Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft. Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zyona, 8. Januar 2019.

  1. Zyona
    Zyona Gast

    Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.


    Hallo zusammen

    Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft.

    Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe wurde bestätigt was heissen sollte dass sie Office über mich verwenden kann.

    Nun wollte sie Office Word verwenden, jedoch nicht zugreifen kann weil das Produkt abgelaufen ist. Im Konto auf Office.com heisst es ihr Produkt sei abgelaufen obwohl sie nie eine Lizenz registriert hat. Auch auf ihrem Konto ist die Verknüpfung mit meinem Konto bestätigt.


    Freundliche Grüsse
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home darf nach den Lizenzbestimmungen mit bis zu fünf Personen
    im gleichen Haushalt geteilt werden
    :

    https://www.microsoft.com/en-us/Use...ome/Useterms_Retail_Office365_Home_German.htm

    Wohnt deine Freundin mit dir in einem Haushalt?

    Bei deiner Freundin ist wahrscheinlich noch ein anderes Office 365 Abonnement verknüpft, der Microsoft Support kann die Zuordnung aufgehoben werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Sollte deine Freundin nicht in deinem Haishalt wohnen, muss ein eigenes Office 365 Abonnement erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. HaraldHöth Win User

    Office 365 Lizenz verlängern

    Danke für die schnelle Antwort. Ich bin jedoch einen anderen Weg gegangen. Es gibt bei uns 2 User für Office 365 Home. Ich hatte eine Nutzungs-Lizenz, die von dem anderen User freigegeben war. Nun habe ich bei dem ursprünglichen Eigentümer der Lizenz den
    Schlüssel eingegeben und mich danach als 2. User freigegeben. Das hat funktioniert. Anscheinend kann man den Product Key nicht bei einem User verwenden, der nur eine Freigabe von einem Eigentümer der Lizenz hat.
  4. -Stormdragon- Win User

    Freigabe Office 365

  5. M.Schilling Win User

    OneNote online, OneNote2016

    Ich habe jetzt ausprobiert Word und Exel Dokumente zu teilen, aus OneDrive heraus.

    Der Speicherort aller Test´s ist OneDrive.

    Die Teilnehmer denen ich eine Mail zur Freigabe geschickt habe, werden in keinem Dokument

    mit Initiale angezeigt.

    Nur "G" für Gast.

    Meine Freigabe funktioniert also Office 365 übergreifend nicht.

    Die Eingeladenen sind frei eingeladen, also ohne Anmeldung mit einem Microsoftkonto.
  6. Remo_Swiss Win User

    Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Family

    Guten Tag

    Vielen Dank für die Antwort, wie kann ich dann die 365 Freigabe entfernen? Wie funktioniert das?

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht. - Similar Threads - Freigabe Office 365

Forum Datum

Freigabe Kalender Office 365

Freigabe Kalender Office 365: Ich habe Kalender, welche ich im Office 365 veröffentlicht habe. Nun funktionieren die html Links nicht mehr. Wenn wir diese anklicken kommt jeweils nur eine weisse Seite. Ich habe bei dem...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Freigabe Office 365

Freigabe Office 365: Hallo, ich habe die Freigabe von office 365 für eine Person beendet. Nun kann ich keine neue Freigabe für eine andere Person erteilen. Ich teile es nun aktuell mit 4 weiteren 4 Personen. Man...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Office 365 Home funktioniert nicht

Office 365 Home funktioniert nicht: Schön guten Abend, meine Lebensgefährtin hat sich Office Home zu gelegt und mir einen Link geschickt. Konnte diesen bestätigen aber mir wird dies nicht angezeigt. Zeigt mir nur, dass mein aktives...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Freigabe von office funktioniert nicht.

Freigabe von office funktioniert nicht.: Hallo zusammen Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft. Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe wurde bestätigt was heissen sollte dass sie...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Freigabe Office 365 annehmen

Freigabe Office 365 annehmen: Hallo, ich habe bisher Office365 University genutzt. Das Abo läuft in wenigen Tagen aus. Jetzt habe ich eine Einladung zu Office 365 aus dem Account meines Vaters bekommen. Wenn ich auf Annehmen...
Microsoft Office 20. September 2018

Office 365 Home Freigabe

Office 365 Home Freigabe: Hallo, meinem Neffen habe ich vor geraumer Zeit eine Freigabe (Office 365 Home 5PCs) erteilt. Nun hat meine Schwester selber ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und mein Neffe soll dahin mit...
Microsoft Office 23. März 2018

Freigabe funktioniert nicht

Freigabe funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben. Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe anschließend die Email-Adresse zur Freigabe an....
OneDrive 17. Oktober 2017
Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.