Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe

Diskutiere und helfe bei Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin, unser Jüngster ist Teil des Familienkontos. Wenn er zum Beispiel firefox starten will, muss er erst "meine Erlaubnis" per Email einholen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hnf0506, 28. November 2019.

1. hnf0506
    hnf0506 Gast

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe

Moin,

unser Jüngster ist Teil des Familienkontos. Wenn er zum Beispiel firefox starten will, muss er erst "meine Erlaubnis" per Email einholen. Wenn ich die ihm dann erteile, kann er das Programm trotzdem nicht starten. Woran kann das liegen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe - Similar Threads - Freigabe Programmen Familienfreigabe

Forum Datum

Freigabe einer Kalendergruppe

Freigabe einer Kalendergruppe: Ist es möglich eine Kalendergruppe freizugeben? Also nicht die enthaltenen Kalender einzeln, sonder die Gruppe als solches? Und wenn ja, würde dann auch beim hinzufügen eines weiteren Kalender in...
Outlook.com 7. Februar 2020

Familienfreigabe

Familienfreigabe: Hallo ich habe Office 365 gekauft und nutze es appleProdukten Die ursprüngliche Familienfreigabe will ich auf einem weiteren Gerät aus datenschutzgründen rückgängig machen. Und dort ein...
Microsoft Office 15. August 2019

Onedrive Freigaben

Onedrive Freigaben: Hallo Community, ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß
OneDrive 27. Februar 2018

Freigabe funktioniert nicht

Freigabe funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben. Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe anschließend die Email-Adresse zur Freigabe an....
OneDrive 17. Oktober 2017

Freigabe OneNote

Freigabe OneNote: Guten Abend Ich versuche OneNote kennenzulernen. Mir ist Folgendes aufgefallen: Meine Notizbücher werden alle automatisch für mich als Besitzer freigegeben ("Freigegeben für ... Besitzer"). Ist...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Weitergabe von Apps (Familienfreigabe)

Weitergabe von Apps (Familienfreigabe): Hallo Forum Ist es denn möglich, dass ich ein Spiel, das ich im Store gekauft habe, an Familienmitglieder (eigene Accounts) zu verteilen? Oder muss sich jeder selbst das Spiel kaufen? Grüße...
Games und Spiele 7. April 2017

Freigabe-Link

Freigabe-Link: Hallo Community, früher konnte ich mit einem Link (gekürzt) einem Verein eine Reihe von Dateien zum DL (nur Lesen) anbieten. Das klappte natürlich auch ohne eigenem OneDrive-Konto der...
OneDrive 4. Oktober 2016
Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.