Freigabelinküberprüfung

Diskutiere und helfe bei Freigabelinküberprüfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir sind mit unserem Verein neu bei 365 Office. Ich möchte gerne bei sharepointbestimmte Ordner mit externen Nutzern teilen. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fernanda_Sch, 29. Januar 2018.

1. Freigabelinküberprüfung

Hallo,

wir sind mit unserem Verein neu bei 365 Office.

Ich möchte gerne bei sharepointbestimmte Ordner mit externen Nutzern teilen. Leider funktioniert die Funktion nicht.

Im Admin Bereich, ist die externe Freigabe aktiviert.

Wenn ich nun auf Teilen klicke und unter " Bestimmte Personen" die externe Email Adresse eingebe und auf Senden klicke, erhält diese Email Adresse den Link nicht. Lediglich der Admin erhält die Info Mail. Wenn ich den Link nun öffne, um den Überprüfungscode anzufordern, erscheint diese Fehlermeldung.

Wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank im Voraus.

2. Georgi T. Win User

Freigabelinküberprüfung

Hallo Fernanda,

Ich habe die private Nachricht erhalten.

Kannst du bitte das Verhalten noch mit einem anderen Benutzer testen? Also ob ein anderer die Datei freigeben kann.

Der Exchange Administrator soll bitte eine Nachrichtenverfolgung von der
    no-reply @ sharepointonline.com zu der E-Mail-Adresse die, die Benachrichtigung nicht bekommt und das Gleiche noch mal von deiner E-Mail-Adresse.

Siehe:

Ausführen einer Nachrichtenablaufverfolgung und Anzeigen der Ergebnisse.

Häufig gestellte Fragen zur Nachrichtenablaufverfolgung.

Überprüfe bitte auch den Ordner Gesendete Elemente in deinem Postfach. Gibt es dort solche Benachrichtigung E-Mails?

Der externe Benutzer soll seinen Junk-Ordner überprüfen und der Administrator die
    Quarantäne im Exchange Admin Center / Schutz.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Freigabelinküberprüfung

Hallo Fernanda,

Danke für die Antworten. Ich habe die private Nachricht nochmal versendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. Fernanda von Schille Win User

Freigabelinküberprüfung

Hallo Georgi,

leider wird mir die private Nachricht nicht angezeigt.

Die Inbox ist leer.

1. Ich habe es bei zwei unterschiedlichen externen Email Adressen getestet und es geht bei beiden nicht.
    2. Bisher wurde noch bei gar keinem externen Benutzer Dateien in sharepoint freigegeben
    3. Ich muss testen ob ein anderer Benutzer, die Dateien freigegeben kann.
  5. Georgi T. Win User

Freigabelinküberprüfung

Hallo Fernanda,

Funktioniert das nur für einen bestimmten externen Benutzer oder auch für andere? Kannst du das bitte testen?

Wurden für den betroffenen externen Benutzer schon mal Dateien in SharePoint freigegeben?

Kann einen anderen internen Benutzer Dateien an externe Benutzer freigeben?

Kannst du mit bitte die URL der Seite von der die Dateien Freigegeben werden
    in einer privaten Nachricht zukommen lassen? Ich möchte einige Eigenschaften im System prüfen. Danke!

Ich habe dir eine PN gesendet.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabelinküberprüfung - Microsoft Office

Users found this page by searching for:

1. freigabelinküberprüfung

,
  2. freigabelinküberprüfung was ist das

,
  3. office 365 freigabelinküberprüfung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.