Freigabeberechtigungen sind unterschiedlich differenzierbar...?

Diskutiere und helfe bei Freigabeberechtigungen sind unterschiedlich differenzierbar...? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit den Freigabeberechtigungen meines Outlook-Kalenders. Früher konnte ich die Berechtigungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lars Blankenhagen, 9. Januar 2020.

  1. Freigabeberechtigungen sind unterschiedlich differenzierbar...?


    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit den Freigabeberechtigungen meines Outlook-Kalenders. Früher konnte ich die Berechtigungen differenziert einstellen - jetzt geht es nicht mehr. Bei den Kollegen und anderen Postfächern geht es nach wie vor differenziert. Ich bin Admin und darf alles ändern, aber hier finde ich nicht einmal einen Unterschied in den Einstellungen.

    Bild 1: Mein Kalender

    Bis ich die Berechtigungen heute früh komplett entfernt habe stand bei einem Kollegen im Abschnitt "Berechtigungen" noch

    x Benutzerdefiniert

    damit war klar, dass hier mal etwas andere als die Standard-Berechtigungen eingestellt wurde


    [​IMG]


    Bild 2: Kalender von anderen Personen , bzw. freigegebener Postfächer

    [​IMG]


    Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Response Groups

    Ich hab's gefunden: der Skype schafft tatsächlich mit Berechtigungen via Share (es ist ein Berechtigungsproblem). D.h.: die entsprechenden AD-Gruppen in der Freigabeberechtigung mit "modify/change" eintragen und es läuft wieder.
  3. Lars Küster Win User

    Outlook 2016 Kalender feigeben

    Hallo Stefan,

    hast du es schon online versucht?

    Bist du dort mal auf den Kalender gegangen

    Dann rechter Klick auf den Kalender

    Dann auf Freigabeberechtigungen

    und dann Email der Person eingeben.

    Klappt das?

    LG



    mso365.cloud OG

    www.mso365.cloud

    www.kuester.it
  4. StefanMogk Win User

    Exchange 2010/Outlook 2016 - Kalenderfreigabe: Kalenderdetails können nicht an gezeigt werden

    Problem besteht auch hier nach wie vor. Ein über calendar.live.com freigegebener Kalender kann zwar vom Empfänger über calendar.live.com (und die Kalender App) editiert werden, NICHT JEDOCH ÜBER OUTLOOK 2016 ("Prüfen Sie Ihre Freigabeberechtigungen,...").
    Nur Anzeigen in Outlook funktioniert.

    Das Problem besteht seit der automatischen Umstellung des Microsoft Accounts (Live Mail --> Outlook Mail).
  5. Daniel Novotka Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Ich habe einer Kollegin komplette Stellvertreterrechte gegeben (überall Stufe 3, also erstellen, bearbeiten und löschen) und dazu noch die Freigabeberechtigung für meinen Kalender mit der Stufe 8 (Besitzer). Leider kommt bei
    ihr auch sofort die o.g. Fehlermeldung, wenn Sie meinen Kalender öffnet und dort eine Skype-Besprechung planen möchte.

    VG,
  6. hbxxx Win User

    OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Die Freigabeberechtigung steht auf "Bearbeiten".

    Im Internet Browser ist die Option "In OneNote Öffnen" entweder ausgegraut (nicht anwählbar) oder z.B. unter Win10 verschwindet dieser Button kurz nach dem Laden.

    Ich hatte aber auch schon den Fall unter Mac OS X, da konnte ich den Button drücken. Dann wird die App geöffnet, aber es erscheint wieder die gleiche Fehlermeldung.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabeberechtigungen sind unterschiedlich differenzierbar...? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigabeberechtigungen sind unterschiedlich differenzierbar...? - Similar Threads - Freigabeberechtigungen unterschiedlich differenzierbar

Forum Datum

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer: HalloWir sind ein Unternehmen welches aus 6 MA besteht.Somit haben wir 6x Lizenzen gelöst.Nun haben wir das Phänomen, das mein Geschäftspartner und ich, zwar unterschiedliche Officekonto's Nutzen...
Microsoft Office 14. August 2023

Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites...

Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites...: Liebe Community,Ich habe eine Dokumentenbibliothek angelegt mit zwei verschiedenen Ansichten auf Dokumente. Ich möchte nun, dass in der Dokumentenbibliothek die Standardansicht alle Dokumente...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...: hallo allerseitsbei einem kunden von mir fehlen beim druck einer 97-2003, aber auch bei einer aktuellen excel-arbeitsmappe diverse tabelleneinträge. mal ein, zwei zeilen, mal nur ein feld. das...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Unterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines Dokuments

Unterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines Dokuments: Ich verwende Word auf einem iPad Pro Bildschirmgröße über 10,9 Zoll. Ich bin gleichzeitig Abonnent von Microsoft 365. Ich bin in mein Konto eingeloggt, wenn ich Word auf iOS auf meinem iPad...
Microsoft Office 16. August 2022

Freigabeberechtigungen sind unterschiedlich differenzierbar...?

Freigabeberechtigungen sind unterschiedlich differenzierbar...?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit den Freigabeberechtigungen meines Outlook-Kalenders. Früher konnte ich die Berechtigungen differenziert einstellen - jetzt geht es nicht mehr....
Microsoft Office 9. Januar 2020

Unterschied

Unterschied: ich steh im Wald und sehe die Bäume nicht mehr, Wie oder durch was unterscheidet sich, Outlook.de von Live.com? Vielleicht hat Jemand für mich eine Antwort, Danke
Outlook.com 24. Juni 2017

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Freigabeberechtigungen sind unterschiedlich differenzierbar...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.