Freigabe von Partitionen nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Freigabe von Partitionen nicht möglich im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin jetzt schon kurz vorm verzweifeln. Habe seit ein paar Tagen Windows Vista Ultimate und verwende es auf 2 PCs. Es klappt auch alles... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von clemensplainer, 3. November 2008.
Thema:
Freigabe von Partitionen nicht möglich - Software
Die Seite wird geladen...
Freigabe von Partitionen nicht möglich - Similar Threads - Freigabe Partitionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigabe von OneDrive OrdnerFreigabe von OneDrive Ordner: Hallo,ich habe mir von meinem OneDrive Office365 in meiner Schule einen OneDrive Ordner und ein OneNote Notizbuch freigegeben. Ich möchte dieses wie bei Office365 Family in mein persönliches...
|
Microsoft Office | Gestern um 18:42 Uhr |
OneDrive Mengen Freigabe Einschränkungen?OneDrive Mengen Freigabe Einschränkungen?: Hallo,ich nutze ein kostenloses Microsoft Outlook Konto. Hier habe ich OneDrive im Google Chrome Browser und kann Dateien freigeben. So weit so gut. Ich habe den Ordner nun für 12 Teilnehmer mit...
|
Microsoft Office | Dienstag um 23:33 Uhr |
Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nichtNetzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht: In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In allen Rechner und Freigaben sind die 2 User meine...
|
Apps | Dienstag um 13:52 Uhr |
Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nichtNetzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht: In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In allen Rechner und Freigaben sind die 2 User meine...
|
Games und Spiele | Dienstag um 13:52 Uhr |
Die Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht mDie Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht m: Hallo,Ich habe eine Datei von meinem OneDrive bisher mit anderen „Personen“ also nicht via Link geteilt. Bei dem Versuch weitere Personen hinzuzufügen erhalte ich direkt nach der Freigabe die...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Freigabe von Powerpoints mit Hochschullizenz klappt nichtFreigabe von Powerpoints mit Hochschullizenz klappt nicht: ich muss meine Präsentation mit Kommilitonen teilen, um zusammen daran zu arbeiten. Ich habe ein studentisches Konto, bin angemeldet und wenn ich auf "Freigeben"->mein Konto klicke, steht da...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Freigabe SharePoint Kommunikationswebsite für OrganisationFreigabe SharePoint Kommunikationswebsite für Organisation: Ich habe eine SharePoint Kommunikationsseite erstellt und möchte diese für alle im Unternehmen freigeben. Wie kann ich das ohne allen Personen einzeln die Freigabe zu erteilen? Vielen Dank im Voraus :
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |