Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe für mehrere Personen im Outlook Kalender angelegt und diese auch über Outlook an die jeweilige @outlook.de Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Liegl, 15. April 2020.

  1. Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse


    Hallo zusammen,


    ich habe für mehrere Personen im Outlook Kalender angelegt und diese auch über Outlook an die jeweilige @outlook.de Mailadresse freigegeben.

    Nach Bestätigung und Annahme ist der Kalender zwar ausgewählt, jedoch werden Termine nicht angezeigt/synchronisiert.
     
  2. Philipp Liegl Win User

    Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

    Beide Office 365 Konten sind als Exchange eingerichtet.

    Das Teilen der Kalender klappt insofern, dass der Empfänger die Mail erhält, die er dann auch bestätigt.

    Jedoch werden im freigegebenen Kalender keine Termine etc. angezeigt.
  3. Philipp Liegl Win User

    Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

    Also ist es in der aktuellen Konstellation mit Office 365 und outlook.de Mail Adressen nicht möglich, die freigegebenen Kalender auf die outlook.de Mails zu synchronisieren?
  4. Peter.Star Win User

    Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

    IMAP kennt Synchronisation von Kalendern und Kontakten. Hier ist ein Exchange Konto zu verwenden.
  5. Peter.Star Win User

    Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Welches Protokoll wird verwendet?

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

    Die Adresse spielt keine Rolle. Hier ist das Protokoll ausschlaggebend. IMAP synchronisiert nicht. Exchange schon.

    Natürlich ist es möglich nur dazu muss die outlook.de Adresse auch als das eingerichtet werden was sie ist. Nämlich als Exchange Konto. Da ein outlook.com Konto automatisch als Exchange erkannt und eingerichtet wird musst du es schon vergewaltigen um IMAP
    einzurichten. Ein outlook.com Konto darf nicht manuell eingerichtet werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse - Similar Threads - Freigabe Office 365

Forum Datum

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de: Hallo, ich habe ein Geschäftskonto mit einer Email Adresse erstellt mit der Endung .com. Nun möchte ich ein weiteres erstellen mit .de Wie mache ich das?
Microsoft Office 30. November 2020

Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse: Hallo zusammen, ich habe für mehrere Personen im Outlook Kalender angelegt und diese auch über Outlook an die jeweilige @outlook.de Mailadresse freigegeben. Nach Bestätigung und Annahme ist...
Outlook.com 15. April 2020

Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen

Outlook 365 Kalender Freigaben - Berechtigungen: Hallo Miteinander, ich habe einen neuen Kalender in Outlook erstellt und möchte diesen bestimmte Personen, die auch Outlook 365 haben freigeben. Soweit so gut - funktioniert alles. Ich habe...
Microsoft Office 26. November 2019

Freigabe Kalender Office 365

Freigabe Kalender Office 365: Ich habe Kalender, welche ich im Office 365 veröffentlicht habe. Nun funktionieren die html Links nicht mehr. Wenn wir diese anklicken kommt jeweils nur eine weisse Seite. Ich habe bei dem...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Outlook 365 und Freigabe Kalender

Outlook 365 und Freigabe Kalender: Hallo mein Partner haben beide Outlook.com und Office 365. Die Freigabe des Kalenders unter Outlook.com funktioniert, auch unter Outlook 2013 (vollständig deinstalliert; alle Updates für Windows...
Microsoft Office 8. Juli 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Kalender Freigabe Synchronisation Office 365

Kalender Freigabe Synchronisation Office 365: Hallo Wir haben im Geschäft ein Office 365 Konto, auf welchem ich den Kalender Verwalte. Nun habe ich im Kalender mehrere "Unterkalender" erstellt. Bei den Unterkalendern habe ich jeweils...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.