kann ich keine neue Freigabe für eine andere Person erteilen. Ich teile es nun aktuell mit 4 weiteren 4 Personen. Man...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.: Hallo zusammen Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft. Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe wurde bestätigt was heissen sollte dass sie...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365 Home Freigabe

Office 365 Home Freigabe: Hallo, meinem Neffen habe ich vor geraumer Zeit eine Freigabe (Office 365 Home 5PCs) erteilt. Nun hat meine Schwester selber ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und mein Neffe soll dahin mit...
Microsoft Office 23. März 2018

Freigaben in Outlook Office 365 E3

Freigaben in Outlook Office 365 E3: Guten Tag, soeben habe ich festgestellt, dass ich keine Kalender-Freigabe mehr für externe Personen machen kann. Woran kann das liegen? Danke!
Microsoft Office 8. April 2017

Kalender Freigabe Synchronisation Office 365

Kalender Freigabe Synchronisation Office 365: Hallo Wir haben im Geschäft ein Office 365 Konto, auf welchem ich den Kalender Verwalte. Nun habe ich im Kalender mehrere "Unterkalender" erstellt. Bei den Unterkalendern habe ich jeweils...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Freigabe Office 365 annehmen solved

Users found this page by searching for:

  1. office freigabe auf anderem rechner annehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.