Freigabelinks über OneDrive for Business werden nicht oder nur spardisch per E-Mail aus...
Diskutiere und helfe bei Freigabelinks über OneDrive for Business werden nicht oder nur spardisch per E-Mail aus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten in OneDrive for Business Dateien und Ordner an externe und interne Mitarbeiter freigeben und den Link per E-Mail versenden. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nowak Ralf, 21. März 2018.
Thema:
Freigabelinks über OneDrive for Business werden nicht oder nur spardisch per E-Mail aus... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigabelinks über OneDrive for Business werden nicht oder nur spardisch per E-Mail aus... - Similar Threads - Freigabelinks OneDrive for |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigabelink OnedriveFreigabelink Onedrive: Hi all,
nachdem ich Dritten per Freigabelink Zugriff auf Ordner innerhalb meines Onedrive Verzeichnisses gewährt habe, funktioniert dieser Zugriff für die genannten Dritten. Allerdings kann ich...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
OneDrive for businessOneDrive for business: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
OneDrive for BusinessOneDrive for Business: Hallo,
Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
onedrive for businessonedrive for business: Hallo Zusammen
Ich sehe zwar mein OneDrive
Aber wenn ich es wähle kommt folgende Meldung:
Wenn ich über den WindowExplorer gehe, kann ich zwar eine Datei verschieben, diese ist aber danach...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2018 |
OneDrive for Business -OneDrive for Business -: 1. OneDrive for Business im Web Öffnen
2. Synchronisieren (nichts passiert)
3. Download und Installieren
4. Synch funktioniert
5. PC runterfahren
6. OneDrive for Business aufrufen
7. Frage...
|
OneDrive | 30. September 2017 |
OneDrive Freigabelink gültigkeitOneDrive Freigabelink gültigkeit: Hallo,
ich möchte die Freigabelinks aus OneDrive in QR Codes umwandeln und so Inhalte aus meiner Cloud direkt Freunden und Familie verfügbar machen. Verfallen diese Links irgendwann wieder? Der...
|
OneDrive | 29. Mai 2017 |
Onedrive for BusinessOnedrive for Business: Hallo,
ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2017 |